![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Aber Oblivion wird wohl warten müssen, da mein Rechner zuerst noch ein bischen aufewertet werden muss
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Man kann zwar keine gekauften und geöffneten spiele zurückgeben aber is ja deine sache was du machst...Grizly wrote: Ich denke auch, dass das Spiel geil sein wird. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Wenn es tatsächlich schlecht sein sollte, dann bringe ich es einfach zurück. Und bis es soweit ist, werde ich Morrowind nochmal durchzocken. Habe nämlich ein Paar geile Mods gefunden.![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das war mal so... funzt jetzt leider nicht mehr... :'(DemonKnight wrote: doch kann man ^^
hab ich zumindest so gemacht zB mit Vampire: Maskerade Redemptaion
das drecksding lief nich also ab zurück möp ^^
funkioniert immer wieder![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.