![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
No Way
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wär zwar auch tauglich gewesen dafür und habs auch in die "wunschliste" gleich nach normalen Jäger eingetragen aber man hat mich trotzdem zum Kanonenfutter gesteckt.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
hier in östereich isses in sachen handy noch extremer, ohne geht hier so gut wie nix mehr, dürfte wohl mit ein grund sein warum die hier so günstig sindLexx wrote: Ohne Handys geht heute nichts mehr. Wer kein Handy hat, ist an der Zeit vorbei, meiner Meinung nach. In einigen Sachen wird sowas natürlich noch nicht benötigt... ich wäre arbeitstechnisch ohne Handy aber ziemlich aufgeschmissen.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessie und Frauen wie kommst du denn auf sowas.Mafio wrote: lass mich raten...
Es ging um Frauen und so? :s000:
Quiettschubunti Japaner Frauen in Leder wohl eher.Krusinator wrote: nein, ihr zweites manko. Quietschibunti-japaner.
Du solltst definitv lernen, dich kurz zu fassen. Ich würde dir das Ding um die Ohren hauen wenn ich damit arbeiten müssteMafio wrote: hm 90Kb von Hand geschrieben![]()
![]()
Es ist immer wieder erstaunlich mit was man alles Geld machen kann....Jessica wrote:![]()
Jep kann man so sagenchewie wrote: Es ist immer wieder erstaunlich mit was man alles Geld machen kann....![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^