Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
boah bist du klischeehaft
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Tja ja die kellerkinder im internet, haben wir also wieder eins gefunden!
Aber krusi tröste dich, ich glaub hier sind noch mehr wie du.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Geilo, hab grad erfahren dass ich eventuell im Herbst ein Stipendium für eine Konferenz bekomme, bei welcher ich eine meiner Arbeiten vorstellen kann
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich hab das Problem, dass ich sehr schnell Sonnenbrand auf den Augenlidern bekomme... Heh, liegt wohl an der Brille, keine Ahnung. Hatte ich bis jetzt schon zwei mal, seit es wieder wärmer ist und ich hasse das. Brennt eine ganze Zeit lang und man kann kaum wirklich was dagegen tun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Tja, ich steh halt nicht auf Schweiß und Hautkrebs, aber bitte, wenn du das unbedingt brauchst. Ich brauch mich nicht beleidigen lassen.cvw wrote: Tja ja die kellerkinder im internet, haben wir also wieder eins gefunden!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
I <3 SUMMER.
29,4 °C hier bei mir in der Wohnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
War nurn Spaß Krusi, war nicht ernst gemeint, fettes sorry!Krusinator wrote: Tja, ich steh halt nicht auf Schweiß und Hautkrebs, aber bitte, wenn du das unbedingt brauchst. Ich brauch mich nicht beleidigen lassen.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
-
- Deathclaw-Jäger
Hrm. Ich übersehe soetwas gerne mal, vorallem wenn ich schlecht drauf bin. Schon in ordnung.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ne, das ist die erste Kurzschlussreaktion, wenn man irgendwie was gutes getroffen hat. : P
Es is echt so scheiße heiß hier... ich hab meine Fenster schon so geöffnet, dass der Wind etwas durchwehen kann... könnte... wenn Wind wäre.
Es is echt so scheiße heiß hier... ich hab meine Fenster schon so geöffnet, dass der Wind etwas durchwehen kann... könnte... wenn Wind wäre.
-
- Deathclaw-Jäger
Lexx wrote: Ne, das ist die erste Kurzschlussreaktion, wenn man irgendwie was gutes getroffen hat. : P
Irgendwie begreif ich deinen ersten Satz nicht ganz. Beziehungsweise auf was er sich bezieht.
Ja. Tote Luft. Der einzige Windhauch geht hier von den zig kühlern meines Rechners aus und das ist etwas mager. Dafür ist meine CPU nur zwei Grad wärmer als normal bei 44°.
Was habt ihr denn alle, das Wetter passt doch, so heiß ist es doch gar nicht, also bei uns ebenfalls und auch wenn rauf aufn Balkon drei Bier auf Ex halbe Stunde unter der Sonne, und viel Spaß^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
cvw hat was geschrieben, womit er dich wahrscheinlich mindestens ein wenig getroffen hat. Du hast darauf mit einer Kurzschlussreaktion reagiert und entsprechend aggressiv geantwortet. :>Krusinator wrote: Irgendwie begreif ich deinen ersten Satz nicht ganz. Beziehungsweise auf was er sich bezieht.
oder er war einfach wegen einer anderen Sache angepisst, wie er ja sagte, und desswegen so regiert.
Ein weiteres Thema für das Galeleo Mystery Team, und könnten die Iluminatie damit was zu tun haben?
Ein weiteres Thema für das Galeleo Mystery Team, und könnten die Iluminatie damit was zu tun haben?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
NAIN! Die aldebaraner sind schuld, weil sie mit dem Freimaurern gemeinsame Sache gemacht haben!
Kommt bei mir (4. Stock) auch hin, überlege schon mit Feldliege im Kellerverschlag zu übernachten .29,4 °C hier bei mir in der Wohnung. MUHA
Mittlerweile sind's schon 30,4 °C.
Schon wider ne Verschwörung
Aber es könnte auch die KGB sein
KGB still watching youMr.Wolna wrote: Schon wider ne Verschwörung
-
- Deathclaw-Jäger
Achso. Ja, ich reagiere ein wenig empfindlich wenn man mir ans Bein pinkelt.Lexx wrote: cvw hat was geschrieben, womit er dich wahrscheinlich mindestens ein wenig getroffen hat. Du hast darauf mit einer Kurzschlussreaktion reagiert und entsprechend aggressiv geantwortet. :>
Ich weiß, drüber stehen und so weiter, nja mach ich zuwenig.