Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?
Hi,
würde mir gerne für Fallout 3 das Lösungsbuch zulegen, wisst ihr wann das rauskommen soll?
Auf einigen Seiten habe ich gelesen am 28.10. ---> FALSCH!
Mein Media Markt meinte am 30.10. -------> FALSCH
Im Internet steht am 14.11.
Also, kennt ihr ein genaues Datum?
würde mir gerne für Fallout 3 das Lösungsbuch zulegen, wisst ihr wann das rauskommen soll?
Auf einigen Seiten habe ich gelesen am 28.10. ---> FALSCH!
Mein Media Markt meinte am 30.10. -------> FALSCH
Im Internet steht am 14.11.
Also, kennt ihr ein genaues Datum?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?
Fallout 3 selbst ist doch noch garnicht offiziell draußen, oder sehe ich das falsch? ô_O
Wenn du irgendwo nicht weiterkommst würde ich dir eigentlich empfehlen, makl zu gucken wann die ersten OnlineHilfen etc. rauskommen ....
Wenn du irgendwo nicht weiterkommst würde ich dir eigentlich empfehlen, makl zu gucken wann die ersten OnlineHilfen etc. rauskommen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ne, so ist das nicht. Ich häng nirgend fest hätte nur gerne das Lösungsbuch, damit ich auch keine Quest auslasse und alle Goodies finde
Doch, seit heute. Einige Händler haben aber auch schon früher versendet, Media Markt hat schon früher ausgestellt, etc.Zitrusfrucht wrote: Fallout 3 selbst ist doch noch garnicht offiziell draußen, oder sehe ich das falsch? ô_O
Hab gerade mal nachgeschaut und auch keine Termine für das Lösungsbuch gefunden. Dachte eigentlich, dass gleich bei Release eins erscheint.. aber Amazon schreibt z. B. überall nur versandfertig in 3 bis 6 Wochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Genau das bei Amazon hab ich auch gelesen und gestern stand bei denen noch Erscheinungstermin: 30.10.
Würde jetzt gerne wissen obs das etwa verschoben haben
Würde jetzt gerne wissen obs das etwa verschoben haben
So hab jetzt mal bei "FUTURE PRESS" angerufen dem Publisher von dem Lösungsbuch.
Das Buch kommt definitiv erst mitte November.
Zu unterem Media Markt kann ich mal nur wieder sagen:
Das Buch kommt definitiv erst mitte November.
Zu unterem Media Markt kann ich mal nur wieder sagen:
-
- Jet Dealer
?? Das englische Lösungsbuch ist bereits drausen. Habe es ja heute selber in den Händen gehalten. Kostet fast 40€. Zu beziehen z.B. über Gameware.at Ich enthalte einen Link zu Lösungsbuch
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Da gehts aber um die CE des Lösungsbuchs Ich finde das dämlich, auch noch vom Lösungsbuch eine CE zu machen.
Hier gibts noch eine Beschreibung: http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... t_id=72052
Beide Angebote sind ausserdem überteuert !!! (Vor allem das für 40€ !!)
Hier gibts noch eine Beschreibung: http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... t_id=72052
Beide Angebote sind ausserdem überteuert !!! (Vor allem das für 40€ !!)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich möchte die bestimmten zwei Wörter in dem Artikel noch einmal unterstreichen. Collectors Edition. Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass _nicht_ die CE von dem Lösungsbuch gesucht wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die