![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
danke für jeden Tip
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Gerade Fallout 1 hat am meisten Fallout in sich.obilan wrote: 1 war nicht so mein Fall
Geschmackssache... Ich finde F2 auch besser...Lexx wrote: Arcanum.
Gerade Fallout 1 hat am meisten Fallout in sich.
Seit wann kann man in Fallout 1 nicht rennen?obilan wrote: vor allem die fehlende möglichkeit zu Rennen abgeschreckt
Ich kann mich jetzt natürlich auch irren, aber hattest du nicht FO2 zuerst und danach FO1 gespielt und so bereits "Erfahrung" gehabt (glaube das irgendwo gelesen zu haben
Ich verstehe nicht, wie einem das Zeitlimit zu eng sein kann. Sogar beim ersten Durchgang hatte ich den Wasserchip schon nach maximal 60 Ingame Tagen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja, du irrst dich. Ich habe zuerst Fallout 1 und ein Jahr später Fallout 2 gespielt.caliban44 wrote: Ich kann mich jetzt natürlich auch irren, aber hattest du nicht FO2 zuerst und danach FO1 gespielt und so bereits "Erfahrung" gehabt (glaube das irgendwo gelesen zu haben).
1- Kenn ich schonAlso Morrowind von Bethesda ist kein schlechtes Rollenspiel (ziehe ich dem Nachfolger vor). Müsste man jetzt eigentlich als GOTY-Version zusammen mit den Addons "Tribunal" und "Bloodmoon" für ´nen Appel und ein Ei kriegen.
Da du Diablo als Rollenspiel bezeichnest, ist doch sicherlich auch Diablo 2, Sacred oder Titan Quest interessant.
Kennt eigentlich jem
and "Pool of Radiance 2", würde mich mal interessieren wie das ist?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.