Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
hier is noch sowas "heißes"
Das ist kein Stänkern, das ist allerunterste Schublade.Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern
Würg.
Zuviel schlechte Filme gesehen!
werewolf women of the SS?
@Yeti: blätter mal 10 seiten vor zu wolna und wolfcaslte und dann sag nochmal unterste Schublade
@Yeti: blätter mal 10 seiten vor zu wolna und wolfcaslte und dann sag nochmal unterste Schublade
Is mir egal.
Das macht deine verbalen Absonderungen nicht bekömmlicher.
Und Wolf sollte wohl kaum als Vorbild dienen
Das macht deine verbalen Absonderungen nicht bekömmlicher.
Und Wolf sollte wohl kaum als Vorbild dienen
So, die letzten 7 Seiten grad mal überflogen...
Fazit: Männer sind schweine, Frauen auch...
95% der hetero Männer wünschen sich einen Dreier mit 2 Frauen...
Frauen (normale, nicht die mit extremen Hobbies, z.B. Boddybuilding oder +/- abweichungen im dekadenbereich der Gewichtsskala) sind
schöner anzusehen als Männer... Ich glaube die meisten Frauen (auch hetero) finden einen weiblichen Akt schöner als einen männlichen
Ich bin froh, das ich in manchen Situationen als pragmatiker bezeichnet werden kann... (Zu der Frau - Gefühle, Männer - Logik Thematik.)
Ich kann aber auch aus dem Bauch entscheiden...
Fazit: Männer sind schweine, Frauen auch...
95% der hetero Männer wünschen sich einen Dreier mit 2 Frauen...
Frauen (normale, nicht die mit extremen Hobbies, z.B. Boddybuilding oder +/- abweichungen im dekadenbereich der Gewichtsskala) sind
schöner anzusehen als Männer... Ich glaube die meisten Frauen (auch hetero) finden einen weiblichen Akt schöner als einen männlichen
Ich bin froh, das ich in manchen Situationen als pragmatiker bezeichnet werden kann... (Zu der Frau - Gefühle, Männer - Logik Thematik.)
Ich kann aber auch aus dem Bauch entscheiden...
Klugscheißer. Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern
btw: n Hauptmann hat mit den Rekruten nix zu tun. Es sei denn er will den Ausbildungsstand mal abfragen
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
mithilfe eines Zigelsteins als Dildo
@ Yeti: Hast du keine Fantasie? Wir denken uns eine Geschichte aus, wir spielen es aus und dann...^^ Kommen wir zum Höhepunkt (der hollywoodmäßigen Geschichte).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Och nee,
was ist das denn jetzt?
Je später der Abend desto ekelhafter die Sprüche?
Ich kann nicht mehr.
Das ist ja abstoßend.
Wenigstens hast Du nicht Panzerhaubitze gesagt.
was ist das denn jetzt?
Je später der Abend desto ekelhafter die Sprüche?
Ich kann nicht mehr.
Das ist ja abstoßend.
Wenigstens hast Du nicht Panzerhaubitze gesagt.
das wär dann alles zwischen Unteroffizier und HauptfeldwebelJessica wrote: Klugscheißer. Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^
LOOOOOOOOOOOL
@ Jessie:
Ich hab schon Fantasie.
Es macht mich nur an, es von Dir zu hören
Ne, ich wollt nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin gedanklich.
Allmählich wundert mich ja nichts mehr - hier im forum eh nicht.
Und Du hast noch 2 PMs von mir.
EDIT:
Ok, PMs haben sich gerade erledigt, wie ich sehen konnte.
Ich hab schon Fantasie.
Es macht mich nur an, es von Dir zu hören
Ne, ich wollt nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin gedanklich.
Allmählich wundert mich ja nichts mehr - hier im forum eh nicht.
Und Du hast noch 2 PMs von mir.
EDIT:
Ok, PMs haben sich gerade erledigt, wie ich sehen konnte.
Die PMs hab ich doch beantwortet Bist außerdem auf dem richtigen Dampfer denk ich
Na dann, also...es ist fast 0 Uhr, ich muss mich für heute verabschieden...die Schlacht ruft
PS: Sprüche prallen an mir ab...ich bin Chuck Norris' große Schwester
Na dann, also...es ist fast 0 Uhr, ich muss mich für heute verabschieden...die Schlacht ruft
PS: Sprüche prallen an mir ab...ich bin Chuck Norris' große Schwester
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dann viel Spaß und vom Ergenbis bitte morgen die Fotos hier posten, Ehrensache.
Meinst du das Bettlaken? Wird gemachtYetiXXL wrote: Dann viel Spaß und vom Ergenbis bitte morgen die Fotos hier posten, Ehrensache.
*mit Marschgepäck gen aufsteigende Rauchschwaden zieh*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
In diesem Forum haben alle nen Schaden
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen
aber wo Du recht hast, haste Recht.
aber wo Du recht hast, haste Recht.
Manche mehr, manche weniger...
Zieh mir grade half backed rein absolut geiler Film
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)