Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite
So wie es aussieht, ist das online Magazin Gaming Target zufällig über die Fallout 3 E3 Webseite "Prepare for the Future" gestoßen. Auf der Seite zu sehen gibt es bis dato aber noch nicht viel - lediglich ein kurzes Video in einem alten TV Apparat. In dem Video zusehen gibt es diverse kurze Ausschnitte aus dem 50ger Jahre-Programm, den Vault Boy, ein Professor, der scheinbar V.A.T.S. erklärt, sowie sehr viel "white noise". Außerdem kann man noch seine e-Mail Adresse angeben, um sich über kommende Updates informieren zu lassen.
Links:
Prepare for the Future
Gaming Target
Links:
Prepare for the Future
Gaming Target
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite
ICh seh in der Glotze irgendwie keinen Film, nur Bildrauschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
das IST das video
Wobei ich das nicht mal so schlecht finde. Ich glaube, hätte ich das Video gesehen bevor irgendwelche näheren Infos zum Spiel bekannt geworden wären, fände ich es sogar ziemlich gut.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da ist kein Film nur Krieg der Ameisen ich sehe da keine
liegt das an dem scheiss Safari-Browser?Ausschnitte aus dem 50ger Jahre-Programm, den Vault Boy, ein Professor, der scheinbar V.A.T.S. erklärt,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mmh, versuch doch einfach mal einen anderen.
Es sind nur jeweils ein paar Sekunden. Darum auch "Ausschnitte" - wenn man nicht aufpasst, sieht man evtl. auch gar nichts.
Btw. man kann auch ein mechanisches Pferd erkennen. Ob man damit später auch reiten kann? :>
Btw. man kann auch ein mechanisches Pferd erkennen. Ob man damit später auch reiten kann? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das klingt so bescheuert, ich würde glatt darauf wetten, dass es so kommt.
Ich hoffe doch nicht .Das klingt so bescheuert, ich würde glatt darauf wetten, dass es so kommt.
Naja, man munkelt, dass es auf jeden Fall irgendwelche Fortbewegungsmittel geben soll, da die Spielwelt ja doch recht groß ist. Genau sagen kann das aber niemand.
Solange es nur kein mech. Pferd oder ein motorisiertes Bobbycar ist, wäre das ja auch okay.Naja, man munkelt, dass es auf jeden Fall irgendwelche Fortbewegungsmittel geben soll, da die Spielwelt ja doch recht groß ist. Genau sagen kann das aber niemand.
Wozu eigentlich? Gibt es ein Schnellreisesystem? Hab ich da nicht irgendwas gehört? Was wurde eigentlich aus der Idee mit der UBahn?
Es wird ein Schnellreisesystem geben, aber Oblivion hatte ja trotzdem Pferde. Mal sehen wie Sie es lösen.
Ich wette, Oblivion hatte nur Pferde, damit man sich die kostenpflichtige Pferderüstung kaufen konnte.
@Mr.Lexx
Wäre natürlich eine Möglichkeit .
Wäre natürlich eine Möglichkeit .
konnte man in oblivien nicht auch mit dem pferd kämpfen also vom pferd aus ich mein das war zumindestens so geplant oder
naja aber nen mech pferd vermutlich verwandelt sich das dann auch noch im kampf zu einem panzer oder so ^^
naja aber nen mech pferd vermutlich verwandelt sich das dann auch noch im kampf zu einem panzer oder so ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Nein, konnte man nicht.
dann ging das nur in daggerfall naja egal
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
Was spricht den eigentlich so sehr gegen ein Roboterpferd? Ich meine, es ist ja nicht so, dass das Spiel sich dadurch in "Mein kleiner Ponyhof" verwandelt. Und abgesehen von der Frage ob das ganze sinnvoll oder sinnfrei ist, finde ich die Idee ganz witzig, da ich das ganze lediglich als ein skuriles Fortbewegungsmittel ansehe.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wenn man die Frage nach der Sinnhaftigkeit aussen vor lässt, ist es natürlich vollkommen egal . Aber ich finde es reichlich unsinnig, irgendwie auch kindisch und absolut unpassend im post-apokalyptischen "Survival Horror" Spiel welches Fallout 3 wird.Und abgesehen von der Frage ob das ganze sinnvoll oder sinnfrei ist, finde ich die Idee ganz witzig, da ich das ganze lediglich als ein skuriles Fortbewegungsmittel ansehe.