Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich find kurze Haare bei Frauen schön. Eigentlich is es mir sogar wursch ob lang oder kurz
@ZF Wieso soll ne Frau sich das gut überlegen ?
War auch seit ewigenm Zeiten nich mehr beim Friseur... Es gibt einfach keinem dem ich vertraue... weil ich ja selber weiß wie die arbeiten ^^
War auch seit ewigenm Zeiten nich mehr beim Friseur... Es gibt einfach keinem dem ich vertraue... weil ich ja selber weiß wie die arbeiten ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
wordMafio wrote: öhm doch tut es....
Ich geh sogar soweit zu sagen das Frauen mit Glatzen geil aussehen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ flem: Nö. Ich schneid sie garnicht. Kein Meter, auch nciht den Spliß Seit 4 Jahren. Der Undercut erst seit 2 bis 3 jahren ....
Glatze und diese teilweise rasierten Frisuren sehen meiner Meinung nach bei Frauen ausnahmslos beschissen aus (außer vielleicht der iro - aber besonders ein undercut und sowas .... )
Glatze und diese teilweise rasierten Frisuren sehen meiner Meinung nach bei Frauen ausnahmslos beschissen aus (außer vielleicht der iro - aber besonders ein undercut und sowas .... )
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hä? Absolut gar nicht? Wie lang sind die denn?
Ich schneid mir alle drei oder vier Monate mal ein paar Zentimeter ab, weil's sonst einfach übelst ungepflegt aussieht ^^
Ich schneid mir alle drei oder vier Monate mal ein paar Zentimeter ab, weil's sonst einfach übelst ungepflegt aussieht ^^
-
- Deathclaw-Jäger
Glatze steht wirklich wenigen, aber teilhaarfrisuren usw find ich oft richtig toll. allgemein sieht viel an den richtigen frauen gut aus.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich denke da eher an die allgemeine Akzeptanz (omg, RE). Ein Freund von mir hat mal erzählt, das er im Bücherladen von älteren Damen öfter für eine Frau gehalten wurde, weil er lange Haare trug...allerdings hat der noch dazu nen Bart und trägt auch keine 'weibliche ' Kleidung Frauen mit kurzen Haaren werden wieder für Lesben gehalten...(Kurze Haare sind ja männlich ^^) Unsere Schulsprecherin damals hatte nen schwarz gefärbten Undercut...die sah zum wegknuddeln aus ^^ Die Jungs fanden es allerdings abstossend.Zenturio wrote: Ich find kurze Haare bei Frauen schön. Eigentlich is es mir sogar wursch ob lang oder kurz
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ folem: kA, sie reichen mir jedenfalls schon qausi bis zum oberen kreuzanfang ... kA wie lang genau.
@zenti: Weils bei vielen einfach schlecht aussieht^^
@zenti: Weils bei vielen einfach schlecht aussieht^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
moin...vom Exil-FONer
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tach du Kunde ^^
- Zenturio
- Heilige Granate
oh Randy ^^ MOIN!!!!
Ach was... wenn es gut gemacht ist, und gut beraten, sieht ne Kurzhaarfrisur bei Frauen richtig gut aus.
Ach was... wenn es gut gemacht ist, und gut beraten, sieht ne Kurzhaarfrisur bei Frauen richtig gut aus.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
was ist los heute?
ers Mckrümeck und dann auch noch Randy und das an einem Tag!
ers Mckrümeck und dann auch noch Randy und das an einem Tag!
naja ich hatte ma nen Grund aufzustehn...musste mich um en paar nervige Sozialstunden kümmern...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Der K-Man...
Wohoo...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Wohoo...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
gibts ja nich .... was geht aldor?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
das müsst ich dich fragen....wolltste ni anrufen
Hm...ich versuche mich grade an einen Endzeit-Fantasyfilm zu erinnern. Spielt im Jahre 2020 oder so...Erdbeben haben alles geschrottet und wie üblich laufen da ne Menge Gangs herum und bekriegen sich. Ein Asiate und ein Ami sind neben nem Mädel aus einer Jugendgruppe die Hauptpersonen, glaub ich...ging um 2 Teile eines Amuletts, die Kräfte verleihen, + dem üblichen Bösewicht, blah blah. Taucht sogar ein Supermutant auf...^^ Sieht ein bisschen aus wie ein BBler mit Iro, der sich im Schlamm gewälzt hat. Weiß jemand, wie der Film hieß?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Double Dragon definitiv
mit Mark Dacascos, Robert Patrick und Alyssa Milano ^^
mit Mark Dacascos, Robert Patrick und Alyssa Milano ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
jep isses *zu seiner VHS Sammlung schau*Cando Garon wrote: Double Dragon definitiv
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Cool, thx ^^ Der Titel sagt mir dann doch etwas...hab ich mit 5 oder 6 auf dem Gameboy meines Cousins gespielt ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
warum werd ich nicht so begrüßt .
naja ich muss gleich wieder zurück in miene arbeitswelt
aber in nichtmal mehr 2 monaten kehre ich zurük in die verstrahlte Welt nach den Fallout wo das gute (interplay) vom bösen (Beth) übernommen wurde und eine kleine gruppe angeführt von ein paar mods und admins gegen diese ungerechtigkeit der zerstörung eines kultes ankämpfen. hier in der welt von fon ^^
naja ich muss gleich wieder zurück in miene arbeitswelt
aber in nichtmal mehr 2 monaten kehre ich zurük in die verstrahlte Welt nach den Fallout wo das gute (interplay) vom bösen (Beth) übernommen wurde und eine kleine gruppe angeführt von ein paar mods und admins gegen diese ungerechtigkeit der zerstörung eines kultes ankämpfen. hier in der welt von fon ^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!