Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
NOmex
Bürger

Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?

Post by NOmex »

Hi,

würde mir gerne für Fallout 3 das Lösungsbuch zulegen, wisst ihr wann das rauskommen soll?

Auf einigen Seiten habe ich gelesen am 28.10. ---> FALSCH!

Mein Media Markt meinte am 30.10. -------> FALSCH

Im Internet steht am 14.11.

Also, kennt ihr ein genaues Datum?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Fallout 3 Lösungsbuch! Aber wann?

Post by Zitrusfrucht »

Fallout 3 selbst ist doch noch garnicht offiziell draußen, oder sehe ich das falsch? ô_O

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst würde ich dir eigentlich empfehlen, makl zu gucken wann die ersten OnlineHilfen etc. rauskommen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
NOmex
Bürger

Post by NOmex »

Ne, so ist das nicht. Ich häng nirgend fest hätte nur gerne das Lösungsbuch, damit ich auch keine Quest auslasse und alle Goodies finde
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zitrusfrucht wrote: Fallout 3 selbst ist doch noch garnicht offiziell draußen, oder sehe ich das falsch? ô_O
Doch, seit heute. Einige Händler haben aber auch schon früher versendet, Media Markt hat schon früher ausgestellt, etc.

Hab gerade mal nachgeschaut und auch keine Termine für das Lösungsbuch gefunden. Dachte eigentlich, dass gleich bei Release eins erscheint.. aber Amazon schreibt z. B. überall nur versandfertig in 3 bis 6 Wochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
NOmex
Bürger

Post by NOmex »

Genau das bei Amazon hab ich auch gelesen und gestern stand bei denen noch Erscheinungstermin: 30.10.

Würde jetzt gerne wissen obs das etwa verschoben haben
NOmex
Bürger

Post by NOmex »

So hab jetzt mal bei "FUTURE PRESS" angerufen dem Publisher von dem Lösungsbuch.

Das Buch kommt definitiv erst mitte November.

Zu unterem Media Markt kann ich mal nur wieder sagen:  :wall1cf:
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

?? Das englische Lösungsbuch ist bereits drausen. Habe es ja heute selber in den Händen gehalten. Kostet fast 40€. Zu beziehen z.B. über Gameware.at Ich enthalte einen Link zu Lösungsbuch
SEIN EPSILON KLEINER NULL
atom4
Bürger

Post by atom4 »

Da gehts aber um die CE des Lösungsbuchs  ::) Ich finde das dämlich, auch noch vom Lösungsbuch eine CE zu machen.
Hier gibts noch eine Beschreibung: http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... t_id=72052
Beide Angebote sind ausserdem überteuert !!! (Vor allem das für 40€ !!)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Leute wo ist das Problem?

<a href="http://cgi.ebay.de/Fallout-3-Collectors ... ">HIER:</a>
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich möchte die bestimmten zwei Wörter in dem Artikel noch einmal unterstreichen. Collectors Edition. Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass _nicht_ die CE von dem Lösungsbuch gesucht wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3”