![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Und dann noch "Die Welt ohne uns".
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.Mafio wrote: Sun Tsu ---- Kunst des Krieges
eigentlich recht leicht zu verstehen. :s000:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?Hornet wrote: Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.
Wenn du Mandarin kannst, sicher das original. ^^Micky wrote: Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?
Lese grad Star Wars: Die Kundschafter (naja bin Fan)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Hey das les ich auch gerade... :s000:Micky wrote: Hab heute das Buch Star Wars: Treueschwur erhalten, mal wieder ein Star Wars Buch.![]()
kommt mir bekannt vor.custor86 wrote: So ich hab jetzt weiter an Black Monday gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser.
In dem Buch geht es darum, dass ein neues Bakterium weltweit die Ölfelder befallen hat. Dadurch wird das Öl für den Menschen unbrauchbar und alle Maschinen stehen still.
Das Buch entwickelt sehr schnell eine gute Endzeitatmosphere. Plünderungen, Diebstähle, Banden, einfach alles was ne gute Endzeitstimmung bringt ist Vertreten. Leider ist das Buch sehr patriotisch geschrieben. Natürlich gibt es in dem Buch einen Helden, der im Alleingang die Welt rettet , und dabei auch noch versucht die amerikanischen Werte, zum mindset in seinem Viertel aufrecht, zu erhalten.
Wenn man davon aber absieht ist das Buch echt empfehlenswert.
Weil die für Fans so gut sind, dass man Sie sofort durchliestund durch.. warum brauch ich für die BT-Bücher immer nur 2 Tage?!