@ZF Wieso soll ne Frau sich das gut überlegen ?
War auch seit ewigenm Zeiten nich mehr beim Friseur... Es gibt einfach keinem dem ich vertraue... weil ich ja selber weiß wie die arbeiten ^^
Moderator: Global Moderator
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
wordMafio wrote: öhm doch tut es....
Ich geh sogar soweit zu sagen das Frauen mit Glatzen geil aussehen![]()
Ich denke da eher an die allgemeine Akzeptanz (omg, RE). Ein Freund von mir hat mal erzählt, das er im Bücherladen von älteren Damen öfter für eine Frau gehalten wurde, weil er lange Haare trug...allerdings hat der noch dazu nen Bart und trägt auch keine 'weibliche ' KleidungZenturio wrote: Ich find kurze Haare bei Frauen schön. Eigentlich is es mir sogar wursch ob lang oder kurz
@ZF Wieso soll ne Frau sich das gut überlegen ?
War auch seit ewigenm Zeiten nich mehr beim Friseur... Es gibt einfach keinem dem ich vertraue... weil ich ja selber weiß wie die arbeiten ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
jep isses *zu seiner VHS Sammlung schau*Cando Garon wrote: Double Dragon definitiv