Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Sakaya sieht, wie Rufio den komischen Jungen stehen lässt und beschließt, ihm in's Cafe zu folgen. "Kein Problem, hab ich gerne gemacht." steckt sie noch Raven zu und tritt dann an dem seltsamen Kerl vorbei in den Schankraum.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wie? Beim Arzt meinst du?" hakt Saint nach.
"Na können wir machen... da fahren wir einfach mal in die NKR und gehen dort zum Doktor. Die müssten sowas können. Die können gleich nach Vanessa und unsere Brandwunden sehn."
Saint schaut zum Feuer.
Irgendwie is es ziemlich eklig das uns der Geruch nicht vertreibt denkt er sich mit einem bitteren Lächeln
"Na können wir machen... da fahren wir einfach mal in die NKR und gehen dort zum Doktor. Die müssten sowas können. Die können gleich nach Vanessa und unsere Brandwunden sehn."
Saint schaut zum Feuer.
Irgendwie is es ziemlich eklig das uns der Geruch nicht vertreibt denkt er sich mit einem bitteren Lächeln
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"So was jetzt...?
Beim Anlegen ihrer Ausrüstung betrachtet sie ihr neues Jagdgewehr.
"Hm, da könnte nen Zweibein dran...
Sie geht zur Werkstatt...
Beim Anlegen ihrer Ausrüstung betrachtet sie ihr neues Jagdgewehr.
"Hm, da könnte nen Zweibein dran...
Sie geht zur Werkstatt...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez stecckt den Kopf zur Tür heraus. "Bedien dich ich koche gerade."
Ben bemerkt Raven nicht als sie eintritt, ist aber mit der Form der Metallplatten allmählich wieder zufrieden.
"Erinnerst du noch was Foreman gesagt hat? Was er über mich erzählt hat meine ich." Antwortet Animal seinem Blutsbruder.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Prüfend hält Ben die Rüstung hoch und wiegt sie in seinen Händen: "Sehr schön" sagt er leise zu sich selbst...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Hey Ben...was treibst du da?", fragt Raven während sie nach Teile sucht um sich ein Zweibein zu bauen (1-2 Metallstangen, je nach Länge, ein Gelenkscharnier, etc)
-
- Vaultboy
"Wuhhha" ruft Ben und springt erschrocken um: "Wa... Ach du bist es, erschreck mich doch nicht so"... ben fasst sich obligatorisch an die Brust... "Puh... Ich versuche meine Rüstung zu reparieren... die hat bei dem letzten Kampf aganz schön was abbekommen... und du?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Spider kommt am Schiesstand an, unmengen zerlöcherte Dosen und kiloweise Patronenhülsen liegen hier herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio schnappt sich ein Bier. "Danke Fernandez. Sehe ich das richtig das wir Urlaub haben? Steht also nichts an?!" Rufio öffnet die Flasche und nimmt einige grosse Schlücke. "Das Bier ist echt gut." So das es keiner hört, leitet er geschickt einen Rülpser ab. "Psssst...", macht es als die Luft zwischen seinen Lippen entschwindet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Spider nimmt eine der Dosen und steckt sie in seine Rechte BeinTasche zude hebt er noch ca. 20 Hülsen auf und stopft diese in die Linke Beintasche
"Tschuldige...", lächelt Raven.
"Ich versuche mir ein Zweibein für mein neues Jagdgewehr zu bauen...", antwortet sie während sie sich eine Metallstange holt.
"Hast du ne Ahnung wo ich ein Scharnier herbekomme?"
"Ich versuche mir ein Zweibein für mein neues Jagdgewehr zu bauen...", antwortet sie während sie sich eine Metallstange holt.
"Hast du ne Ahnung wo ich ein Scharnier herbekomme?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach verdammt..." brummt er und kramt eine Zigarette heraus... "solange Vanessa nicht in der Nähe ist." meint er zu sich selber während er sich die Fluppe an einem kokelndem Knochen anzündet...
"Au verdammte Axt..." knirscht er als er sich die Finger verbrennt... "war wohl die Strafe...."
Dann wendet er sich Mazzawaken zu.
"Hmm nicht so wirklich... nur das er viel über dich wusste... glaub ich... soviel weis eigentlich keiner von dir..." meint Saint.
"Hatte er Recht? Willst du das herraus finden?" fragt er nach.
"Au verdammte Axt..." knirscht er als er sich die Finger verbrennt... "war wohl die Strafe...."
Dann wendet er sich Mazzawaken zu.
"Hmm nicht so wirklich... nur das er viel über dich wusste... glaub ich... soviel weis eigentlich keiner von dir..." meint Saint.
"Hatte er Recht? Willst du das herraus finden?" fragt er nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
"Bauen?" fragt Ben während er in seinem Rucksack nach dem Lederband kramt und das Nackenleder von seinem Rucksack abrollt...Dann schneidet er von dem Nackenleder ein paar Quadrate ab und beginnt diese mit den Lederband fest auf die Rüstung zu nähen... Natürlich an den stellen wo selbige beschädigt ist...
"Ja, genau...bauen...", antwortet Raven knapp und schaut sich die Stange an.
Jey reißt seine Augen und auch die Gedanken
vom Feuer los und lauscht den
Gesprächen am Feuer...
vom Feuer los und lauscht den
Gesprächen am Feuer...
-
- Vaultboy
"Nein, ich meine, du könntest dir ein Schanier bauen" grinst Ben, während er mit seiner Arbeit fortfährt...
Vastin kommt aus dem Keller wieder in den Schankraum.
"Verdammt da unten war vieleicht eine Unordnung!"
Meckert er vor sich hin während er sich im Cafe umsieht.
"Verdammt da unten war vieleicht eine Unordnung!"
Meckert er vor sich hin während er sich im Cafe umsieht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich wollte eigentlich meine Utensilien hier auffrischen, aber so wie es aussieht komm ich hier eh nicht weiter. Wenn du willst helf ich dir..." Shibo macht sich an der Seite von Julius ebenfalls auf den Weg und folgt ihm.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Spider geht wieder weiter ne große Runde um das Cafegelände könnte man sagen und schaut was ihm so auffällt
"Achso...hm, ja, ich könnts ja mal versuchen...", Raven sucht die Werkstatt nach den dafür erforderlichen Werkzeugen und Materialien ab.