Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

RunningJack
Highwaymanfahrer

Re: Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video

Post by RunningJack »

Langsam muss ich auch sagen, dass das ein stimmiges Spiel werden "könnte". :)

Was mir besonders gefallen hat, ist das Leveldesign. Wobei man allerdings nur einen kleinen Teil gesehen hat... der Rest könnte Müll sein
Die Texturen sind auch gut geworden.

Und was ist das für ne Anzeige oben links im PipBoy? Ein Geigerzähler?

Ansonsten war alles scheiße was ich gesehen hab.

Jessica wrote: Warum ist direkt zu Beginn ein Typ wegen einem Kopfschuss in zig Teile auseinander gefallen...die Szene wäre selbst für Mortal Kombat übertrieben gewesen.
Das fand ich auch sehr seltsam
Sollte im heutigen Computerzeitalter verboten werden

Je mehr ich von diesen Videos sehe, desto sicherer bin ich mir:

Das wird ein Spiel...

Welches ich mir niemals kaufen werde. 
Oh bitte! Früher oder später wirst du nicht drum rum kommen.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

RunningJack wrote: Und was ist das für ne Anzeige oben links im PipBoy? Ein Geigerzähler?
Davon gehe ich mal aus. Würde auch Sinn machen, da Strahlung ja viel relevanter sein soll, als in den ersten beiden Teilen.
Oh bitte! Früher oder später wirst du nicht drum rum kommen.
Warum? Wenn sie es nicht kaufen will, dann lässt sie es halt. zwingt sie ja keiner zu...  ;)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Er meint wohl, ich würde es mir trotzdem kaufen, der Neugierde wegen...aber FO3 lässt mich kalt ^^ Wenn ich FO3 anspielen will, spiele ich einen alten Turok-Teil von meinem Cousin oder Oblivion...ist fast das gleiche ><
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ja, aber stell dir mal vor jeder in dieser Community kauft sich FO3 und jeden Tag wird darüber rauf und runter diskutiert. (Und mal angenommen es wird wirklich gut)
Dann wirst du es dir bestimmt auch kaufen.
Spätestens wenn es zum Budget-Preis im Laden steht, wirste es dir holen. Ganz sicher  ;D
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

GTA hab ich mir nach San Andreas auch nicht mehr gekauft. Ich bin nicht mehr so hype-anfällig...seit Oblivion schon gar nicht mehr. Und um mich über ein Spiel zu beschweren es gleich kaufen...nee. Stalker hab ich auch, das fanden einige toll...die kurze Zeit, die mein Rechner mit dem Spielen überstanden hat, hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Hätte ich es im Laden 10 Minuten probespielen können, hätte ich es stehen gelassen. 

Ich bin sowieso kein Fan von Shootern und FO3 ist für mich ein BoS für den PC. 

Ich hab auch gar keine Lust mehr, über dieses Machwerk weiter zu diskutieren  :s000: FO3 ist kein FO3 in dem Sinne, da hatte FEV schon ganz Recht...da fehlt einfach zu viel. Und mit "guten" Shootern kann ich auch nichts anfangen...ist mal gar nichts für mich ^^ Ich kaufe es mir nicht. Ich will es nicht mal geschenkt haben, sonst kann ich die anschließenden Nächte vor Wut nicht mehr schlafen.
Last edited by Jessica on Tue Jul 15, 2008 2:24 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Dagegen kann man nichts sagen.

Es ist wirklich schade, dass FO3 eher ein übertriebener Shooter ist, als ein ausgereifes RPG.
Ich werde auch vorerst auf den Kauf verzichten und erstmal warten bis sich der Hype gelegt hat. Von Stalker wurde ich nämlich auch verarscht
Kaufen werde ich es mir dennoch irgendwann, weil ich auf einfach auf Endzeitspiele stehe, egal in welcher Form.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja... nächsten Monat kommt erstmal Clear Sky. Mal gucken, ob wir wieder so abgezogen werden. :> Ich habe beschlossen, mir die 30 € Version zu kaufen, weil zumindest die Landschaft sehr schön aussieht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Crear Sky kannste echt vergessen. Die Landschaft ist wahrscheinlich auch das einzige, was sie verbessert haben.
Das werd ich mir bestimmt nicht holen. Die Gefahr ist einfach zu groß, wieder verarscht zu werden.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich teste erst bzw. werde mir das 25 Minuten Gameplay-Video heute Abend angucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

sehr schade das man diesen vorzüglichen shooter mit sinnlosen RPG-elementen gespikt hat  :wall1cf:

Wenn ich mir die vids nochmal so anschau könnt ich mich sicher dafür begeistern, wenn Beth die Fans nicht derart abgefucked hätte bzw. wenn sie nicht den Anspruch darauf erheben würden ein "Fallout" spiel zu machen. Das Game als solches ist sicer nicht schlecht allerdings könnte man die RP-Elemente auch ganz weg lassen und gleich nen Shooter draus machen. dann wäre es wenigstens was vernünftiges.
Image
McMike
Karawanenwache

Post by McMike »

Ich habe mir mal den HD-Trailer runtergeladen....

Der Anfang ist doch recht stimmig.... Danach war es recht Bildgewaltig, zumindest was das Blut und die Explosionen angeht. Ich muß zugeben, das ich den Trailer gar nicht so schlecht fand.  :-\  Aber leider geben solche Trailer nicht das wieder, was für uns RPGer wichtig ist, nämlich Tiefgang und etliche Rollenspielelemente. Mir kommt der FO3-Trailer mehr wie ein Kino-Trailer daher, der mit Aktion und Feuerwerk ganz Großes ankündigen möchte, aber am Ende bzw. beim Release maßlos enttäuschen wird.

Ich bin gespannt!

lg mike
Image
Mafio

Post by Mafio »

du meinst wie diese Actionfilmtrailer  die nur die besten szenene des Films Spoilern  Und wo man am Ende enttäuscht feststellt  das  keine Actionsequenz im Film vorgekommen ist die nichtschon imt railer war?  :s000:
McMike
Karawanenwache

Post by McMike »

So ungefähr Mafio..... 90% der Kinotrailer versprechen nicht das, was man erwartet bzw. erwarten mag, da Trailer einen gerne mehr vorgaukeln, als die Filme eigentlich hergeben.....

lg mike
Image
Post Reply

Return to “News”