Interplay: Webseite wieder komplett online

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Interplay: Webseite wieder komplett online

Post by Lexx »

Niemand hat daran geglaubt, niemand hätte es für möglich gehalten und alle sind furchtbar erstaunt: Interplay Inc. hat seine Webseite offiziell wieder hochgefahren und dazu noch den Fallout 1 Lead Designer Chris Taylor angeheuert, der das Team als Lead System Designer am noch nicht näher bekannt gemachtem "Project V13" unterstützt.
BEVERLY HILLS, CA, September 22, 2008 – Interplay Entertainment Corp. (OTC BB:IPLY) announced today the launch of an all-new web site at www.interplay.com.

The site, developed over the last several months, is designed to improve the company’s communication with customers, investors, and partners. The new site includes forums based on past and future Interplay games, a customer support section, detailed information on the company and its products, and much more.

The company also announced that Chris Taylor, a game designer who was a part of the original Fallout game development team at Interplay in 1994, has rejoined the company. Taylor will serve as Lead System Designer for “Project V13,” the working title of Interplay’s next generation Massively Multiplayer Online Game (MMO) currently in development. Taylor joins other original Fallout team members on staff at Interplay’s internal game studio, which recently opened an office in Irvine, Calif. Additional development staff members continue to be hired as the project ramps-up.
Link:
Interplay
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Re: Interplay: Webseite wieder komplett online

Post by Lexx »

Würde es sich bei "Project V13" nicht um ein MMO handeln, wäre ich verdammt nochmal verdammt gespannt. Wobei... ich habe zwar kein Interesse an ein offizielles Fallout MMO, aber gespannt bin ich trotzdem, was da jetzt auf die Beine gestellt werden soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich auch, vorallem hätte ich nie gedacht das da noch was kommt. Dachte ehrlich das wär ne weiter Spieleschmiede die tot ist. Interplay lebt! #thumbsup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Nur mal ne Frage    laut Seite  hat es den Anschein  als ob Interplay immernoch die Vertriebsrechte an Fo1,2 und Tactics hat  oder?  ???
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sagt mal, bin das nur ich oder kann es sein, dass die Seite schon Datenbankprobleme hat? :)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Image

Krass mir ist bei der Grafik gerade das Herz aufgegangen  :'(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Hmm, ich frag mich nur, warum sie damit gerade jetzt kommen.
Hat das vielleicht was mit den enttäuschten Fans zu tun? #mmh
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich denke eher, dass sie jetzt damit fertig geworden sind. Wobei die Webseite noch so einige kleine Probleme hat.

Jetzt sind schon einige der Ur-Entwickler wieder mit an Bord. Man, wenn die nur kein MMO machen würden...
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

sieht gut aus, mal schaun was noch so kommt^^
hätte nie gedacht das Interplay doch wiederaufersteht, is doch ma was feines :D
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Hab mich schon gefragt, wann das MMO angekündigt wird...  Aber freut mich, dass Interplay wieder da ist. Ich hoffe da eher auf zukünftige Singleplayer-Spiele.

/
Lexx wrote: Sagt mal, bin das nur ich oder kann es sein, dass die Seite schon Datenbankprobleme hat? :)
Die ganzen Downloads in der Supportabteilung funktionieren bei mir nicht. Hatte mich grad auf das FO1 Handbuch gefreut...
Last edited by Dr.Popitz on Wed Sep 24, 2008 9:23 am, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dr.Popitz wrote: Die ganzen Downloads in der Supportabteilung funktionieren bei mir nicht. Hatte mich grad auf das FO1 Handbuch gefreut...
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... file_id=33
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Eigentlich meinte ich das deutsche Handbuch...
Aber trotzdem vielen Dank!  :)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich habs mal im Forum angesprochen. Sollte bald gefixt sein.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Lexx wrote: Jetzt sind schon einige der Ur-Entwickler wieder mit an Bord. Man, wenn die nur kein MMO machen würden...
#lachen#
Das ist echte Ironie.
Beth macht ein schlechtes SP Fallout
Interplay ein gutes MP Fallout

Das Glück ist echt nicht auf unserer Seite #lachen#
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, noch können wir das nicht sagen. Eventuell wird's auch stinken. Aber egal was passiert... zumindest die Artworks werden sicher lässig aussehen.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Die haben wenigstens Ahnung von Fallout. Also wird das schonmal besser sein als FO3. Oder zumindest "Fallout-ähnlicher"

Auf die Artworks freue ich mich auch. Zumal sie auch bei FO3 garnicht mal schlecht waren
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Lexx wrote: ich habe zwar kein Interesse an ein offizielles Fallout MMO
und warum bitteschön nicht? nur wegen Fallout online? gehts dir um den "underground"-spielgeist oder wie soll ich das verstehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich finde MMOs langweilig und uninteressant.

Fallout Online steht bei mir nur auf der Liste, weil es wirklich ein fast 1:1 Fallout ist. Außerdem ist es ein Indie-Projekt - Dabei geht es nicht um riesige Userzahlen. Interplay muss sich finanzieren, muss also einen großen Markt anzielen und schon alleine das lässt mich an WoW denken.

Hack 'n Slay, yeah! Erinnert an Fallout: PoS.
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

Ja, ich muss Lexx leider Recht geben.

Ich glaube kaum das Interplay von heute auf morgen das MMo-Genre neu erfindet. Leider bestehen diese zu oft wirklich nur aus Hack'n'Slay gepaart mit ein paar faden Quest kaum Atmosphäre und endloosen Runs oder Raids. Ich habe zwar die Hoffnung Interplay würde mehr auf gute Atmosphäre in einer riesigen Welt mit vielen Quests und Freiheiten setzten zB auch mehr Wirtschaft reinbringen, aber das ist wohl sinnlos.

Trotzdem freue ich mich auf Fallout Online. INTERPLAY GOGOGO
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Ream
Geckojäger

Post by Ream »

Hmmm und ich dachte ich wäre der Einzige der sich über Interplays Auferstehung freut... war das nicht so das kurz vor Interplays sturz, die Community Interplay verteufelt hat???  :wtf
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Post Reply

Return to “News”