1. Weil es da ein Buch gibt, das den Speech-Skill erhöht.,
2. weil ich es witzig finde, dass ich soviele Klamotten dazu bekomme und
3. Weil es zu meinem "Lady Killer"-Charakter passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das war bei mir nie ein Problem. Ich konnte den Krempel, den ich verkauft habe auch Tage später von den Händlern zurückkaufen. (Mindestens ein Exemplar.)D_Claw wrote: Was ich ganz besonders Grütze finde, ist der ganze Müll den man findet, der ja doch irgendwie doch nützlich weil man kann ja ne Waffe draus basteln. Nachher ärger ich mich immer wieder das Zeug verkauft zu haben statt mir was draus zu basteln.
Das passiert mir irgendwie nie. Ich wurde bisher immer nur von Gruppen, die aus einem Gegnertyp bestehen, angegriffen. (Ausnahme: Eine Gruppe Raider, die einen Hund dabei hatten...)immer wieder platze ich in wilde Gefechte zwischen rivalisierenden Fraktionen ein
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
ein hoher repair-skill schafft abhilfe und is wirklich nützlich!D_Claw wrote:
was mir auch noch aufgefallen is, bin ständig überladen ist quasi ein dauerzustand bei mir![]()
Oh ja, da bin ich auch erst 3 Tage später drauf gekommenStone wrote: ein hoher repair-skill schafft abhilfe und is wirklich nützlich!
Ich dachte du erzählst von alleine weiter, aber wenn man dich darum bitten muss:CoolD wrote: Will denn keiner Wissen, wie es ausgegangen ist?![]()