Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
so, jetzt erstmal zum proben.
@fev: top!!!
@fev: top!!!
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Oha, dritter. Von wievielen? Respekt, unglaublich.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Insgesamt 75 Starter und davon 4 Zweierteams. Bei den 2ern waren aber der größte Teil Vereinsfahrer dabei, unter anderem der amtierende Sachsenmeister im Cross COuntry. Die Kaputten sind am Anfang total durchgedreht und haben auf die 5,1 km und 150 hm 13er Zeiten gefahren. Uns war schnell klar das wir an die ersten beiden Plätze nicht rankommen, die Fahrer waren einfach zu gut, so haben wir unseren dreitten Platz verbissen verteidigt, erstmal 14 Stunden durchgefahren immer alle 2 Runden gewechselt, so das man 40 minuten Zeit zum Klamotten wechseln, trinken essen und etwas relaxen hat bevor man wieder auf die Piste geht.
Obwohl wir locker fahren wollten und möglichst 20er Zeiten fahren wollten waren wir meistens drunter zwischen 15 und 19 Minuten so in der Drehe. Nach 14 Stunden hatte ich dann nen bösen Einbruch das Gemisch aus Wasser,Energydrinks, Powerriegeln, Kuchen, Bananen und Nudeln brodelte in meinen Magen und rebellierte mit hefitgen Bauchschmerzen und Krämpfen. Hab wohl versäumt den ganzen Mist mit Ballaststoffen zu binden. Jedenfalls hab ich dann erstmal zwei Stunden gepennt und danach wieder weitergefahren.
Ansonsten war das Rennen super, sowohl von den Leuten als auch der Verpflegung. War gut zu merken das man durchaus konkurrenzfähig ist, das ich gegen Quasi-Profis nicht ganz mithalten kann war klar, aber wir haben gemerkt das auch die nur mit Wasser kochen und mitr den selben Problemen zu kämpfen hatten und gegen Ende hin arg eingebrochen sind soc das wir sogar wieder ein paar Runden auf die gut machen konnten.
Insgesamt sind wir pro Kopf jeder um die 150 kilometer und fast 4000 Höhenmeter gefahren, echt kranke Zahlen angesichts der Steigung die in dem Kurs zu bewältigen war, Runde um Runde dieses extrem steile Asphaltstück hoch und dann noch einen Kilometer auf enen unrhythmischen holprigen, mit Steinen übersäten Waldweg, der auch zwischendurch mal 11% haben konnte. Irgendwann wurd man natürlich überholt und überrundet, logisch ein 8er-Team hat 8 Leute die sich abwechseln, da fährt jeder im gesamten Rennen höchsten 50 km und hat 3 Stunden Regenerationszeit nach jedem Einsatz, da ist es klar das die die bessere beine haben. Da hilft nur abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, dumm nur wenn die dich kurz vor dem höchsten Punkt überholen und dann in der Abfahrt wie ne Oma vor sich herfahren, ich glaube in den Downhillpassagen habe ich die meisten Fahrer überholt, die machten oft schon Platz wenn sie mich von hinten ranrauschen hörten. Irgendwann kannte ich die Strecken so gut das ich kaum noch gebremst habe.
Im dunkeln ist das natürlich etwas anderes, aber das war gut gelöst, die gefährlichsten Passagen waren ausgeleuchtet und Schlüsselstellen und Kurven wurden mit roten Neonknicklichtern markeirt, ein geiles Bild so rote Striche im Wald die dich wie ein Flugzeug bei der Landung einweisen. Selbst nachts habe ichs nich bergab knallen lassen, die Fahrer haben mich dann unten im Fahrerlager für verrückt erkärt, im stockdunklen nur mit ner Helmlampe mit 60 Sachen in die Abfahrten zu gehen
Ich hatte keinen Defekt, nicht mal nen Platten, bei anderen sah das anders aus gerissene Ketten, verbogene Felge, etlich Platten und Reifenschäden. Verletzte gab es nich viele das schlimmste war wohl der Schlüsselbeinbruch von einer Frau aus nem Mixed-4er-Team. Das einzige was mir ärgerlicherweise passiert ist das mir mein Spot am Lenker bei dem Gerüttel abgerissen ist und kaputtgegangen ist, mit dem Spot hätte ich bei den Abfahrten wohl sogar noch reintreten können.
Naja egal, effektiv 21 Stunden gefahren, ein bisschen Lehrgeld bezahlt und mit dem 24-Stundenvirus infiziert, das wird nich das letzte Rennen dieser Art gewesen sein, das nächste mal werden wir aber ein 4er Team bilden, bestehend aus kranken Heizern. Dann können wir uns so schön um die Plätze battlen wie die 4er heute, die wirklich bis zur letzten Sekunde um die Plätze gekämpft haben^^
Obwohl wir locker fahren wollten und möglichst 20er Zeiten fahren wollten waren wir meistens drunter zwischen 15 und 19 Minuten so in der Drehe. Nach 14 Stunden hatte ich dann nen bösen Einbruch das Gemisch aus Wasser,Energydrinks, Powerriegeln, Kuchen, Bananen und Nudeln brodelte in meinen Magen und rebellierte mit hefitgen Bauchschmerzen und Krämpfen. Hab wohl versäumt den ganzen Mist mit Ballaststoffen zu binden. Jedenfalls hab ich dann erstmal zwei Stunden gepennt und danach wieder weitergefahren.
Ansonsten war das Rennen super, sowohl von den Leuten als auch der Verpflegung. War gut zu merken das man durchaus konkurrenzfähig ist, das ich gegen Quasi-Profis nicht ganz mithalten kann war klar, aber wir haben gemerkt das auch die nur mit Wasser kochen und mitr den selben Problemen zu kämpfen hatten und gegen Ende hin arg eingebrochen sind soc das wir sogar wieder ein paar Runden auf die gut machen konnten.
Insgesamt sind wir pro Kopf jeder um die 150 kilometer und fast 4000 Höhenmeter gefahren, echt kranke Zahlen angesichts der Steigung die in dem Kurs zu bewältigen war, Runde um Runde dieses extrem steile Asphaltstück hoch und dann noch einen Kilometer auf enen unrhythmischen holprigen, mit Steinen übersäten Waldweg, der auch zwischendurch mal 11% haben konnte. Irgendwann wurd man natürlich überholt und überrundet, logisch ein 8er-Team hat 8 Leute die sich abwechseln, da fährt jeder im gesamten Rennen höchsten 50 km und hat 3 Stunden Regenerationszeit nach jedem Einsatz, da ist es klar das die die bessere beine haben. Da hilft nur abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, dumm nur wenn die dich kurz vor dem höchsten Punkt überholen und dann in der Abfahrt wie ne Oma vor sich herfahren, ich glaube in den Downhillpassagen habe ich die meisten Fahrer überholt, die machten oft schon Platz wenn sie mich von hinten ranrauschen hörten. Irgendwann kannte ich die Strecken so gut das ich kaum noch gebremst habe.
Im dunkeln ist das natürlich etwas anderes, aber das war gut gelöst, die gefährlichsten Passagen waren ausgeleuchtet und Schlüsselstellen und Kurven wurden mit roten Neonknicklichtern markeirt, ein geiles Bild so rote Striche im Wald die dich wie ein Flugzeug bei der Landung einweisen. Selbst nachts habe ichs nich bergab knallen lassen, die Fahrer haben mich dann unten im Fahrerlager für verrückt erkärt, im stockdunklen nur mit ner Helmlampe mit 60 Sachen in die Abfahrten zu gehen
Ich hatte keinen Defekt, nicht mal nen Platten, bei anderen sah das anders aus gerissene Ketten, verbogene Felge, etlich Platten und Reifenschäden. Verletzte gab es nich viele das schlimmste war wohl der Schlüsselbeinbruch von einer Frau aus nem Mixed-4er-Team. Das einzige was mir ärgerlicherweise passiert ist das mir mein Spot am Lenker bei dem Gerüttel abgerissen ist und kaputtgegangen ist, mit dem Spot hätte ich bei den Abfahrten wohl sogar noch reintreten können.
Naja egal, effektiv 21 Stunden gefahren, ein bisschen Lehrgeld bezahlt und mit dem 24-Stundenvirus infiziert, das wird nich das letzte Rennen dieser Art gewesen sein, das nächste mal werden wir aber ein 4er Team bilden, bestehend aus kranken Heizern. Dann können wir uns so schön um die Plätze battlen wie die 4er heute, die wirklich bis zur letzten Sekunde um die Plätze gekämpft haben^^
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Jun 29, 2008 6:46 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
was für fahrzeuge waren das den also Fabriekat und antirb usw es waren doch kfz oder
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
- Cando Garon
- FoCafé Member
Fev fährt kein kraftgetriebenes Gefährt. Fev fährt nur Rad
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
24 stunden rad fahren das is jetzt nen witz oder ?
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
-
- Deathclaw-Jäger
du musst nurmal richtig lesen. FEV hat doch alles aufgeschrieben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich würde lieber 24 h mit dem Rad als mit irgendwas motorisiertem fahren - da kann im Notfall weniger kaputtgehen ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Teamkapitäne vor dem Startschuss zum Massenstart im LeMans-Verfahren.
Massenstartchaos
nächtliche Impression aus der Wechselzone
Der Zielbereich im Vordergrund die Uhr die viel zulangsam auf die 24 zutickt
http://www.2much4you.de/
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Natürlich nicht. Wir haben nur kaputte im Forum. Da ist sowas normal.Revan wrote: 24 stunden rad fahren das is jetzt nen witz oder ?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Eben. Wir haben alle ein Rad ab. Da bist du mit deiner LRS noch harmlos dran. Lexx hier vergewaltigt beispielsweise gerne tote Pferde :>
Aber nur tote und auch nur, wenn Mars und Venus in günstiger Konstellation stehen. Ich mag es, wenn der Mond schön leuchtet. Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Gar nichts, ich wollte das nur erwähnen.
/Edit:
"Gibs zu Manolo, gibs zu, dass du diese Äpfel gestohlen hast."
"Nein, ich war tanzen mit den anderen Pflückern! "
"Lügner!"
"Du hast es doch gesehen, nicht wahr Paccos?"
"Er hass' sie in seine Pandaloniz verssteckt. Er liebt dise Apfel, er macht daraus Apfelkuchen und ähm... Saft."
"Paccos, du kannst seit dem Unfall mit der Apfelpresse nicht mehr reden, schon vergessen? Und jetzt ab in die Pflückerbaracke!"
"Icch hasse di' Pflueckerbaracke."
/Edit:
"Gibs zu Manolo, gibs zu, dass du diese Äpfel gestohlen hast."
"Nein, ich war tanzen mit den anderen Pflückern! "
"Lügner!"
"Du hast es doch gesehen, nicht wahr Paccos?"
"Er hass' sie in seine Pandaloniz verssteckt. Er liebt dise Apfel, er macht daraus Apfelkuchen und ähm... Saft."
"Paccos, du kannst seit dem Unfall mit der Apfelpresse nicht mehr reden, schon vergessen? Und jetzt ab in die Pflückerbaracke!"
"Icch hasse di' Pflueckerbaracke."
Last edited by Lexx on Sun Jun 29, 2008 8:43 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Und ich habe diese abartige Allergie gegenüber Scrubs Zitaten. Diese Lachkrämpfe sind wirklich lebensgefährlich.
- Cando Garon
- FoCafé Member
schert euch mal innen tschätt
Und ich hab ne Allergie gegen Leute, die einfach mal
loslabern, ohne Ahnung zu haben...
BTW: Ich geh jetzt ins Bett und bin gefrustert...
Nicht weil Spanien gewonnen, sondern weil wir so
scheiße gespielt haben...
loslabern, ohne Ahnung zu haben...
BTW: Ich geh jetzt ins Bett und bin gefrustert...
Nicht weil Spanien gewonnen, sondern weil wir so
scheiße gespielt haben...
- General Bale
- Heilige Granate
Ich bin gespannt wann sich mein Kopf wieder geordnet hat.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Und ich flack mich jetzt endgültig ins Bett und schlafe den Schlaf des Gerechten, schade das der Polizeihubschrauber da draussen nötig ist, aber dafür isses sonst ruhig, danke Spanien
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
lol heute beim esstisch mal n lustigerer sats gefallen: "Wegen dem Scheiss Pferd gibts heut keine Kartoffeln.... Also gibts Pferd."
*gnah * Hab mir grade mit nem Sägemesser den Finger aufgeschnitten -.-
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*ruftdenNotarzt*
Tief oder eher so Standardschnitt?^^
Tief oder eher so Standardschnitt?^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht