Am liebsten wäre mir die höchst mögliche Auflösung und das Bild gespeichert im png Format. Ich bin gerade dabei, die Gegenstände-Kategorie zu updaten.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sowas nervt! In jedem Fallout 3 Thread jammerst du über das miese Spiel - ich glaub jeder hats hier verstanden!Mr.Wolna wrote: Leider kann ich da nicht helfen habe kein Morrowind 2!![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
WO ist hier bitte der Bezug zum Thema hmm? Zeig mir das bitte mal. Das du hier versuchst Team-Interna in ganz andere Bereiche zu zerren spricht ohnehin für deine eigene Mod-Qualifikation, mach sowas künftig per PM!Mr.Wolna wrote: Und ich bin der Meinung, das die GlobalMods/Admins ruhig mehr tun könnten, als zu motzen und den ganzen Tag im Cafe rumzuängen! *so jetzt ist es raus*
Es ist sicher nicht ganz richtig aber die meisten haben das Spiel auf ner Konsole angezockt und tun sich da naturgemäß schwer Screenshots zu posten...@FEV woher weißt du das Lexx als einziger das Game hat, das ist definitiv falsch!