Abwesenheitsthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Abwesenheitsthread

Post by Mr.Wolna »

Jessica wrote: Bin zurück...>_<
Welcome Back
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Thx ^^ Mann, zwei Tage ohne Internet, anständiges Essen, ausreichend großes Bett, sauberes Badezimmer und Freizeitmöglichkeiten...nach 18 Uhr durfte man schon schlafen gehen oder sich in eine Ecke setzen -.- Und heute morgen um 6 Uhr durften wir erst mal einen total abgefüllten neuen Mitschüler rauswerfen, der sich verlaufen hatte ^^ 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Warste auf Klassenfahrt? btw WB ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Danke ^^ Nee, war so eine Schulveranstaltung...Klasseneinteilung, Lernmethoden, etc...und der ganze Mist dann in der Jugendherberge, die ich schon seit der Grundschule scheiße finde ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Cando Garon wrote: Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD
Dito  :'(
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Mr.Wolna wrote: Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner ;D
Schick doch ne PM ;)
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

soll FoN mal geschlossen bei dir aufkreuzen Jess und den leuten zeigen wo der Hammer hängt?
verdammte Hartgummilutscher.... dennen werden wirs zeigen  >:(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jessica wrote: Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:
Lass dich von dene nicht ins Boxhorn jagen. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Jessica wrote: Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:
Es gibt immer Hoffnung, ich war früher auch einer dieser spießer, der nur Scheiße gelabert hat wenn es um das Thema ging. Bis ich eine lesbische Arbeitskollegin bekommen hab die mir mal kräftig in den Hintern getreten hat. Wir waren mal alle jung und blöd.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, heute sind wir nur noch blöd. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

b2t please, könnt ja im BG weiterrreden.

Ich bin von morgen bis wahscheinlich freitag potentiell nicht da (Leipzig)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Ahja  werd  vom Freitag  bis Einschließlich Sonntag  auch nicht da sein  (Mügeln)  :s000:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

so, ich bin erstmal 2 bis 3 Wochen weg (bzw. ohne Internetz)

eventuell auch kürzer oder länger, weis noch nicht genau...
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Hallo Leute,

ich bin vom 08.09. - 30.09. auf Studienreise in Indien. Also erstmal nicht erreichbar.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich bin vom 08.09.-12.09. auf Fortbildung und vom 15.09.-18.09. auf Dienstreise. Beides  aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Internet...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Vision
Karawanenwache

Post by Vision »

So... bin jetzt auch wieder hier im Forum  :D
Ich war ja eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

´Have fun ladies
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Off Topic”