„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jul 28, 2008 1:25 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mah, ich bin so müde... wollte gestern noch unbedingt New Police Story gucken und der ging bis zwei Uhr... jetzt gerade wieder hoch und zur Arbeit... arg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
guten Morgen... heut wird ein scheiß Tag -_- fing ja damit an das mir die karre aus benzinmangel stehn geblieben is gnaaah
vergessen zu tanken am Freitag
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yu, gleich zur mündlichen EX in Italienisch und danach mal sehen - hm ich hab noch Budweiser im Eiskasten ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
War gestern mit meiner Freundin und zwei ihrer Freundinnen am Alti (See) in Hannover...
War ziemlich heiß... Geschwitzt wie Sau... Zum Glück ohne Sonnenbrand weggekommen...
In 11 Tagen erscheint die Jericho DVD. Weeee. Und ich hab da sogar noch Urlaub, dass kommt echt geil. Sobald ich im Urlaub bin, werde ich die DVD vorbestellen und dann hoffentlich sofort am nächsten Donnerstag einschmeißen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
In 11 Tagen erscheint die Jericho DVD. Weeee. Und ich hab da sogar noch Urlaub, dass kommt echt geil. Sobald ich im Urlaub bin, werde ich die DVD vorbestellen und dann hoffentlich sofort am nächsten Donnerstag einschmeißen.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, ich hab morgen und nächsten Mittwoch noch eine Prüfung und genau zum Release von Jerico hab ich endlich frei .
Ich muss zwar Mitte August noch ne Prüfung schreiben, die ist aber nicht mehr ganz so schlimm.
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Haltet mich für klischeebehaftet, aber ich hasse knallende Sonne, und erst recht unter ihr zu stehen/liegen/sitzen oder sonstetwas unter ihr zutun. Am Strand wird man mich nicht finden ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner