Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Meine Fresse war das wahnsinnig gerade. Bayern in der letzten Minute weiter. Unglaublich.
-
- Deathclaw-Jäger
Man, wenn das mal nicht gut fürs Ego ist. Wirkt wie eine Anti - Emo Therapie.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist doch typisch für die Bayernsäcke -_-
Zenit St. Petersburg hoolt den Cup ^^
Zenit St. Petersburg hoolt den Cup ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Will jetzt jemand nen Ablassbrief kaufen oder nicht?
- General Bale
- Heilige Granate
Öhm...
Nö
Nö
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
Ich hab hier zehn cent liegen, wenn ich dafür Papier im Wert von 11cent kriege, kauf ich einen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
man so krieg ich nie meine Kathedrale fertig -.-
- Zenturio
- Heilige Granate
*aufShadowzeig* "HA HA!"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Shadow wrote: man so krieg ich nie meine Kathedrale fertig -.-
du verkaufst ablassbriefe und bist dabei eine Kathedrale zu bauen?
Sag mir bitte welche Religion die Drogen verteilt
-
- Deathclaw-Jäger
prinzip der kriche verfehlt. übersetzt auf deine Maßstäbe, müsstest du einem die Knarre ins gesicht und die seiner Familie halten, und ihm damit drohen ewige schmerzen zu bereiten, wenn man keine kauft.
Lust beim RPÜ mitzuhelfen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Deathclaw-Jäger
RPÜ? What the lama?
Die Restarations PAck Übersetzung! Sagt mal ihr schaut nicht oft ins Moddingabteil was?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Deathclaw-Jäger
Nein, ich kann nich modden.
Naja das einzige was man dafür wissen muss ist einbisschen english! Mehr nicht keder kann uns unterstützen!
@ security job: jaa ich pass da ja nur auf nen notausgang oder so auf, das keine ungebetenen gäste reinkommen, oder halt am eingang ^^
mach des nur wegen dem geld xD und dem catering
kp wo genau des is, wir fahrn mittwoch um 24 uhr los, sind donnerstag um 6 da und dann geht das ca 14 stunden lang... irgend ne riesen messehalle
glaub net das ihr gesocks da reinkommt, is wohl gehobenere gesellschaft, von dem was ich gehört hab
mach des nur wegen dem geld xD und dem catering
kp wo genau des is, wir fahrn mittwoch um 24 uhr los, sind donnerstag um 6 da und dann geht das ca 14 stunden lang... irgend ne riesen messehalle
glaub net das ihr gesocks da reinkommt, is wohl gehobenere gesellschaft, von dem was ich gehört hab
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Also Haufenweise Koks!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
yay ^^
und @mafio: ja es gibt keine yugos mehr
schon seit 1995!
und @mafio: ja es gibt keine yugos mehr
schon seit 1995!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />