Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Das Café

Post by F0lem »

Sakaya sieht, wie Rufio den komischen Jungen stehen lässt und beschließt, ihm in's Cafe zu folgen. "Kein Problem, hab ich gerne gemacht." steckt sie noch Raven zu und tritt dann an dem seltsamen Kerl vorbei in den Schankraum.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wie? Beim Arzt meinst du?" hakt Saint nach.
"Na können wir machen... da fahren wir einfach mal in die NKR und gehen dort zum Doktor. Die müssten sowas können. Die können gleich nach Vanessa und unsere Brandwunden sehn."
Saint schaut zum Feuer.
Irgendwie is es ziemlich eklig das uns der Geruch nicht vertreibt denkt er sich mit einem bitteren Lächeln
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"So was jetzt...?
Beim Anlegen ihrer Ausrüstung betrachtet sie ihr neues Jagdgewehr.
"Hm, da könnte nen Zweibein dran...
Sie geht zur Werkstatt...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Fernandez stecckt den Kopf zur Tür heraus. "Bedien dich ich koche gerade."

Alex stellt fest das es sehr schwer und anstrengend ist das Leder zu nähen, entsprechendes Werkzeug wäre von Vorteil, ausserdem wird das wohl eine Arbeit von mindestens zwei Tagen werden...

Raven erreicht die Werkstatt und trifft dort ben der gerade dabei ist seine verbeulten Metallplatten auszudengeln.

Ben bemerkt Raven nicht als sie eintritt, ist aber mit der Form der Metallplatten allmählich wieder zufrieden.

"Erinnerst du noch was Foreman gesagt hat? Was er über mich erzählt hat meine ich." Antwortet Animal seinem Blutsbruder.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Prüfend hält Ben die Rüstung hoch und wiegt sie in seinen Händen: "Sehr schön" sagt er leise zu sich selbst...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Hey Ben...was treibst du da?", fragt Raven während sie nach Teile sucht um sich ein Zweibein zu bauen (1-2 Metallstangen, je nach Länge, ein Gelenkscharnier, etc)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Wuhhha" ruft Ben und springt erschrocken um: "Wa... Ach du bist es, erschreck mich doch nicht so"... ben fasst sich obligatorisch an die Brust... "Puh... Ich versuche meine Rüstung zu reparieren... die hat bei dem letzten Kampf aganz schön was abbekommen... und du?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Spider kommt am Schiesstand an, unmengen zerlöcherte Dosen und kiloweise Patronenhülsen liegen hier herum.

Raven sieht allerlei Krempel, Metallstangen gibt es, allerdings erst ab 1m Länge, ein Scharnier sieht sie nicht, müsste sie wohl oder übel schmieden oder woanders suchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schnappt sich ein Bier. "Danke Fernandez. Sehe ich das richtig das wir Urlaub haben? Steht also nichts an?!" Rufio öffnet die Flasche und nimmt einige grosse Schlücke. "Das Bier ist echt gut." So das es keiner hört, leitet er geschickt einen Rülpser ab. "Psssst...", macht es als die Luft zwischen seinen Lippen entschwindet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

Spider nimmt eine der Dosen und steckt sie in seine Rechte BeinTasche    zude hebt er noch  ca. 20 Hülsen auf  und  stopft diese in die Linke Beintasche
Shadow

Post by Shadow »

"Tschuldige...", lächelt Raven.
"Ich versuche mir ein Zweibein für mein neues Jagdgewehr zu bauen...", antwortet sie während sie sich eine Metallstange holt.
"Hast du ne Ahnung wo ich ein Scharnier herbekomme?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ach verdammt..." brummt er und kramt eine Zigarette heraus... "solange Vanessa nicht in der Nähe ist." meint er zu sich selber während er sich die Fluppe an einem kokelndem Knochen anzündet...
"Au verdammte Axt..." knirscht er als er sich die Finger verbrennt... "war wohl die Strafe...."
Dann wendet er sich Mazzawaken zu.
"Hmm nicht so wirklich... nur das er viel über dich wusste... glaub ich... soviel weis eigentlich keiner von dir..." meint Saint.
"Hatte er Recht? Willst du das herraus finden?" fragt er nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Bauen?" fragt Ben während er in seinem Rucksack nach dem Lederband kramt und das Nackenleder von seinem Rucksack abrollt...Dann schneidet er von dem Nackenleder ein paar Quadrate ab und beginnt diese mit den Lederband fest auf die Rüstung zu nähen... Natürlich an den stellen wo selbige beschädigt ist...
Shadow

Post by Shadow »

"Ja, genau...bauen...", antwortet Raven knapp und schaut sich die Stange an.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jey reißt seine Augen und auch die Gedanken
vom Feuer los und lauscht den
Gesprächen am Feuer...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Nein, ich meine, du könntest dir ein Schanier bauen" grinst Ben, während er mit seiner Arbeit fortfährt...
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin kommt aus dem Keller wieder in den Schankraum.
"Verdammt da unten war vieleicht eine Unordnung!"
Meckert er vor sich hin während er sich im Cafe umsieht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich wollte eigentlich meine Utensilien hier auffrischen, aber so wie es aussieht komm ich hier eh nicht weiter. Wenn du willst helf ich dir..." Shibo macht sich an der Seite von Julius ebenfalls auf den Weg und folgt ihm.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht wieder weiter      ne  große Runde um das Cafegelände könnte man sagen  und  schaut was ihm so auffällt
Shadow

Post by Shadow »

"Achso...hm, ja, ich könnts ja mal versuchen...", Raven sucht die Werkstatt nach den dafür erforderlichen Werkzeugen und Materialien ab.
Locked

Return to “Archiv”