Inventar-Screenshots gesucht

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Inventar-Screenshots gesucht

Post by Lexx »

Ich suche Bilder der Waffen, Rüstungen und Präparate/ Drogen aus Fallout 3. Es wäre nett, wenn die, die das Spiel bereits besitzen, Screenshots (mit der Druck-Taste) ihres Inventars mit dem angewählten Gegenstand machen könnten. Das ganze sollte ungefähr so aussehen:

Image

Am liebsten wäre mir die höchst mögliche Auflösung und das Bild gespeichert im png Format. Ich bin gerade dabei, die Gegenstände-Kategorie zu updaten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Inventar-Screenshots gesucht

Post by Mr.Wolna »

Bist du der einzige der dran arbeitet? Respekt! Ist ne ganze Stange Arbeit! Leider kann ich da nicht helfen habe kein Morrowind 2! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stone
Raider

Post by Stone »

Mr.Wolna wrote: Leider kann ich da nicht helfen habe kein Morrowind 2! ;)
Sowas nervt! In jedem Fallout 3 Thread jammerst du über das miese Spiel - ich glaub jeder hats hier verstanden!

https://forum.falloutnow.de/http://p ... 74#p213574 https://forum.falloutnow.de/http://p ... 75#p213575 ...

@Topic: Würd ja gern mithelfen, hab aber game noch nicht!
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Na und? Darf ich meine Meinung nicht offen sagen, oder bist du hier der Sheriff? Der  Grund warum ich nochmal hier geschrieben habe, ist Lexx zu danken, da es viel Arbeit ist die er da leistet!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mann Wolna! Ich finde deinen spamverdächtigen Fimmel in jedem FO3 betreffenden Thrad mehr oder weniger das selbe zu posten mehr als nervig. Da lexx hier als einziger FO3 hat ist es logisch das er auch als einziger Screenies sammelt oder?

Ich werde ab sofort jeden Post der sich nicht mit dem Thema befasst löschen und stelle es Lexx hier auch frei die Komments von uns 3n hier rauszukicken, sowas zerstört jede Übersichtlichkeit, zumal das nicht jedesmal in der selben Diskussion, mit den selben Argumenten ausarten muss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Normalerweise füg ich mich den Wünschen der Admins und Global Mods, aber in diesen Fall würde ich dir echt was erzählen möchten, aber ich ich verkneif mir das, weil der Thread sollte nun wirklich nicht zu gemüllt werden!

Gruß,
Wolna ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Er hat recht, Wolna. Wir kennen mittlerweile alle deine Einstellung zu Fallout 3. Du musst das nicht mehr in jedes Fallout 3 Thema posten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Und ich bin der Meinung, das die GlobalMods/Admins ruhig mehr tun könnten, als zu motzen und den ganzen Tag im Cafe rumzuängen! *so jetzt ist es raus*

Ich meine du bist der einzige der sich um ALLES kümmert, ich kann zwar das technische (MrTom) nicht beurteilen, und Chewie ist ja eher ausgelastet mit Zero, aber der Rest :-X Naja egal, sry das ich davon überhaupt anfange, und dir den Topic zumülle. Ich werde versuchen in Zukunft mich zu zügeln, ihr müsst mich aber verstehen wie  eintäuscht ich bin, wenn ich den "Erster Eindruck" Thread lese! Und das ich grundsätzlich  den Rat und die Kritik vom Team ans Herz lege, denke ich weißt meine neue Rechtschreibung drauf hin  ;)

@FEV woher weißt du das Lexx als einziger das Game hat, das ist definitiv falsch!

Gruß,
Wolna

Edit: @Stone da siehst du mal was du los getretten hast ;)
Last edited by Mr.Wolna on Thu Oct 30, 2008 12:21 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mr.Wolna wrote: Und ich bin der Meinung, das die GlobalMods/Admins ruhig mehr tun könnten, als zu motzen und den ganzen Tag im Cafe rumzuängen! *so jetzt ist es raus*
WO ist hier bitte der Bezug zum Thema hmm? Zeig mir das bitte mal. Das du hier versuchst Team-Interna in ganz andere Bereiche zu zerren spricht ohnehin für deine eigene Mod-Qualifikation, mach sowas künftig per PM!
@FEV woher weißt du das Lexx als einziger das Game hat, das ist definitiv falsch!
Es ist sicher nicht ganz richtig aber die meisten haben das Spiel auf ner Konsole angezockt und tun sich da naturgemäß schwer Screenshots zu posten...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab ein kleines Update gemacht. Weitere Waffen und Bilder und die Kategorie Rüstungen hinzugefügt. Beschreibungen, Werte, etc. kommen demnächst immer mal ein wenig dazu. Mir fehlen auch noch viele Rüstungen, Waffen, usw. Also wenn ihr was habt, dass noch nicht in der Liste ist, immer her damit.
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Hier drin sind:

Plasma Pistol
Pulse Grenade
RobCo Jumpsuit
Naughty Nightwear
Environment Suit
Enclave Power Armor Helmet
Enclave Power Armor
Enclave Officer Uniform
Enclave Officer Hat
Laser Rifle
Ripper
FEV-Infizierter
Global Moderator

Irgendwie finde ich die Pix blöd. frage mich ausserdem wie der Pipboy immer weiss was man für ne Knarre in der Hand hat? Logik? Hallo wo bist du?
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab leider keine anderen. Und Ingame Bilder von den Waffen sehen scheiße aus.

Danke Projekt, werd die fehlenden nachher noch einbauen.
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Hier noch zusätzlich:

Modified Utility Jumpsuit
Raider Badlands Armor
Raider Psycho-Tic Helmet
Vault 101 Security Armor
Vault 101 Security Helmet
Spiked Knuckles
Combat Armor
Combat Helmet
Raider Painspike Armor
Nail Board
Combat Knife
Raider Arclight Helmet
Police Baton
Baseball Bat
Raider Blastmaster Armor
Raider Blastmaster Helmet
Flamer
Pool Cue
Sniper Rifle
Chinese Officer's Sword
Lead Pipe
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es auch wieder Items die keinen eindeutigen Zweck haben so wie z.B Garn ein Feuerzeug oder Würfel (Also so Sachen in der Art) ?Weil in den alten Teilen gab es ja einen Haufen davon von Oblvion ganz zu schweigen.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich wollte die eher nicht mit rein nehmen, weil es diesmal extrem viele sind. Also auch extrem viele, die keinen Nutzen haben, außer eben zum Basteln oder verschießen. Deswegen bleiben wir erstmal nur bei Waffen, Rüstungen und Präparate. Wenn die Listen fertig sind, kann man weiter sehen, denke ich.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Kann man die Bilder auch per PM schicken?

Finde sehr gut, was Lexx da macht. Und die Beschreibungen gefallen mir auch sehr gut. Absolut beschissen, dass die Bethpenner es nicht gemacht haben. Haben gelabert, dass sie sich mit Fallout auseinander gesetzt haben und dabei sowas von gelogen. Denn die Beschreibungen haben immer zu Fallout gehört und die lassen es einfach weg. Unbegreiflich.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jau, PN geht auch.
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Bild vom Rock-It Werfer:

Image

und Fatman:

Image
Last edited by Zyankali! on Mon Nov 03, 2008 9:05 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Leider die falsche Größe. Kann ich so nicht verwenden. Wie gesagt, einfach die großen Screenshots reichen mir. Ich schneid mir das dann zusammen und kann auch gleich die Stats sehen.
Post Reply

Return to “Fallout 3”