Exakt. Dark Alliance hat genauswenig mit den original Baldur's Gate-Spielen zu tun wie Fallout: PoS mit den original Fallout-Spielen.custor86 wrote: Also ein Hack & Slay mit Aufleveln?
Übrigens gibt es hier das Fallout 3-Handbuch auch auf deutsch.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Exakt. Dark Alliance hat genauswenig mit den original Baldur's Gate-Spielen zu tun wie Fallout: PoS mit den original Fallout-Spielen.custor86 wrote: Also ein Hack & Slay mit Aufleveln?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
19 Jahre in einem Bunker. Niemals vorher hat einer diesen verlassen. Keiner ist von draußen reingekommen. Der Innenarchitekt hat auch schon seit sehr langer Zeit Urlaub. Aber dein Vater ist die einzige Konstante?Everything is fine and dandy, until your father – who has been the one constant in your life – decides to leave the vault unexpectedly, forcing you to follow in pursuit.
Jahrelange Übung als Little League MVP der Vault haben Ihre Fähigkeiten im Treffen und Werfen zur Perfektion gebracht. Mit jedem weiteren Rang erhalten Sie 5 Punkte für die Fertigkeiten „Nahkampfwaffen“ und „Sprengstoff“.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das ist doch irgendwie paradox. Ein Spiel ist doch in dem Moment als Spiel gut, wenn es Spaß macht, weil das doch die Intention des Spiels selbst ist.Mr.Wolna wrote: Mag sicher auf den einen oder anderen zustimmenTrotzdem ist f3 in jeder Hinsicht ein schlechtes Spiel, das heißt nicht das es nicht wenigstens kurze Zeit Spaß machen würde, belive me or not, ich habe, damals FO:BOS gezockt, und hatte sogar Spaß dabei...auch wenn das Spiel grotig ist!
Um Gottes Willen! Ein Hotkey!!! Was ist nur aus der Welt geworden ...gibt sicher nen hotkey für
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Archgrandmaster wrote:Der Link zum dem Handbuch führt bei mir zu einem 404er. Findet man den auch anders irgendwie?
Wenn man das "?t=1224868972" am Ende des Links entfernt und das "en" durch ein "us" ersetzt, funktioniert er perfekt.Lexx wrote:Versuch Ziel speichern unter.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
klar nur weils modisch istArchgrandmaster wrote: Ich denke, die meisten hier sollten einsehen, dass sie mit ihrer Quengelei, weil F3 nur eben des NAMENS Fallout nicht würdig ist, es ein wenig stark übertreiben in der Negativbewertung. Hier motzen doch die meisten nur an Fallout 3 herum bloß, weil das modisch ist.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.