Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sirex
Raider

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Sirex »

Mafio wrote: man  da möchte man in ruhe  pennen - klingelt unten die Tür
genervt zieh ichd en Bademantel an und öffne die Tür
"Guten Morgen, Bayrischer Rundfunk"  Methusalem zeigt mir nen laminierten lächerlich aussehnden "Ausweis" vor.
"Sind sie B.... Junior?"      Ich:  "Kann schon sein. Kommen sie auf den Punkt!"
"und B..... Johannes ist dann ihr Vater?"  Ich:  "Wenn das da so steht kann es vielleicht stimmen!"
"Bitte ein bisschen freundlicher."      Ich:  "FREUNDLICHER?! FICK DEI G'SICHT! ICH BIN WEGEN DIR ARSCH AUFGESTANDEN UND HAB NOCHNICHTMAL NEN KAFFEE GETRUNKEN!  DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!  Du hast 30 Sekunden von meiner Veranda zu verschwinden!"

Ich knall die tür zu  er labert irgendwas von schriftlich...  Ich ruf lautstark durchs Haus  nach meinem Bruder  "Heh Christian  Gib mir mal schnell das Schwert!"  "Warum?!"  ruft er zurück      "Ich will es  öhm...  nur mal Halten!"    "Halten?!"  "Ja  und  testen wie Scharf es ist!"      Ich schau durchs milchglass und seh wie der typ hektischer wird.      "Sind schonwieder die Jehovas!?"    "Nö  nur n GEZ-typ!"  "Warte ich komm selbst!"    er stürmt lautstark die holztreppe runter    "Kannste dir Sparen der ist schon weg."   

Wir haben die Schärfe vom Schwert mit dem GEZ-Formular getestet.....

zu dumm  vor 10 minuten hab ich herausgefunden das unser Haushalt sogar  angemeldet ist  :s000:
ist das geil  #lachen# #lachen# #lachen#
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mafio wrote: man  da möchte man in ruhe  pennen - klingelt unten die Tür
genervt zieh ichd en Bademantel an und öffne die Tür
"Guten Morgen, Bayrischer Rundfunk"  Methusalem zeigt mir nen laminierten lächerlich aussehnden "Ausweis" vor.
"Sind sie B.... Junior?"      Ich:  "Kann schon sein. Kommen sie auf den Punkt!"
"und B..... Johannes ist dann ihr Vater?"  Ich:  "Wenn das da so steht kann es vielleicht stimmen!"
"Bitte ein bisschen freundlicher."      Ich:  "FREUNDLICHER?! FICK DEI G'SICHT! ICH BIN WEGEN DIR ARSCH AUFGESTANDEN UND HAB NOCHNICHTMAL NEN KAFFEE GETRUNKEN!  DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!  Du hast 30 Sekunden von meiner Veranda zu verschwinden!"

Ich knall die tür zu  er labert irgendwas von schriftlich...  Ich ruf lautstark durchs Haus  nach meinem Bruder  "Heh Christian  Gib mir mal schnell das Schwert!"  "Warum?!"  ruft er zurück      "Ich will es  öhm...  nur mal Halten!"    "Halten?!"  "Ja  und  testen wie Scharf es ist!"      Ich schau durchs milchglass und seh wie der typ hektischer wird.      "Sind schonwieder die Jehovas!?"    "Nö  nur n GEZ-typ!"  "Warte ich komm selbst!"    er stürmt lautstark die holztreppe runter    "Kannste dir Sparen der ist schon weg."   

Wir haben die Schärfe vom Schwert mit dem GEZ-Formular getestet.....

zu dumm  vor 10 minuten hab ich herausgefunden das unser Haushalt sogar  angemeldet ist  :s000:

GEIL  #lachen#

@Lexx doch das Roflcopter ding IST alt wie die Menschheit! Mindestens!  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, der Roflcopter ist alt. Aber das Flash Ding noch nicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Mafio: Wir sollten mal nen Film zusammen drehen!  :s000: ;D Geile Show!  #thumbsup
Shadow

Post by Shadow »

Sharcc wrote: @ Mafio: Wir sollten mal nen Film zusammen drehen!  :s000: ;D Geile Show!  #thumbsup
nehmt aber Urlag mit dazu^^
allein durch seine anwesenheit wird der film 50% lustiger :D
Mafio

Post by Mafio »

wartets nur ab wass für n scheiss rauskommt  wenn ich nach leipzig hochfahr  :s000:
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

hallo mein name is ankacken skywalker
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sharcc

Post by Sharcc »

Das heißt Analking Sexwucher!  :s000:
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du solltest dich nicht für die Qualität entschuldigen... sondern dafür, dass du imageshack benutzt hast. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

zu faul wo anders hin zu gehn  :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Geile pics...
ist der Fev so klein? oder seit ihr so groß?
Oder wirkt das nur so? ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

dat wirkt nur so  ;)

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Ja, der Roflcopter ist alt. Aber das Flash Ding noch nicht. :>
Doch gerade das ist auch uralt.  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

DemonKnight wrote: dat wirkt nur so  ;)
Viellecith auch nicht :P bwahahahaha, null information hier für euch!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Der Mastermind hat halt seine Pläne... oder so.  ;) Gute nacht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gute Launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :) :) :) :D :D
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gn8  :)
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mooin
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”