Endzeithelden selbstgebastelt!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
ALter o_0 einer der besten Chars die ich sje gesehen habe, und die Story ist Hollywood ^^
Geil
Geil
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
der jung hat definitiv zuviel zeit.
echt geil O_o wenn ich mir da meine krücken so anschaue X_X
echt geil O_o wenn ich mir da meine krücken so anschaue X_X
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Naja, eigentlich nicht. ^^
Der "Jung" geht morgens um 6:30 aus dem Haus und kommt abends so gegen 19 Uhr (z.Z. eher 21 Uhr wegen Monatsabschluß ) nach Hause.
Ich bastel die Charas immer, wenn ich dann zum relaxen 1, 2 Stündchen Musik am PC höre.
Heut Abend kommen dann die nächsten... wobei ich heut wieder Ü-Std. schieben muß und es später wird. *grrr*
Der "Jung" geht morgens um 6:30 aus dem Haus und kommt abends so gegen 19 Uhr (z.Z. eher 21 Uhr wegen Monatsabschluß ) nach Hause.
Ich bastel die Charas immer, wenn ich dann zum relaxen 1, 2 Stündchen Musik am PC höre.
Heut Abend kommen dann die nächsten... wobei ich heut wieder Ü-Std. schieben muß und es später wird. *grrr*
so in etwa nur nich so dunkel stell ich mir mazza ausm cafe vor. ( für die die es nich wissen: wird gespielt von FEV)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mach ne Frau draus und das sieht aus wie Tina Turner in Mad Max 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab jetzt auch einen Superhelden gebastelt! (Naja ist eigtl. schon zwei Jahre alt, aber Wayne ^^)
Darf ich vorstellen?
Hackmed´s Story:
Hackmed wuchs in Ankara auf, sein bürgerlicher Name lautete damals: "Izmir Egöl"
Izmir spielte in seinen jungen Jahren Fußball...
Leider wurde er oft gefoult, und musste weinen.
Irgendwann hat er es geschafft diesen Schmerz zu unterdrücken,
jedoch machte es ihm soviel Spaß zu heulen, dass er sich Zwibeln kaufte...
Diese hielt er sich täglich ca 4-5h am Tag vor den Augen... Nach 5 Jahren bekamm er aufgrund dessen
einen Zwibelkopf. Er wurde so lange gehänselt bis er sich entschloß nach Deutschland zu flüchten.
Damit ihn jedoch seine 7 Brüder in Deutschland nicht erkennen, nannte er sich in "Hackmed" um.
Zudem beantragte er am ersten Tag in Deutschland sofort das Arbeitslosengeld 1
und kaufte sich einen nigelnagelneuen 3er BMW (Cabrio) nachdem er das Sozialamt korrekt verarscht hat.
Da es ihm nach 37 Wochen zu langweilig wurde die ganzen krassen B1tches aufzureisen die er am Strich fand,
begann er mit Schwarzarbeit. Er wurde Dönerbäcker und seine genialen Zwibeldöner
verkauften sich bei seinen heulenden Kunden genauso erfolgreich wie seine Canabis- und Cokainsammlung.
Z. zt. sahnt er Harz IV ab und bildet neue Rekruten zum herrstellen von Zwibeldönern die sich zum Preis von "Sfay Oiro Fumpfsik" verkaufen aus.
Hackmed´s Spezialfähigkeiten:
- Bringt Passanten um Umkreis von 15 Metern zum weinen (Kinder und Säuglinge sogar im Umkreis von 40 Metern).
- Kann Frauen auch durch Analsex und Blowjob schwängern.
- Backt die genialsten Zwibeldöner in ganz Deutschland,
dank dieser Gabe erhielt er einen Diplom und darf sich "Tha Real Dr. prof. Hackmed" nennen.
- Kann mit 34 jahren Immernoch nicht lesen oder schreiben... Dafür kann er sich denken was drin steht!
Falls er daneben liegt, biegt er es sich so wie es ihm passt, Hackmed ist der King alda und fertig Spaß!
Und falls es jemandem nicht passt, schwört er die Person an, und sticht sie anschließend entweder mit dem Butterfly-Messer ab,
oder er holt erstmal Verstärkung aus seinem Ghetto, und sticht die Person anschließend mit einem Küchenmesser ab.
- Kann 108 dB laut furzen
- Gewinnt jedes Pokémon Turnier, wenn er sein Foto als Sammelkarte benutzt!
Darf ich vorstellen?
Hackmed´s Story:
Hackmed wuchs in Ankara auf, sein bürgerlicher Name lautete damals: "Izmir Egöl"
Izmir spielte in seinen jungen Jahren Fußball...
Leider wurde er oft gefoult, und musste weinen.
Irgendwann hat er es geschafft diesen Schmerz zu unterdrücken,
jedoch machte es ihm soviel Spaß zu heulen, dass er sich Zwibeln kaufte...
Diese hielt er sich täglich ca 4-5h am Tag vor den Augen... Nach 5 Jahren bekamm er aufgrund dessen
einen Zwibelkopf. Er wurde so lange gehänselt bis er sich entschloß nach Deutschland zu flüchten.
Damit ihn jedoch seine 7 Brüder in Deutschland nicht erkennen, nannte er sich in "Hackmed" um.
Zudem beantragte er am ersten Tag in Deutschland sofort das Arbeitslosengeld 1
und kaufte sich einen nigelnagelneuen 3er BMW (Cabrio) nachdem er das Sozialamt korrekt verarscht hat.
Da es ihm nach 37 Wochen zu langweilig wurde die ganzen krassen B1tches aufzureisen die er am Strich fand,
begann er mit Schwarzarbeit. Er wurde Dönerbäcker und seine genialen Zwibeldöner
verkauften sich bei seinen heulenden Kunden genauso erfolgreich wie seine Canabis- und Cokainsammlung.
Z. zt. sahnt er Harz IV ab und bildet neue Rekruten zum herrstellen von Zwibeldönern die sich zum Preis von "Sfay Oiro Fumpfsik" verkaufen aus.
Hackmed´s Spezialfähigkeiten:
- Bringt Passanten um Umkreis von 15 Metern zum weinen (Kinder und Säuglinge sogar im Umkreis von 40 Metern).
- Kann Frauen auch durch Analsex und Blowjob schwängern.
- Backt die genialsten Zwibeldöner in ganz Deutschland,
dank dieser Gabe erhielt er einen Diplom und darf sich "Tha Real Dr. prof. Hackmed" nennen.
- Kann mit 34 jahren Immernoch nicht lesen oder schreiben... Dafür kann er sich denken was drin steht!
Falls er daneben liegt, biegt er es sich so wie es ihm passt, Hackmed ist der King alda und fertig Spaß!
Und falls es jemandem nicht passt, schwört er die Person an, und sticht sie anschließend entweder mit dem Butterfly-Messer ab,
oder er holt erstmal Verstärkung aus seinem Ghetto, und sticht die Person anschließend mit einem Küchenmesser ab.
- Kann 108 dB laut furzen
- Gewinnt jedes Pokémon Turnier, wenn er sein Foto als Sammelkarte benutzt!
Last edited by Sharcc on Tue Mar 04, 2008 11:45 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hackmed rul0rt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Um mal wieder bissl ernster zu werden:
Ken:
Ken ist ein Einzelgänger und nur sein treuer Hund Trevor ist stets an seiner Seite anzutreffen.
Ken hält es nie lange an einem Ort und er reist ruhelos umher, ohne wirklich zu wissen was ihn treibt.
Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, vermeidet es jedoch dabei anderen ins Gehege zu kommen oder gar Streit anzufangen.
Nichts desto trotz ist er kein Feigling, und wenn es hart auf hart kommt steht er seinen Mann und zieht dabei selten den kürzeren.
Feuerwaffen liegen ihm nicht, doch durch seine Körperkraft und Trevor an seiner Seite, ist er im Nahkampf schwer zu bezwingen.
Ken:
Ken ist ein Einzelgänger und nur sein treuer Hund Trevor ist stets an seiner Seite anzutreffen.
Ken hält es nie lange an einem Ort und er reist ruhelos umher, ohne wirklich zu wissen was ihn treibt.
Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, vermeidet es jedoch dabei anderen ins Gehege zu kommen oder gar Streit anzufangen.
Nichts desto trotz ist er kein Feigling, und wenn es hart auf hart kommt steht er seinen Mann und zieht dabei selten den kürzeren.
Feuerwaffen liegen ihm nicht, doch durch seine Körperkraft und Trevor an seiner Seite, ist er im Nahkampf schwer zu bezwingen.
so ich habe auch mal wieder HM ausgegraben und die 2.5 version is echt besser als 2.0 ^^
dieser Herr hier ist meine Wunschvorstellung für die Wachen des Falloutcafes
Natürliche alle Waffen aus irgendwelchen Quellen aufgetrieben und die Männer waren ursprünglich Söldner, Raider oder sonstiger Kriegerischer Abschaum des Ödlandes, welche im Cafe einen neuen Anfang gesucht und gefunden haben.
so hier gibts noch nen Supermutanten von damals als ich noch mit der 2.0er gearbeitet habe ^^
dieser Herr hier ist meine Wunschvorstellung für die Wachen des Falloutcafes
Natürliche alle Waffen aus irgendwelchen Quellen aufgetrieben und die Männer waren ursprünglich Söldner, Raider oder sonstiger Kriegerischer Abschaum des Ödlandes, welche im Cafe einen neuen Anfang gesucht und gefunden haben.
so hier gibts noch nen Supermutanten von damals als ich noch mit der 2.0er gearbeitet habe ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Hab auch noch eins:
...und noch n Bild:
...der Bunkerbewohner:
wie mach ich denn eigentl. die Bilder hier grösser?
...und noch n Bild:
...der Bunkerbewohner:
wie mach ich denn eigentl. die Bilder hier grösser?
Last edited by Ayrymas on Fri Mar 28, 2008 7:17 pm, edited 1 time in total.
jaa helden basteln das spiel kenne ich ich stelle vor mein
wuestentrio entzeit oder western hrhr
eigentlich ein starwars char aber rosane haut und er koente ein tech pistolero sein
ein dsa gobo oder aber ein mutierter irgendwas von einem stamm
ach und ein sicherheitsroboter mit und ohne ausruestung einer hightech polizei behoerde.. schade nur das die organisch waren und nun tot sind
und in einer wuestenwilla an der wand das potrai eines vorfahren
a new sheriff is in da town
wuestentrio entzeit oder western hrhr
eigentlich ein starwars char aber rosane haut und er koente ein tech pistolero sein
ein dsa gobo oder aber ein mutierter irgendwas von einem stamm
ach und ein sicherheitsroboter mit und ohne ausruestung einer hightech polizei behoerde.. schade nur das die organisch waren und nun tot sind
und in einer wuestenwilla an der wand das potrai eines vorfahren
a new sheriff is in da town
Da hat jemand aber viel Freizeit, was?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ach unsinn diee hatte ich irgendwann mal gebaut und waren schin hochgeladen hehe
die graue Rüstung rockt
so stelle ich mir meinen fallout char vor, aufgewachsen in in der nkr oder einer etwas firedlicheren gegend als das raider besetzte oedland
nen abgerichteten luchs gegen die grossen ratten.
oder als nkr ranger/scout
Last edited by Brego on Fri Apr 11, 2008 4:17 pm, edited 1 time in total.
Last edited by Ayrymas on Mon Apr 14, 2008 11:42 pm, edited 1 time in total.
das girlie und den raider find ich toll
so stelle ich meinen helden vor in bunkeranzug und darueber die bruderschaft-kampfruestung, einen schleimigen lenni und einen casedy oder wie man ihn schreibt in ner lederrueste ...