Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Da stand aber, er könne ohne CD nix machen ^^ Ich machs lieber automatisch...sonst kommt der mit den neuen Treibern wieder nicht zurecht ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Viel Glück!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Ist das ne Maus, die du in nen USB-Slot tust?
vielleicht einmal im Betrieb rausziehne und in nen
anderne USB-Port tun?
@Jockel... mein Wort aus der Vorstellung gilt...
vielleicht einmal im Betrieb rausziehne und in nen
anderne USB-Port tun?
@Jockel... mein Wort aus der Vorstellung gilt...
-
- Karawanenwache
Oh Gott, dazu noch Bremerfan! Widerlichst!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
möp, grad wieder heim ^^ ich brauch au ne neue maus... hab das doppelklick problem auch, seti sie runtergefallen is^^
die maustaste is manchmal so empfindlich das sie halt schnell 2 mal hintereinander nen normalen klick macht -.-
is bei ego shootern aber nütlich ^^
so schnell konnt ich noch nie mit ner pistole ballern... besser als jedes script
die maustaste is manchmal so empfindlich das sie halt schnell 2 mal hintereinander nen normalen klick macht -.-
is bei ego shootern aber nütlich ^^
so schnell konnt ich noch nie mit ner pistole ballern... besser als jedes script
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Mhm, kann auch sein, das sie jetzt einfach kaputt ist...aber die hat 65 € gekostet Kein Bock, mir ne neue zu kaufen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Vista, XP? Service Pack 2 oder 3? Was hast du mit der Maus angestellt, außer diesen Absturz? Wie alt ist die Maus? :>
XP, Öhm...2, die ist mir noch nie runtergefallen, Colabäder hätte die ebenfalls noch nicht hinter sich...die müsste jetzt ungefähr 2-2,5 Jahre alt sein. Hab damit aber auch Diablo II und BF Nam gespielt Da hab ich sie ziemlich gequält.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Entweder ist sie kaputt, oder es liegt an Updatekomplikationen... Und glaub mir mal, meine Maus hat mehr erlebt als deine es tun wird , aber in deinem Fall ist es schon komisch meiner Ansicht nach.
- Zenturio
- Heilige Granate
GNAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das is nur wieder ein doofer Witz den die verbreiten um sich über die Fans lustig zu machen...
KNORKATOR lösen sich ende 2008 auf... -.-* Nix mehr mit Scheiße, Ficken und Sackgesang...
Grrrr
Ich geh aufs Klo
Ich hoffe das is nur wieder ein doofer Witz den die verbreiten um sich über die Fans lustig zu machen...
KNORKATOR lösen sich ende 2008 auf... -.-* Nix mehr mit Scheiße, Ficken und Sackgesang...
Grrrr
Ich geh aufs Klo
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Kam heute wieder Fussball, oder warum war es heute wieder so leer? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
oi
Hab jetzt erst meinen PC angeschaltet
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
und warum " " ?Mafio wrote: oi
Mein PC ist seit heute mittag an
als ich von arbeit heimkam (0900) ging ich gleich Pennen und als ich aufstand (1630) machte ich mich dran das ahus zu verlassen und bine rst seit meinem letzen post heir hier
klar is fußball... es is EM...Jessica wrote: Kam heute wieder Fussball, oder warum war es heute wieder so leer? ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Warum dauert der Scheiß immer so lange? ^^ Ständig über mehrere Wochen, und dann ist stundenlang keiner erreichbar/ anwesend.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Werktags von 16-0 Uhr und am Wochenende von 16-5 Uhr, solltest du auch keine Gesellschaft erwarten, bestenfalls von mir, wenn Italien nicht spielt. Sonst schaue ich kein anderes Spiel außer mit italienischer Beteiligung an. Und ausnüchtern muss auch sein
Moar^^ Total nervig. Und der Fernsehr im Wohnzimmer kennt natürlich auch nichts anderes.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Ist doch die gleiche Sache wie bei den meisten Mädels, DSDS, Popstars, GNTM, GA, SATC, DH.. da kennt der Fernseher auch nix anderes. Also nicht meckern, sondern Verständnis zeigen.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
hmm, da kennst sich einer aus...Jochenscheijsse wrote: Ist doch die gleiche Sache wie bei den meisten Mädels, DSDS, Popstars, GNTM, GA, SATC, DH.. da kennt der Fernseher auch nix anderes. Also nicht meckern, sondern Verständnis zeigen.