Was lest ihr gerade?

Alles zu Endzeitbüchern, Autoren usw.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Hornet
Atomsprengkopf

Re: Was lest ihr gerade?

Post by Hornet »

Zombie Survival Guide.  Ich glaube bald ist es soweit. Ich habe mir auch schon einen Halbautomaten bestellt. :s000:

Und dann noch "Die Welt ohne uns".
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

Sun Tsu  ---- Kunst des Krieges

eigentlich recht leicht zu verstehen.  :s000:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Mafio wrote: Sun Tsu  ---- Kunst des Krieges

eigentlich recht leicht zu verstehen.   :s000:
Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Leonie Swann - Glennkill: Ein Schafskrimi
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mafio

Post by Mafio »

die hardcover ausgabe vom Nikol verlag  mit nem    conservativem Ami der das Vorwort gemacht hat  :s000:
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hornet wrote: Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.
Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?

Lese grad Star Wars: Die Kundschafter (naja bin Fan)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Den Ersten Band von Die Inkarnationen der Unendlichkeit von Piers Anthony, Reiter auf Schwarzem Pferd
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Micky wrote: Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?

Lese grad Star Wars: Die Kundschafter (naja bin Fan)
Wenn du Mandarin kannst, sicher das original. ^^
Ich denke die aktuellste deutsche Ausgabe ist auch immer die beste. Zumindest bei dem Buch.
Khilrati schrieb:
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Ich habe gerade der Photograph von John Katzenbacher gelesen. Nachedem ich der Patient in wenigen Tagen verschlungen hab, hatte ich es mir ohne bedenken gekauft.
Leider bin ich von den Buch mehr als entäuscht.
Die Story handelt von einem Mörder, der gefallen daran findet seine Opfer zu photografieren. Er will jedoch sein "Werk" beenden. Jedoch hat er den Wunsch, dass ihn die Nachwelt versteht. Zu diesem Zweck entführt er eine junge Studentin, die gezwungen wird, ihn bei seinen Morden zu begleiten und Notizen über ihn zu führen. Doch eine junge Polizistin ist ihm auf dem Versen, nicht um ihn zu stellen, sonder Rache für ihre Nichte zu bekommen, die der Mörder auf dem Gewissen hat.
Die Story hörte sich eigentlich ganz spannend an, jedoch verflog diese Spannung ziemlich schnell. Erst gegen Ende nahm das Buch wieder an Spannung zu. Endete aber leider dann auchziemlich Aptubt und unspektakulär.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die Dämonen" von Tobias O. Meissner. Ich bin aber erst auf Seite 30, weil ichs heute erstanden habe.

Ist so ähnlich wie die Zwerge, nur mit zwei Dämonen eben ^^ Die sich auf der Welt der Menschen nen Machtkampf liefern.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hab heute das Buch Star Wars: Treueschwur erhalten, mal wieder ein Star Wars Buch.  ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

So ich hab jetzt weiter an Black Monday gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser.
In dem Buch geht es darum, dass ein neues Bakterium weltweit die Ölfelder befallen hat. Dadurch wird das Öl für den Menschen unbrauchbar und alle Maschinen stehen still.
Das Buch entwickelt sehr schnell eine gute Endzeitatmosphere. Plünderungen, Diebstähle, Banden, einfach alles was ne gute Endzeitstimmung bringt ist Vertreten. Leider ist das Buch sehr patriotisch geschrieben. Natürlich gibt es in dem Buch einen Helden, der im Alleingang die Welt rettet , und dabei auch noch versucht die amerikanischen Werte, zum mindset in seinem Viertel aufrecht, zu erhalten ::).
Wenn man davon aber absieht ist das Buch echt empfehlenswert.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Mafio

Post by Mafio »

Micky wrote: Hab heute das Buch Star Wars: Treueschwur erhalten, mal wieder ein Star Wars Buch.  ;)
Hey  das les ich auch gerade...   :s000:

Edit:
custor86 wrote: So ich hab jetzt weiter an Black Monday gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser.
In dem Buch geht es darum, dass ein neues Bakterium weltweit die Ölfelder befallen hat. Dadurch wird das Öl für den Menschen unbrauchbar und alle Maschinen stehen still.
Das Buch entwickelt sehr schnell eine gute Endzeitatmosphere. Plünderungen, Diebstähle, Banden, einfach alles was ne gute Endzeitstimmung bringt ist Vertreten. Leider ist das Buch sehr patriotisch geschrieben. Natürlich gibt es in dem Buch einen Helden, der im Alleingang die Welt rettet , und dabei auch noch versucht die amerikanischen Werte, zum mindset in seinem Viertel aufrecht, zu erhalten ::).
Wenn man davon aber absieht ist das Buch echt empfehlenswert.
kommt mir bekannt vor.
Ich hab mal nen Pilotfilm für ne Serie gesehen (aus der nix wurde).
War im Grunde  n  Slidersverschnitt  und die erste ParalellDimension hatte genau dasselbe problem mit nem Ölfressendem Bakterium.    Der Caravan wurde also mit Pferden gezogen und Stadt Biker gab es  Fahrradbiker  :s000:
Last edited by Mafio on Thu Aug 07, 2008 2:27 pm, edited 1 time in total.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Die Feuerzangenbowle
und
Robinson Crusoe (uncut)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Stahlgiganten: Roman aus der Battletech Reihe.

und durch.. warum brauch ich für die BT-Bücher immer nur 2 Tage?!
Last edited by Hornet on Fri Aug 15, 2008 12:59 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

und durch.. warum brauch ich für die BT-Bücher immer nur 2 Tage?!
Weil die für Fans so gut sind, dass man Sie sofort durchliest  ;D. Stahlgiganten - ist das Classic oder MW:DA ?
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Classic.
Khilrati schrieb:
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Ich lese derzeit  "Die Wächter"-Trilogie von Sergej Lukianenko. Russische Jetztzeit-Fantasy, die den geschichtlichen Hintergrund der Menschheit unter dem Aspekt des Kampfes zwischen  Lichten und den Dunklen ablaufen lässt (z.B. Kommunismus als "Gesellschaftsexperiment" der Lichten). "Wächter der Nacht" fand ich bisher am besten, beginne bald "Wächter des Zwielichts".
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

@hornet: "World War Z" (ist der Nachfolger), leider gefällt mir der journalistische Stil nicht so gut. Ich würde da schon eher "Herbstbeginn" von David Moody empfehlen, da kommt schon etwas mehr Gänsehaut auf.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich fange JETZT "nach der bombe" von DICK an. freu mich voll drauf. schon jemand gelsen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Bücher-Sektion”