![Image](http://img393.imageshack.us/img393/6481/railgunqo7.jpg)
Randomness Strikes Again!
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Leider hat er Befehle vom Führer ausgeführt. Das macht ihn für mich zu einem Nazi.Shadow wrote: Rommel war einfach nur Soldat
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
General Bale wrote: Randomness Strikes Again!
Das Denken aufhören, um stupide zu befolgen, was andere sagen.Chiefchen wrote: @yeti: wer hat denn bitte in irgendeinem krieg nicht befehle befolgt... das ist die struktur in der armee
Als Soldat hat man die Pflicht Befehle auszuführen.YetiXXL wrote: Leider hat er Befehle vom Führer ausgeführt. Das macht ihn für mich zu einem Nazi.
Er hat sich dann gegen Befehle gestellt.
Deswegen ist er immernoch ein Mörder.
Warum nicht Ghandi zum Vorbild nehmen?
Der hat die Gewaltherrschaft der Engländer mit gewaltlosem Widerstand und zivilem Ungehorsam erreicht.
Finde ich eine viel größere Leistung, als im Krieg Menschen zu töten - auf welcher Seite auch immer.
Ist doch auch schon etwasYetiXXL wrote:
Das einzige, was ich Dir zu Gute halten kann, ist, dass Du informierst, wenn es was neues von "Blastwave" gibt.
Immerhin.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.