ist das geilMafio wrote: man da möchte man in ruhe pennen - klingelt unten die Tür
genervt zieh ichd en Bademantel an und öffne die Tür
"Guten Morgen, Bayrischer Rundfunk" Methusalem zeigt mir nen laminierten lächerlich aussehnden "Ausweis" vor.
"Sind sie B.... Junior?" Ich: "Kann schon sein. Kommen sie auf den Punkt!"
"und B..... Johannes ist dann ihr Vater?" Ich: "Wenn das da so steht kann es vielleicht stimmen!"
"Bitte ein bisschen freundlicher." Ich: "FREUNDLICHER?! FICK DEI G'SICHT! ICH BIN WEGEN DIR ARSCH AUFGESTANDEN UND HAB NOCHNICHTMAL NEN KAFFEE GETRUNKEN! DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE! Du hast 30 Sekunden von meiner Veranda zu verschwinden!"
Ich knall die tür zu er labert irgendwas von schriftlich... Ich ruf lautstark durchs Haus nach meinem Bruder "Heh Christian Gib mir mal schnell das Schwert!" "Warum?!" ruft er zurück "Ich will es öhm... nur mal Halten!" "Halten?!" "Ja und testen wie Scharf es ist!" Ich schau durchs milchglass und seh wie der typ hektischer wird. "Sind schonwieder die Jehovas!?" "Nö nur n GEZ-typ!" "Warte ich komm selbst!" er stürmt lautstark die holztreppe runter "Kannste dir Sparen der ist schon weg."
Wir haben die Schärfe vom Schwert mit dem GEZ-Formular getestet.....
zu dumm vor 10 minuten hab ich herausgefunden das unser Haushalt sogar angemeldet ist
Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio wrote: man da möchte man in ruhe pennen - klingelt unten die Tür
genervt zieh ichd en Bademantel an und öffne die Tür
"Guten Morgen, Bayrischer Rundfunk" Methusalem zeigt mir nen laminierten lächerlich aussehnden "Ausweis" vor.
"Sind sie B.... Junior?" Ich: "Kann schon sein. Kommen sie auf den Punkt!"
"und B..... Johannes ist dann ihr Vater?" Ich: "Wenn das da so steht kann es vielleicht stimmen!"
"Bitte ein bisschen freundlicher." Ich: "FREUNDLICHER?! FICK DEI G'SICHT! ICH BIN WEGEN DIR ARSCH AUFGESTANDEN UND HAB NOCHNICHTMAL NEN KAFFEE GETRUNKEN! DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE! Du hast 30 Sekunden von meiner Veranda zu verschwinden!"
Ich knall die tür zu er labert irgendwas von schriftlich... Ich ruf lautstark durchs Haus nach meinem Bruder "Heh Christian Gib mir mal schnell das Schwert!" "Warum?!" ruft er zurück "Ich will es öhm... nur mal Halten!" "Halten?!" "Ja und testen wie Scharf es ist!" Ich schau durchs milchglass und seh wie der typ hektischer wird. "Sind schonwieder die Jehovas!?" "Nö nur n GEZ-typ!" "Warte ich komm selbst!" er stürmt lautstark die holztreppe runter "Kannste dir Sparen der ist schon weg."
Wir haben die Schärfe vom Schwert mit dem GEZ-Formular getestet.....
zu dumm vor 10 minuten hab ich herausgefunden das unser Haushalt sogar angemeldet ist
GEIL
@Lexx doch das Roflcopter ding IST alt wie die Menschheit! Mindestens!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ja, der Roflcopter ist alt. Aber das Flash Ding noch nicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ Mafio: Wir sollten mal nen Film zusammen drehen! Geile Show!
nehmt aber Urlag mit dazu^^Sharcc wrote: @ Mafio: Wir sollten mal nen Film zusammen drehen! Geile Show!
allein durch seine anwesenheit wird der film 50% lustiger
wartets nur ab wass für n scheiss rauskommt wenn ich nach leipzig hochfahr
hallo mein name is ankacken skywalker
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Das heißt Analking Sexwucher!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 068vc2.jpg zenti mit FEV
http://img236.imageshack.us/my.php?imag ... 067gf0.jpg zitrone mit FEV
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 069nv1.jpg dinki mit FEV
sorry für die quali war nur handy wir ham die cam vergessen
http://img236.imageshack.us/my.php?imag ... 067gf0.jpg zitrone mit FEV
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 069nv1.jpg dinki mit FEV
sorry für die quali war nur handy wir ham die cam vergessen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Du solltest dich nicht für die Qualität entschuldigen... sondern dafür, dass du imageshack benutzt hast. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
zu faul wo anders hin zu gehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Geile pics...
ist der Fev so klein? oder seit ihr so groß?
Oder wirkt das nur so?
ist der Fev so klein? oder seit ihr so groß?
Oder wirkt das nur so?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dat wirkt nur so
Kane
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Doch gerade das ist auch uralt.Lexx wrote: Ja, der Roflcopter ist alt. Aber das Flash Ding noch nicht. :>
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Viellecith auch nicht bwahahahaha, null information hier für euch!DemonKnight wrote: dat wirkt nur so
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Der Mastermind hat halt seine Pläne... oder so. Gute nacht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- General Bale
- Heilige Granate
Gute Launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Gn8
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mooin
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova