Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

boah bist du klischeehaft  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Tja ja die kellerkinder im internet, haben wir also wieder eins gefunden!

Aber krusi tröste dich, ich glaub hier sind noch mehr wie du.  :redfingr:
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Geilo, hab grad erfahren dass ich eventuell im Herbst ein Stipendium für eine Konferenz bekomme, bei welcher ich eine meiner Arbeiten vorstellen kann ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab das Problem, dass ich sehr schnell Sonnenbrand auf den Augenlidern bekomme... Heh, liegt wohl an der Brille, keine Ahnung. Hatte ich bis jetzt schon zwei mal, seit es wieder wärmer ist und ich hasse das. Brennt eine ganze Zeit lang und man kann kaum wirklich was dagegen tun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

cvw wrote: Tja ja die kellerkinder im internet, haben wir also wieder eins gefunden!

Aber krusi tröste dich, ich glaub hier sind noch mehr wie du.  :redfingr:
Tja, ich steh halt nicht auf Schweiß und Hautkrebs, aber bitte, wenn du das unbedingt brauchst. Ich brauch mich nicht beleidigen lassen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

I <3 SUMMER.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

29,4 °C hier bei mir in der Wohnung. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Krusinator wrote: Tja, ich steh halt nicht auf Schweiß und Hautkrebs, aber bitte, wenn du das unbedingt brauchst. Ich brauch mich nicht beleidigen lassen.
War nurn Spaß Krusi, war nicht ernst gemeint, fettes sorry!  :keks9la:
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Hrm. Ich übersehe soetwas gerne mal, vorallem wenn ich schlecht drauf bin. Schon in ordnung.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, das ist die erste Kurzschlussreaktion, wenn man irgendwie was gutes getroffen hat. : P

Es is echt so scheiße heiß hier... ich hab meine Fenster schon so geöffnet, dass der Wind etwas durchwehen kann... könnte... wenn Wind wäre.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Lexx wrote: Ne, das ist die erste Kurzschlussreaktion, wenn man irgendwie was gutes getroffen hat. : P

Es is echt so scheiße heiß hier... ich hab meine Fenster schon so geöffnet, dass der Wind etwas durchwehen kann... könnte... wenn Wind wäre.

Irgendwie begreif ich deinen ersten Satz nicht ganz. Beziehungsweise auf was er sich bezieht.

Ja. Tote Luft. Der einzige Windhauch geht hier von den zig kühlern meines Rechners aus und das ist etwas mager. Dafür ist meine CPU nur zwei Grad wärmer als normal bei 44°.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was habt ihr denn alle, das Wetter passt doch, so heiß ist es doch gar nicht, also bei uns ebenfalls und auch wenn rauf aufn Balkon drei Bier auf Ex halbe Stunde unter der Sonne, und viel Spaß^^ ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Krusinator wrote: Irgendwie begreif ich deinen ersten Satz nicht ganz. Beziehungsweise auf was er sich bezieht.
cvw hat was geschrieben, womit er dich wahrscheinlich mindestens ein wenig getroffen hat. Du hast darauf mit einer Kurzschlussreaktion reagiert und entsprechend aggressiv geantwortet. :>
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

oder er war einfach wegen einer anderen Sache angepisst, wie er ja sagte,  und desswegen so regiert. ;)

Ein weiteres Thema für das Galeleo Mystery Team, und könnten die Iluminatie damit was zu tun haben?
#hmm
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

NAIN! Die aldebaraner sind schuld, weil sie mit dem Freimaurern gemeinsame Sache gemacht haben!  :s000:
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

29,4 °C hier bei mir in der Wohnung. MUHA
Kommt bei mir (4. Stock) auch hin, überlege schon mit Feldliege im Kellerverschlag zu übernachten  ;D.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mittlerweile sind's schon 30,4 °C.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Schon wider ne Verschwörung :s000:

Aber es könnte auch die KGB sein ;)
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Mr.Wolna wrote: Schon wider ne Verschwörung :s000:

Aber es könnte auch die KGB sein ;)
KGB still watching you  >:D :-[ >:D
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Lexx wrote: cvw hat was geschrieben, womit er dich wahrscheinlich mindestens ein wenig getroffen hat. Du hast darauf mit einer Kurzschlussreaktion reagiert und entsprechend aggressiv geantwortet. :>
Achso. Ja, ich reagiere ein wenig empfindlich wenn man mir ans Bein pinkelt.

Ich weiß, drüber stehen und so weiter, nja mach ich zuwenig.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”