bessere Rüstung und weitere Taktik

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
obilan
Karawanenwache

bessere Rüstung und weitere Taktik

Post by obilan »

Kann mir jemand Tips geben wie ich nachher gegen die Enklaven Patrouillen und die Wachen von Navarro vorgehen kann? Also ich bin Level 14, hab ein  kleingeschütz und ne Sniper und Munition. Rüstung Metall Mk2, als begleiter nur Marcus den Mutanten und vllt. 20 stimpaks. Alternativ würde ich vorher noch bei Sharkys Bar Den Safe knacken wollen um nach Sierra Wüstendepot zu kommen, dafür müsste ich aber die ganze Bar umlegen und da würde Marcus dann sterben und mit 20 stimpaks geht das alleine nicht.
Kann mir jetzt jemand helfen wo ich noch gute Begleiter/Rüstungen und Waffen herbekomme oder sonstige Tips? Geld Habe ich Schätzungsweise 25-30k wenn ich noch einiges verkaufe
bitte so schnell wie möglich :) danke
caliban44
Paladin

Re: bessere Rüstung und weitere Taktik

Post by caliban44 »

Also erstmal das Kleingeschütz weglegen, und durch eine Bozar oder Plasma austauschen. Bozar klaust du entweder in der NRA den Wächtern am Zelt, oder holst sie du aus den Gifthöhlen bei Klamath (Elektrodietrich kriegt man in SF). Plasma und Powerrüstung kriegst du in der Militärbasis SÖ von Frisco. Die Powerrüstung kannst du bei den Hubologen (SF) aufwerten lassen. Normalerweise konnte ich, wenn ich eine Powerrüstung besessen habe noch zusätzlich eine (bei dir für den Supermutanten) bei dem unteren Händler in Frisco kaufen. Alternativ könntest du Navarro natürlich auch ohne Gewalt besuchen und den Enklave-Patrouillien fortlaufen.

EDIT:

@Taktik

In Navarro kann man viel auf Entfernung erledigen oder mit dem Aufzugtrick deichseln . Sprich aus dem Aufzug auf den Gegner feuern, runterfahren, hochfahren, feuern, runterfahren ....
Bei Patrouillien immer den zuerst erledigen der die gefährlichste Waffe trägt (bei den Pistolen-Begegnungen, der mit der Pulspistole).

@weitere Gruppen-NPCs

Kann ich nicht helfen, bin notorischer Einzelgänger in FO ^^.
Last edited by caliban44 on Tue Jun 03, 2008 10:06 pm, edited 1 time in total.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

gute Begleiter:

Cassidy in der Vorhof-Bar von Vault City

Sulik aus Klamath

Dogmeat aus der Zufallsbegegnung Cafe der geplatzten Träume

Waffen / Rüstung:

fahr mal nach San Francisco bzw. New Californian Republic, da gibt es genug Kram - oder plündere die geheime Kammer in den Gifthöhlen bei Klamath

Den Standort von Sierra Army Depot erhältst du nicht im Shark Club, sondern von der Familie Wright im Rahmen einer Quest

Allgemeine Tipps:

Die Wachen in Navarro angreifen ist extrem unzweckmäßig, da dir dadurch Quests entgehen und du das auch anders lösen kannst

Des Weiteren ist ne Metal Armour scheiße, hol dir lieber ne Combat Armour
caliban44 wrote: Plasma und Powerrüstung kriegst du in der Militärbasis SÖ von Frisco.
Du bekommst dort ne Pulskanone, keine Plasma ;) - is aber imho besser - den Kram in San Francisco kannste dir jedoch erst abholen, wenn du in Navarro warst und die Pläne geholt hast - nicht schon vorher ;)

FETTES EDIT: mal bitte nimmer wegen jedem Prob nen neuen Thread aufmachen, sonst wird das hier ganz schnell SEHR unübersichtlich ;) nutzt bitte lieber den hier:
Häufige Fragen
Last edited by Cando Garon on Tue Jun 03, 2008 10:12 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@ Cando Garon
Du bekommst dort ne Pulskanone, keine Plasma Wink - is aber imho besser - den Kram in San Francisco kannste dir jedoch erst abholen, wenn du in Navarro warst und die Pläne geholt hast - nicht schon vorher Wink
Ich schrieb SÖ von Frisco, nicht SW in Frisco  ;D.

Mit Militärbasis meine ich die Basis mit den Supermutanten, die man erst aufsprengen muss. Ich meinte nicht den kleinen "Bunker" der BoS, denn man wie du schon richtig gesagt hast, erst mit den Plänen aus Navarro betreten kann.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

hm k hab ich überlesen sry ;D trotzdem is die Pulskanone kewler ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

caliban44 wrote: Also erstmal das Kleingeschütz weglegen, und durch eine Bozar oder Plasma austauschen. Bozar klaust du entweder in der NRA den Wächtern am Zelt, oder holst sie du aus den Gifthöhlen bei Klamath (Elektrodietrich kriegt man in SF). Plasma und Powerrüstung kriegst du in der Militärbasis SÖ von Frisco. Die Powerrüstung kannst du bei den Hubologen (SF) aufwerten lassen. Normalerweise konnte ich, wenn ich eine Powerrüstung besessen habe noch zusätzlich eine (bei dir für den Supermutanten) bei dem unteren Händler in Frisco kaufen. Alternativ könntest du Navarro natürlich auch ohne Gewalt besuchen und den Enklave-Patrouillien fortlaufen.

EDIT:

@Taktik

In Navarro kann man viel auf Entfernung erledigen oder mit dem Aufzugtrick deichseln . Sprich aus dem Aufzug auf den Gegner feuern, runterfahren, hochfahren, feuern, runterfahren ....
Bei Patrouillien immer den zuerst erledigen der die gefährlichste Waffe trägt (bei den Pistolen-Begegnungen, der mit der Pulspistole).

@weitere Gruppen-NPCs

Kann ich nicht helfen, bin notorischer Einzelgänger in FO ^^.

Einen kleinen Fehler zum korrigieren:

Marcus kann keine Rüstung tragen.... leider...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Post Reply

Return to “Fallout 2”