Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
hat mal einer von euch diese widerlichen Beckskreationen probiert?
Also ich hab schon viel ekliges getrunken aber das Becks Lemon war das erste alkoholische getränk was ich freiwillig weggeschüttet hab
Also ich hab schon viel ekliges getrunken aber das Becks Lemon war das erste alkoholische getränk was ich freiwillig weggeschüttet hab
- Cando Garon
- FoCafé Member
schmeckt genauso beschissen wie chilled orange, level 7 und ice - hab da je nur eine flasche von gekauft, reingeplascht und sie dann ins regal gestellt - auch nur weil ich weiße undgrüne bierflaschen sammel
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
kp, hab mal dieses becks ice probiert ( nich selber gekauft... verprass meine kohle doch nich für dreck)
hat irgendwie leiiiicht, nach nix geschmeckt :s000:
fuck, hier is soooo warm... hab erstma mit meiner freundin 2 stunden auf der couch gepennt xD
is cool wenn man keine schule mehr hat ^^
null zeitgefühl, keine wochentage mehr.
und ich hab dich lieb Doc ^^
auf platonische art und weise!!!!
hat irgendwie leiiiicht, nach nix geschmeckt :s000:
fuck, hier is soooo warm... hab erstma mit meiner freundin 2 stunden auf der couch gepennt xD
und ich hab dich lieb Doc ^^
auf platonische art und weise!!!!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich liebe dich auch Chiefler!!!!
PFUI sowas kann man nicht trinken, da wird man ja schwul oder schlimmeres :s000:
So ich mach los, bei mir ist jetzt Feierabend, bleibt sauber und denkt dran:
Nicht in das andere Loch, sonst wird sie vielleicht noch schwanger!!!
PFUI sowas kann man nicht trinken, da wird man ja schwul oder schlimmeres :s000:
So ich mach los, bei mir ist jetzt Feierabend, bleibt sauber und denkt dran:
Nicht in das andere Loch, sonst wird sie vielleicht noch schwanger!!!
Chiefchen wrote:
Willkommen in meiner Welt.... gewöhn dich dran... den in nicht allzuferner Zeit
BIST DU ARBEITSLOS! JAAAAAH
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAARRR!!!
rofl, genau mafio, dann schnapp ich dir glei die nächste wohnung weg
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
hmm wenn ich inne eigentumswohnung einrbache und den besiter umniete zählt das dann als "Eroberung?"
wenn du einbrichst und er nicht da is und du drin wohnen bleibst kann er nix machen ^^ weil er muss drinen sein und dich raus werfen sonnst geht das nicht ^^ kannst dann bestzer werden ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
-
- Deathclaw-Jäger
Dann nimm gleich Liechtenstein oder Swaziland, hast du mehr vonMafio wrote: hmm wenn ich inne eigentumswohnung einrbache und den besiter umniete zählt das dann als "Eroberung?"
Oder die Autonome Mönchrepublik arthos
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
öhm, wollt grad meine ATI treiber updaten und die alten deinstallieren... seh grad das es dafür sogar n deinstallationsprogramm gibt... aber beim Ausführen kommt nur das fenster:
soll ich jetz das obere nix oder das untere nix wählen???
soll ich jetz das obere nix oder das untere nix wählen???
-
- Deathclaw-Jäger
wuuuh, guck mal, iich bin im Fernsääääähn
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
*Krus mal nach Tibet schick*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
was soll ich denn in Tibet? Tibeter niederschlagen?
Nein, deine -Heit auskurieren
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
willsch dich etwa von DEM kurieren lassen?
jeah... die falloutfolge von Family guy läuft wieder
man da fällt mir ein wie ich ich zu dieser folge ziemlich besoffen hab in der nachbarkompanie
man da fällt mir ein wie ich ich zu dieser folge ziemlich besoffen hab in der nachbarkompanie
- General Bale
- Heilige Granate
Omgh ich habe so viel gesofgrfen dise Naxht nix geht mehgr!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Morsche ihr Verstrahlten........
bin heute leicht gehbehindert... man sollte mit den Inlinern nicht versuchen eine Kurve zu schneiden auf der Laub und äste liegen... man war das sch*** Gebüsch stachelig....
bin heute leicht gehbehindert... man sollte mit den Inlinern nicht versuchen eine Kurve zu schneiden auf der Laub und äste liegen... man war das sch*** Gebüsch stachelig....
Man sollte auch nicht wie n gestörter nen Steilhang runterrennen und aufgrund des Gewichts vom Rucksack nen 2 fachen Salto in der Luft hinlegen.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Hast du ein Video davon??
Sieht bestimmt goil aus....
Wenigstens ein paar Knochen gebrochen??
Bei mir sinds nur Abschürfungen und ein geschwollenes Knie..
Sieht bestimmt goil aus....
Wenigstens ein paar Knochen gebrochen??
Bei mir sinds nur Abschürfungen und ein geschwollenes Knie..