val is doch auch nich hübsch oder? ich meine diese olga sieht schon ziemlich sexy und gut aus. deine val is doch eher ranzig und normal.Jessica wrote: Öhm...nicht schlecht, die Kleidung ist schon mal passend ^^ Aber das Gesicht ist nicht so hübsch (hab insgesamt auch nur 2 hinbekommen, die gut aussehen ^^ )
Endzeithelden selbstgebastelt!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hm...nee. Wenn du nach den VDM-Regeln gehen würdest, hätte die einen Erscheinungswert von 3, aber nicht 1, 2, 4 oder 5
Ich wollte kein verdammtes Supermodel -.- Schlecht sieht sie aber auch nicht aus xD
Oder, um mal ein Beispiel zu geben...sie fällt angenehm auf, ist eher hübsch als hässlich, aber als Model oder Hollywoodschauspielerin nicht wirklich zu gebrauchen ^^ Und ein grober Klotz ist sie auch nicht v.v *gnah* Die ist eher schlank gebaut. Eigentlich ist Stärke und Schönheit als Perk irgendwie zu hoch gesetzt. Sie ist weniger kräftig, eher schlank und durchtrainiert wie die Mädels aus diesen Werbespots, die für Trainingsgeräte werben. *g*
So ungefähr.
Ich wollte kein verdammtes Supermodel -.- Schlecht sieht sie aber auch nicht aus xD
Oder, um mal ein Beispiel zu geben...sie fällt angenehm auf, ist eher hübsch als hässlich, aber als Model oder Hollywoodschauspielerin nicht wirklich zu gebrauchen ^^ Und ein grober Klotz ist sie auch nicht v.v *gnah* Die ist eher schlank gebaut. Eigentlich ist Stärke und Schönheit als Perk irgendwie zu hoch gesetzt. Sie ist weniger kräftig, eher schlank und durchtrainiert wie die Mädels aus diesen Werbespots, die für Trainingsgeräte werben. *g*
So ungefähr.
Last edited by Jessica on Wed Sep 24, 2008 11:24 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sollte eigentlich sowas wie einen Ghul darstellen - man sieht den ersten Versuch .
Äh ja.... unsere Vorstellungen gehen da anscheinend etwas auseinander .
@Micky, das ist ein verwester Cyber-Wolverine, aber kein Ghoul.
Das ist ein Ghul! Mit ein paar technischen Extras ausgerüstet.
Dann zeig doch mal ein Ghul von dir.
Dann zeig doch mal ein Ghul von dir.
Ich hab auch ein paar Ghule gemacht ^^ Einer ist auf der ersten Seite zu sehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wenn du unbedingt willst... Hier mein Ghoul Headhunter:
Last edited by Cerebro on Sun Oct 12, 2008 8:13 pm, edited 1 time in total.
Ist das Freddy? Tut mir leid aber der is ja früher schon kei Mensch gwesen.
Is klar. Ich hätte hier Picasso posten können und du hättest als Retourkutsche trotzdem abgelästert, nicht.
Also bitte der hat ja net mal Augen. Mensch?
Mit Augen sieht er undramatisch aus. Als Künstler entscheidet man sich oft wider die Realität und für die Optik.
Ein Ghul ohne Augen is immerhin wahrscheinlicher als einer mit rotem Wolverine-Toupet, nem halben Terminatorenkopf und der Geschützfaust eines Battlemechs.
Ein Ghul ohne Augen is immerhin wahrscheinlicher als einer mit rotem Wolverine-Toupet, nem halben Terminatorenkopf und der Geschützfaust eines Battlemechs.
Neuer Versuch - gefällt mir von der Farbkombination zumindestens besser .
obligatorisches 5minuten produkt
Ich find's geil, dass es so aussieht, als wären ihm die Schuhe paar Nummern zu groß.
Als hätte er sich die Klamotten irgendwo zusammengeklaut.
Als hätte er sich die Klamotten irgendwo zusammengeklaut.
Die Qualität zwischen den zu Verfügung stehenden Komponenten ist wirklich stark schwankend. Finde zum Beispiel generell alle Stiefel/Schuhe etc. viel zu detaillos und teilweise zu gross.
Lass mich raten... christlicher Mönch mit Gelübde, niemals jemandem ein Haar zu krümmen?
Sieht aus wie Sniper und Auftragskiller Obelix nach einer radikalen Slim Fast Kur.