Also wirst du es nie kaufen
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ich spinn das mal weiter:GameStar@NMA wrote: "Bethesdas Gamebryo engine is obsolete technology"
Bethesda (imitiert) wrote: Wir werfen veraltete Spielmechanismen und Dinge wie isometrische Ansicht über Board - immerhin gilt es ein NextGen-Spiel zu machen. Es reicht schon das unsere Engine veraltet ist - wenn wir der Zielgruppe in allen Bereichen veraltetes Material bieten, dann boxen wir uns damit selbst ins Aus.
Ist das Spezialgras? Ich kenne nur Gras das die FPS senkt, anstatt sie zu erhöhen.FEV-Infizierter wrote: Es gibt auch Gras womit man 1000 FPS erreicht, das ist auch billiger als FO3![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.