![Image](https://forum.falloutnow.de/gallery/18_30_10_08_12_08_28.png)
Auch wir werden Fallout 3 bei Zeiten einem umfangreichen Test unterziehen und eine eigene Wertung, abseits der Mainstream-Medien, abgeben. Einen genauen Termin dafür können wir dafür allerdings noch nicht nennen.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich wollte damit keinesfalls kritisieren, dass man hier im Forum Fallout3 überwiegend abneigend gegenübersteht. Selbst mit der Grafik der Fo3-Version von Interplay, deren Entwicklung eingestellt wurde, wäre es kein "Fallout", wie wir es kennen und lieben gelernt haben. Deshalb meine unrealistische Vorstellung eines Fallout3 im alten Fo1+2 Gewand. Das war keine ironische Aussage der Marke: "Ihr wärt ja alle nur glücklich, wenn Beth Fo3 mit der uralt-Optik rausgebracht hätte."Mr.Wolna wrote: ALSO WAS SOLL DAS DENN ich bringe mich nur in das Thema ein, da ich die Aussage das mann ein 2D Fallout den Vorzug gibt, falsch sei, und du fährst mich an, ICH SAGE HEUTE GAR NIX MEHR, will keinen Streit...
Sie haben es geschafft.FEV-Infizierter wrote: Ich hab jetzt echt mal ne Frage, weil das Inventar so oft angesprochen wird, hat Beth es etwa geschafft das Inventar noch umständlicher zu gestalten als in Fallout 1? Ich fand das ja schon grausam...
Da bin ich mal gespannt, wie sich die Bedienung anfühlt. Ich muss übrigens gestehen, dass ich die Inventarsteuerung bei FO1 abgesehen von der ursprünglich fehlenden Mausradunterstützung gar nicht sonderlich schlecht fand.ForceDaBruce wrote: Sie haben es geschafft.
Ist zwar unübersichtlich (keine Objektdarstellung) aber man findet sich nach einiger Zeit zurecht.
Verdammt ich will auch endlich mal spielen. Wehe das ist noch nicht da, wenn ich heute nach Hause komme.ich muss sagen, das Falloutfeeling ist da, schwarzer humor auch, was will man mehr.
ich bin froh, dass überhaupt ein würdiger Nachfolger gekommen ist,
Dann freu dich auf Fallout Online! Kannst dir ja schon mal den entsprechenden Thread hier im Forum durchlesen.auch wenn ich sehr gerne ein MMORPG in der selben alten Kackgrafik wie vor 10 Jahren mit der allergleichen Darstellung spielen würde!
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wieso verstehen hier eigentlich so viele Leute russisch? Ist Fallout bei Russischstämmigen beliebter als bei Deutschen?Dr.Popitz wrote: Dann freu dich auf Fallout Online! Kannst dir ja schon mal den entsprechenden Thread hier im Forum durchlesen.![]()
Die Fallout Community ist im Osten viel größer als im Westen.Ist Fallout bei Russischstämmigen beliebter als bei Deutschen?