Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Sharcc »

Mr.Wolna wrote: Ich bin zwar nicht verwarnt(also nicht das ich wusste), aber könnte es sein das jemand was gegen meine sig hat? Falls ja sagt es weil ich es eigentlich nicht als störend empfinde!
Deine Sig ist ein Joke anzusehen, die Stammuser wissen das ja.
Du tust damit keine (rechts)Radikale Gruppe unterstützen oder ähnliches.
Wenn deine Sig dem Team nicht passen würde,
hätte man dich längst verwarnt, zudem kickt hier keiner der Admins
User die sich an die Regeln halten einfach so und urplötzlich.

Ganz anderst sieht es z. B. bei Son aus (die Sig):
Support the best - 28 - Fuck the rest!
Die 28 ist wie es FEV aufgedeckt hat ein rechtsradikaler Zahlencode.
(Möcht drauf nicht näher eingehen, 1. weil ich dafür nicht "unbewusst" Werbung machen will
2. Hat FEV das aufgedeckt, und weiß da selber auch viel mehr bescheid als ich.

Wie auch immer... Damit wird nicht der Rest gefickt (wir alle die nicht rechts sind), sondern Son selbst...

Ich frag mich auch sehr oft was sich User dabei denken die Nazihaften Müll in einem Forum posten.
Das meiste seh ich ja auch als Witz an, und im privaten Leben juckt es mich auch herzlich wenig.
Auch ich mach Juden- und Naziwitze, hab auch selber Bilder von Verarschungen aufm Rechner davon.
Z. B.: Bill Gates mit ner umgeänderten Hackenkreuz-Flagge in der das Windowslogo zu sehen ist.
Mit so nem Bild macht man sich definitiv nicht strafbar, es ist ja auch nichts dabei,
trotzdem gehört es nicht ins Forum. Erst recht nicht wenn hier das Thema so oft durchgekaut wird,
und das Team es mittlerweile durchaus als ne Provokation ansehen darf.
Ich mein, hier werden die User doch immer wieder verwarnt oder drauf hingewiesen...
Trotzdem posten sie irgendwas ähnliches was harmloser wirkt, und am besten mit dem Kommentar:
"Haha! Jetzt könnt ihr mir nichts! Damit mach ich mich nicht strafbar!  :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :redfingr:"
Da denk ich mir nur...: Applaus... Und was hast du damit jetzt erreicht, bist jetzt cool?  ::)
Cool wär für mich nämlich wenn man alle anderen Rasen toleriert,
nur weil ein Kameruner dunkelhäutig ist, ist er kein Verbrecher.
Auch stinknormale Irakis, Israeli oder Palästinenser können doch nichts für das was in deren Ländern abgeht.
Die Leute können genauso sein wie du und ich, wieso sollte man sie für das vorgehen der Politik oder
der Terrornetzwerke ect verurteilen? Gleiches gilt für Arbeit, und das ist gern der Hauptpunkt für Nazis:
Wenn ein Ausländer (ich finde jeder normaltickende Mensch sollte da Leben wo er möchte...)
einem aus dem eigenen Land den Job "wegnimmt" dann hätte das "Opfer" in der Schule besser aufpassen sollen......
Man könnte das Thema natürlich groß und breit durchkauen, da da durchaus viel mehr dahinter steckt.
Jedoch hab ich dazu keinen Bock (werd auch wahrscheinlich nicht drauf eingehen,
falls das einige IMHO sinnlos tun werden) das ist nur mein KURZES Statement zu diesem Hauptpunkt,
und auch irgendwo letztendlich die Wahrheit...
Last edited by Sharcc on Sun Apr 13, 2008 1:59 pm, edited 1 time in total.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

YetiXXL wrote: Da kann es dann leicht als Befürwortung dieser politischen Richtung eingeschätzt werden.
Ich vermeide es in meinen Filmen allerdings auf Politik einzugehen, genauso wie ich es vermeide irgendwelche Verfassungsfeindlichen Symbole oder Aussagen drinzuhaben. Es sind einfach nur Kriegsfilme, welche zur Unterhaltung gedacht sind, und bisher gabs noch niemanden groß der sich da über irgendetwas in der Richtung beschwert hat.

Ich finds auch gut das hier osteuropäische Leute und so dabei sind.
Wolna hat mir beispielsweise schon relativ oft bei Russischen übersetzungen geholfen  #thumbup

und meine Meinung ist ja immernoch: Das einzige gute an der ganzen Nazisache, ist die alte Wehrmachtsausrüstung die Ich heute aus irgendnem Keller ziehe  :s000:
Last edited by Urlag on Sun Apr 13, 2008 2:06 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Sharcc

Haleluja Bruder #thumbup

Würden alle Menschen so  oder so ähnlich denken würde die Welt eine angenehmere sein.

@Urlag, Gerne, und ich persönlich habe absolut nix gegen deine sigs avas und filme.. im Gegenteil Daumen hoch.

Denke sowieso das Zenti bestimmte Leute gemeint.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

@ sharcc:
#thumbup

Wenn jeder den anderen so behandelt, wie er selbst behandelt werden will, wär alles ok.
Masochisten und Sadisten mal ausgenommen.

Aber auch wenn Toleranz und ein friedfertiger Umgang miteinander von den unterschiedlichsten Menschen weltweit und seit Ewigkeit gepredigt werden,
gibts eben immer wieder Deppen, die meinen, sie hätten - woher auch immer - das Recht, sich über andere zu stellen.  :wall1cf:  >:(
Und so wiederholt sich der Kampf gut gegen Böse bzw. Toleranz gegen Verbohrtheit seit genau so langer Zeit...
Leider.
Denn die Deppen lernen nichts, sonst wären es ja keine.
Und das macht mich manchmal ziemlich traurig.

Dann sag ich mir: Wenn ich aufgebe, dann tun das andere Menschen genauso leicht, also muss es weiter gehen.
Ich glaube mit ganzer Kraft daran, dass Friedfertigkeit irgendwann über stumpfe Gewalt triumphieren wird.
Wir können die Probleme auf diesem Planeten NUR MITEINANDER lösen. Wie sonst???
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Geil grad hat Schuh des Manitus extra large angefangen! :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

YetiXXL wrote: Dann sag ich mir: Wenn ich aufgebe, dann tun das andere Menschen genauso leicht, also muss es weiter gehen.
Ich glaube mit ganzer Kraft daran, dass Friedfertigkeit irgendwann über stumpfe Gewalt triumphieren wird.
Ich glaube nicht das Friedfertigkeit triumphieren wird.
Es ist lediglich das Wunschdenken der meisten wie z. B. dir oder auch mir.  ;)
Unbewusst wollen die Menschen Gewalt und Leid sehen.
Dies bieten uns z. B. die Nachrichten. Würden wir nicht Gewalt und Leid sehen wollen.
Wäre das nicht im Programm, schließlich gibts genug Themen die man in News durchkauen könnte,
nur dann gäbe es nicht solche Einschaltquoten.
Auch in den bösen bösen Computerspielen gibts überwiegend Gewalt.
Würden wir das nicht wollen wären Kriegsspiele oder Games wie GTA nicht so erfolgreich.
Bei einer perfekten und friedlichen Welt gäbe es die Games auch nicht denke ich.
Würde nicht in die Logik der Menschen dieser Welt passen.
Ich glaube das wir alle gerne hin und wieder Dinge machen die das Gesetz nicht sehen möchte.
Beispiele: Zu schnell Fahren (<--- trift bei mir zu...) oder Drogen konsumieren um für nen Augenblick Spaß zu haben usw...
Wir können die Probleme auf diesem Planeten NUR MITEINANDER lösen. Wie sonst???
Gegeneinander natürlich, durch Macht, wie beispielsweise bessere Kriegsgeräte.
Miteinander ist nur der vernünftigste Weg, den sich eben die meisten wünschen...
Aber erklär das der Regierung von Nordkorea oder Iran.
Und weil es nicht funktioniert denkt man eben an das Gegeneinander,
um die eigene Existenz/Macht/Wohlstand zu sichern.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

scheisse leute, könnt ihr euch net mal beherrschen wenn ich einen tag nich da bin??? .... 20 neue seiten, die zieh ich mir net rein!
fuuck, war gestern so breit xD bin dann irgendwie heut morgen nach hause getorkelt, war zum glück nur 300 meter weit weg von zuhause...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Was ich nicht ab kann, sind diese ellenlange Beiträge, hier im Bunkergeflüster
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

RunningJack wrote: Was ich nicht ab kann, sind diese ellenlange Beiträge, hier im Bunkergeflüster
hab ich mir gedacht.

Drum hier weiter zur Diskussion über Gewalt:
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=2883.new.html#new
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

RunningJack wrote: Was ich nicht ab kann, sind diese ellenlange Beiträge, hier im Bunkergeflüster
Bist ja nicht gezwungen sie zu lesen........
Aber Yeti hat da schon recht, ein neuer Thread für längere und tiefgründigere Diskussionen ist besser.

@ Yeti: Ich muss erst mal los, werd erst wieder am Abend wieder da sein.
Schalt mich dann in deinen neuen Thread ein, bis dahin.  ;)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

moin
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

NIE MEEEEEHR ZWEITE LIGA!
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Jaha, endlich wieder ein Politikfred, wo ich mich voll austoben (aus-Tobin - siehe Fred) kann.

@running jack:

Wenn Du nicht soviel lesen willst, kannst du ja chatten.
Manchmal gibt es eben auch im Bunkergeflüster komplexe Gedankengänge.
Kann es sein, dass das nicht so dein Ding ist?  :P
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

YetiXXL wrote: Manchmal gibt es eben auch im Bunkergeflüster komplexe Gedankengänge.
Blasphemie!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

YetiXXL wrote: Manchmal gibt es eben auch im Bunkergeflüster komplexe Gedankengänge.
das betrachte ich auch nur als gerücht  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

viel zu früh für komplexe gedankengänge -.-
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

sooo, neue Signatur XD  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol. Gefällt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ich hab gestern in der Innenstadt ein Gebäude gesehen. Das Schild daran wies es als 'Altenheim Bethesda' aus. Ich glaub davon mach ich mal ein Bild.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Shadow

Post by Shadow »

Zenturio wrote: - Bilder von Rommel
So jetz sag mir mal bitte was du gegen Rommel hast...
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”