scheint wieder zu funzen
bilder vom staub sind im bunkergeflüster zu finden

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Passiert mir auch ständig...deswegen habe ich schon keine Lust mehr, es zu spielen -.- Und der hängt überall...egal welche Grafikeinstellung + an welchem Ort/ wie schnell ich mich bewege, ob ich speichere, etc.Shadow wrote: bei mir ist jetzt das problem das das spiel nach einer unbestimmten anzahl von minuten ganz zufällig einfriert
das system hängt sich gleich mit auf, affengriff etc hilft auch nicht, nur der Reset-Schalter
hab alle möglichen versionen durchprobiert, nix tut sich -.-
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wahnsinn. Als würde man die Rückseite einer Verpackung lesen.Die Spielwelt war lebendig, voll von genialen Quests und interessanten Nichtspieler-Charakteren, verpackt in eine wunderschön detailierte Grafik.
Wenn ihm jetzt jemand erzählt, dass es in Daggerfall nicht nur Pferde, sondern auch Kutschen zu ergattern gab, bricht er heulend zusammen.Als kleine Besonderheit im Solo-Rollenspiel-Genre entpuppt sich die Möglichkeit, die Spielwelt auch auf einem Pferd zu erkunden. Nur Two Worlds bietet ebenfalls einen vierbeinigen Begleiter.
Der Patch-Support bei Oblivion ist eine Geschichte, die immernoch als eine sehr gute "WTF?"-Anekdote am Lagerfeuer herhält. Käufer, die Bugfixes erstellen - so viel Ironie, dass die Realität kaum standhält.Die Übersetzung war mehr als schlampig, eine Nachbesserung via Patch erfolgte nicht. Aus diesem Grund entwickelten findige Modder eigene Bugfixes.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.