Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by General Bale »

Image

Randomness Strikes Again!
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nein DK du hast vollkommen Recht, aber mit dieser Einstellung kommt man einfach nicht bei Frauen an, es sit einfach so wich weiß es auch nicht aber es ist einfach so. Ob ihr es glaubt doer nicht ich bin enenfalls ein zimlich netter KErl(wenn mich keiner streßt).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mal was ganz anderes, wenn ein Film(weil zu aklt ist) nicht mehr zu kaufen gibt, kann man ihn ziehen oder sit es genau so iligal?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Trotzdem illegal.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Schade, danke trotzdem.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

dann is es aber unwahrscheinlicher das du erwischt wirst, denk ich mal...
grßtenteils werden die neuesten filme/spiele/lieder kontrolliert, oder liege ich da falsch?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Shadow wrote: Rommel war einfach nur Soldat
Leider hat er Befehle vom Führer ausgeführt. Das macht ihn  für mich zu einem Nazi.
Er hat sich dann gegen Befehle gestellt.
Deswegen ist er immernoch ein Mörder.
Warum nicht Ghandi zum Vorbild nehmen?
Der hat die Gewaltherrschaft der Engländer mit gewaltlosem Widerstand und zivilem Ungehorsam erreicht.
Finde ich eine viel größere Leistung, als im Krieg Menschen zu töten - auf welcher Seite auch immer.
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wegen einem Film wird dich die Polizei eh nicht dran nehmen. Die konzentrieren sich mehr auf die, die hunderte Filme Hoch/Runterladen.  ;)
Btw kenne ich ne ganze Menge Polizisten die selber Filme laden.  #lachen#
Ist genau so witzig wie nen Richter der dich wegen Drogenbesitz verurteilt und den du 2 Wochen Später in der Vip Lunch beim Koksen triffst.  :s000:
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

könntest halt bi bstimmten sachen ne mahnung von nem anwalt bekommen, mit ner geldstrafe...

@yeti: wer hat denn bitte in irgendeinem krieg nicht befehle befolgt... das ist die struktur in der armee
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

General Bale wrote: Randomness Strikes Again!
#thumbdown
Das Bild poste ich nicht nochmal.
Aber für einen, der es begrüßt, dass hier "endlich mal keine Nazidiskussionen " stattfinden, ist der Beitrag VOLL DANEBEN.  :wall1cf:  :neien

Und dieses ganze Sexgelaber nervt. Sex und Gewalt, gibt es in diesem Bunker nichts anderes mehr zu flüstern?

Edit:
Chiefchen wrote: @yeti: wer hat denn bitte in irgendeinem krieg nicht befehle befolgt... das ist die struktur in der armee
Das Denken aufhören, um stupide zu befolgen, was andere sagen.
Eine echte Zivilisationsleistung.
Last edited by YetiXXL on Sun Apr 13, 2008 6:06 pm, edited 1 time in total.
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Oh nein Bild mit Hitler drin, dass ihn verarscht! Lauft !!!!!!!11111111111111111elf :s000:
Image

Mafio

Post by Mafio »

YetiXXL wrote: Leider hat er Befehle vom Führer ausgeführt. Das macht ihn  für mich zu einem Nazi.
Er hat sich dann gegen Befehle gestellt.
Deswegen ist er immernoch ein Mörder.
Warum nicht Ghandi zum Vorbild nehmen?
Der hat die Gewaltherrschaft der Engländer mit gewaltlosem Widerstand und zivilem Ungehorsam erreicht.
Finde ich eine viel größere Leistung, als im Krieg Menschen zu töten - auf welcher Seite auch immer.
Als Soldat hat man die Pflicht Befehle auszuführen.
Aber einen Soldaten Mörder  zu nennen ist unfait gegenüber den Mördern die mit Absicht und Leidenschaft ihre tat begehen als jene  die als Handwerk töten weil sie grad keine Wahl haben.

Natürlich war er am Anfang n Nazi 
Stells dir mal so vor.  Du Arbeitest in einer maroden Firma mit überqualifiziertem Personal aber euch steht schlechtes Arbeitsgerät zur Verfügung und das Kartellamt verhindert jegliche Expansionsbemühungen.  Plötzlich bekommt ihr nen neuen Chef der auf das Kartellamt scheisst, dafür sorgt das ihr besseres Gerät bekommt, eure Gehälter erhöht und euch  höhere Aufstiegschancen garantiert.
Wärst du da nicht auf dem Jubeldampfer aufgesprungen?

Er war aber eben ein Soldat der seine Berufsethik  mehr zu Herzen nahm als andere.  "Das Volk schützen" selbst wenn man es vor sich selbst schützen muss.

Ghandi dagegen war n Idiot.  Nachdem die Briten das Land aufgaben  hat sich die Infrastruktur  kaum verbessert und das Land ist auf dem 3. Welt niveau geblieben.  Abgesehen davon das sich das Land  durch Religiößen Eifer gespalten  hat  und beide Seiten sich gegenseitig mit Atomraketen bedrohen.
Zumal er  von irgend nem Fanatiker abgeknallt wurde.
Was für ein toller Held  ::)
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Vohin laufen & warum?

Ich frag nur: Was solls?

Dann lieber wieder Urlags Blondinen.

EDIT:
Mafio,
da ich nicht erwarte, dass man mit Dir tiefsinnig reden kann, bin ich von Deinem Beitrag auch nicht enttäuscht.
Er bestätigt - ohne dass ich das will - nur mein Bild von Dir.
Das einzige, was ich Dir zu Gute halten kann, ist, dass Du informierst, wenn es was neues von "Blastwave" gibt.
Immerhin.
Last edited by YetiXXL on Sun Apr 13, 2008 6:18 pm, edited 1 time in total.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

YetiXXL wrote:

Das einzige, was ich Dir zu Gute halten kann, ist, dass Du informierst, wenn es was neues von "Blastwave" gibt.
Immerhin.
Ist doch auch schon etwas  :s000:
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Yeti, man muss doch nicht gleich beeleidigend werden.Bin echt erstaunt das Mafio noch so ruhig bleibt :s000:
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

:o  :wtf
Das war ja noch nicht mal beleidigend gemeint.
::)
Image
Mafio

Post by Mafio »

Das liegt daran das ich es nicht nötig hab mich - mit arrogantem Gesindel das selbstverliebt auf seine Meinung abfährt - zu streiten
Mich mit soetwas zu streiten hat keinen Sinn, denn ich n Argument bring was ihre Weltornung aushebelt wird  auf  Durchzug gestellt und ich als nichtkonformer Narr hingestellt.

Ich Halte Yeti nur für einen Schnößel  der weder große Beachtung noch meine Verachtung verdient hat. 
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

:'(
Jetzt hastes mir aber gegeben.

Und was Du von mir hälst interessiert mich genauso wenig, wie Dich meine Meinung über Dich,
zumindest in dem Punkt haben wir was gemeinsam.

Mafio, allmählich habe ich den Anflug eines leisen Verdachts, dass sachliche Diskussionen Deine Sache nicht sind.
8)
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Bitte lass doch diesen Scheiß, wie mann so schön sagt der klügere hält seine Fresse(jaja ich weiß es heißt anders).

bin mal gespannt, wer von euch beiden das ist! ;)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”