Kann mir jetzt jemand helfen wo ich noch gute Begleiter/Rüstungen und Waffen herbekomme oder sonstige Tips? Geld Habe ich Schätzungsweise 25-30k wenn ich noch einiges verkaufe
bitte so schnell wie möglich

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Du bekommst dort ne Pulskanone, keine Plasmacaliban44 wrote: Plasma und Powerrüstung kriegst du in der Militärbasis SÖ von Frisco.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich schrieb SÖ von Frisco, nicht SW in FriscoDu bekommst dort ne Pulskanone, keine Plasma Wink - is aber imho besser - den Kram in San Francisco kannste dir jedoch erst abholen, wenn du in Navarro warst und die Pläne geholt hast - nicht schon vorher Wink
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
caliban44 wrote: Also erstmal das Kleingeschütz weglegen, und durch eine Bozar oder Plasma austauschen. Bozar klaust du entweder in der NRA den Wächtern am Zelt, oder holst sie du aus den Gifthöhlen bei Klamath (Elektrodietrich kriegt man in SF). Plasma und Powerrüstung kriegst du in der Militärbasis SÖ von Frisco. Die Powerrüstung kannst du bei den Hubologen (SF) aufwerten lassen. Normalerweise konnte ich, wenn ich eine Powerrüstung besessen habe noch zusätzlich eine (bei dir für den Supermutanten) bei dem unteren Händler in Frisco kaufen. Alternativ könntest du Navarro natürlich auch ohne Gewalt besuchen und den Enklave-Patrouillien fortlaufen.
EDIT:
@Taktik
In Navarro kann man viel auf Entfernung erledigen oder mit dem Aufzugtrick deichseln . Sprich aus dem Aufzug auf den Gegner feuern, runterfahren, hochfahren, feuern, runterfahren ....
Bei Patrouillien immer den zuerst erledigen der die gefährlichste Waffe trägt (bei den Pistolen-Begegnungen, der mit der Pulspistole).
@weitere Gruppen-NPCs
Kann ich nicht helfen, bin notorischer Einzelgänger in FO ^^.