Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite

Post by Lexx »

So wie es aussieht, ist das online Magazin Gaming Target zufällig über die Fallout 3 E3 Webseite "Prepare for the Future" gestoßen. Auf der Seite zu sehen gibt es bis dato aber noch nicht viel - lediglich ein kurzes Video in einem alten TV Apparat. In dem Video zusehen gibt es diverse kurze Ausschnitte aus dem 50ger Jahre-Programm, den Vault Boy, ein Professor, der scheinbar V.A.T.S. erklärt, sowie sehr viel "white noise". Außerdem kann man noch seine e-Mail Adresse angeben, um sich über kommende Updates informieren zu lassen.

Links:
Prepare for the Future
Gaming Target
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Prepare for the Future, Fallout 3 E3 Webseite

Post by FEV-Infizierter »

ICh seh in der Glotze irgendwie keinen Film, nur Bildrauschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

das IST das video  ;)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wobei ich das nicht mal so schlecht finde. Ich glaube, hätte ich das Video gesehen bevor irgendwelche näheren Infos zum Spiel bekannt geworden wären, fände ich es sogar ziemlich gut.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Da ist kein Film nur Krieg der Ameisen ich sehe da keine
Ausschnitte aus dem 50ger Jahre-Programm, den Vault Boy, ein Professor, der scheinbar V.A.T.S. erklärt,
liegt das an dem scheiss Safari-Browser?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mmh, versuch doch einfach mal einen anderen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es sind nur jeweils ein paar Sekunden. Darum auch "Ausschnitte" - wenn man nicht aufpasst, sieht man evtl. auch gar nichts.

Btw. man kann auch ein mechanisches Pferd erkennen. Ob man damit später auch reiten kann? :>

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das klingt so bescheuert, ich würde glatt darauf wetten, dass es so kommt.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Das klingt so bescheuert, ich würde glatt darauf wetten, dass es so kommt.
Ich hoffe doch nicht :).
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, man munkelt, dass es auf jeden Fall irgendwelche Fortbewegungsmittel geben soll, da die Spielwelt ja doch recht groß ist. Genau sagen kann das aber niemand.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Naja, man munkelt, dass es auf jeden Fall irgendwelche Fortbewegungsmittel geben soll, da die Spielwelt ja doch recht groß ist. Genau sagen kann das aber niemand.
Solange es nur kein mech. Pferd oder ein motorisiertes Bobbycar  :s000: ist, wäre das ja auch okay.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wozu eigentlich? Gibt es ein Schnellreisesystem? Hab ich da nicht irgendwas gehört? Was wurde eigentlich aus der Idee mit der UBahn?
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Es wird ein Schnellreisesystem geben, aber Oblivion hatte ja trotzdem Pferde. Mal sehen wie Sie es lösen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich wette, Oblivion hatte nur Pferde, damit man sich die kostenpflichtige Pferderüstung kaufen konnte.  :obey
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Mr.Lexx

Wäre natürlich eine Möglichkeit  ;D.
Revan
Paladin

Post by Revan »

konnte man in oblivien nicht auch mit dem pferd kämpfen also vom pferd aus ??? ich mein das war zumindestens so geplant oder ???

naja aber nen mech pferd vermutlich verwandelt sich das dann auch noch im kampf zu einem panzer oder so ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein, konnte man nicht.
Revan
Paladin

Post by Revan »

dann ging das nur in daggerfall naja egal
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Was spricht den eigentlich so sehr gegen ein Roboterpferd? Ich meine, es ist ja nicht so, dass das Spiel sich dadurch in "Mein kleiner Ponyhof" verwandelt. Und abgesehen von der Frage ob das ganze sinnvoll oder sinnfrei ist, finde ich die Idee ganz witzig, da ich das ganze lediglich als ein skuriles Fortbewegungsmittel ansehe.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Und abgesehen von der Frage ob das ganze sinnvoll oder sinnfrei ist, finde ich die Idee ganz witzig, da ich das ganze lediglich als ein skuriles Fortbewegungsmittel ansehe.
Wenn man die Frage nach der Sinnhaftigkeit aussen vor lässt, ist es natürlich vollkommen egal ;). Aber ich finde es reichlich unsinnig, irgendwie auch kindisch und absolut unpassend im post-apokalyptischen "Survival Horror" Spiel welches Fallout 3 wird.
Post Reply

Return to “News”