Deine Sig ist ein Joke anzusehen, die Stammuser wissen das ja.Mr.Wolna wrote: Ich bin zwar nicht verwarnt(also nicht das ich wusste), aber könnte es sein das jemand was gegen meine sig hat? Falls ja sagt es weil ich es eigentlich nicht als störend empfinde!
Du tust damit keine (rechts)Radikale Gruppe unterstützen oder ähnliches.
Wenn deine Sig dem Team nicht passen würde,
hätte man dich längst verwarnt, zudem kickt hier keiner der Admins
User die sich an die Regeln halten einfach so und urplötzlich.
Ganz anderst sieht es z. B. bei Son aus (die Sig):
Die 28 ist wie es FEV aufgedeckt hat ein rechtsradikaler Zahlencode.Support the best - 28 - Fuck the rest!
(Möcht drauf nicht näher eingehen, 1. weil ich dafür nicht "unbewusst" Werbung machen will
2. Hat FEV das aufgedeckt, und weiß da selber auch viel mehr bescheid als ich.
Wie auch immer... Damit wird nicht der Rest gefickt (wir alle die nicht rechts sind), sondern Son selbst...
Ich frag mich auch sehr oft was sich User dabei denken die Nazihaften Müll in einem Forum posten.
Das meiste seh ich ja auch als Witz an, und im privaten Leben juckt es mich auch herzlich wenig.
Auch ich mach Juden- und Naziwitze, hab auch selber Bilder von Verarschungen aufm Rechner davon.
Z. B.: Bill Gates mit ner umgeänderten Hackenkreuz-Flagge in der das Windowslogo zu sehen ist.
Mit so nem Bild macht man sich definitiv nicht strafbar, es ist ja auch nichts dabei,
trotzdem gehört es nicht ins Forum. Erst recht nicht wenn hier das Thema so oft durchgekaut wird,
und das Team es mittlerweile durchaus als ne Provokation ansehen darf.
Ich mein, hier werden die User doch immer wieder verwarnt oder drauf hingewiesen...
Trotzdem posten sie irgendwas ähnliches was harmloser wirkt, und am besten mit dem Kommentar:
"Haha! Jetzt könnt ihr mir nichts! Damit mach ich mich nicht strafbar! "
Da denk ich mir nur...: Applaus... Und was hast du damit jetzt erreicht, bist jetzt cool?
Cool wär für mich nämlich wenn man alle anderen Rasen toleriert,
nur weil ein Kameruner dunkelhäutig ist, ist er kein Verbrecher.
Auch stinknormale Irakis, Israeli oder Palästinenser können doch nichts für das was in deren Ländern abgeht.
Die Leute können genauso sein wie du und ich, wieso sollte man sie für das vorgehen der Politik oder
der Terrornetzwerke ect verurteilen? Gleiches gilt für Arbeit, und das ist gern der Hauptpunkt für Nazis:
Wenn ein Ausländer (ich finde jeder normaltickende Mensch sollte da Leben wo er möchte...)
einem aus dem eigenen Land den Job "wegnimmt" dann hätte das "Opfer" in der Schule besser aufpassen sollen......
Man könnte das Thema natürlich groß und breit durchkauen, da da durchaus viel mehr dahinter steckt.
Jedoch hab ich dazu keinen Bock (werd auch wahrscheinlich nicht drauf eingehen,
falls das einige IMHO sinnlos tun werden) das ist nur mein KURZES Statement zu diesem Hauptpunkt,
und auch irgendwo letztendlich die Wahrheit...