Fallout 3 Almanach

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Joe
Bürger

Re: Fallout 3 Almanach

Post by Joe »

Ich würde vorschlagen eine Übersichtskarte zu verwenden, die in 4 Bereiche eingeteilt ist (ohne die Orte).
Die 4 einzelnen Bereiche liegen dann in einer höheren Auflösung vor (mit entsprechenden Orten).
So könnte man das Problem mit der maximalen Breite von 600px umgehen und die Orte würden sich nicht mehr überschneiden.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Hallo Ihr,

da der Almanach noch im Aufbau ist, wollte ich fragen ob ihr noch immer Screenshots braucht.
Habe z.B. einige der fehlenden Bilder (z.B. Jet) gemacht.
Außerdem habe ich noch weitere Waffen und Sonder-Waffen gefunden die noch nicht erwähnt werden...

Noch drei Vorschläge bzw. Fragen:
* Warum wurden als Item-Bilder, nicht die aus dem Händlerfenster genommen (sind ohne Querstreifen)
* Ich fände eine eigene Map mit allen "Bubble-Heads" sehr hilfreich (hab auch davon schon fleißig gescreenshotet)
* Werden irgendwo Mini-Questes gesammelt?

mfG
Hope
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Gegenstände usw. haben nichts mit dem Almanach zutun. ;) Ich hatte die Inventar Bilder genommen, weil die größer gewesen sind und imo auch besser ausgesehen haben. Ich wollte eigentlich die Dateien direkt im Roh-Format nehmen, aber das sah auch eher schlecht aus bzw. hätte noch viel mehr Bearbeitungszeit benötigt. Wenn du noch Zeug hast, dass auf der Hauptseite nicht vollständig ist, kannst du die Bilder hier posten, dann übernehme ich das.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Es gibt jetzt auch eine interactive Worldmap von zazoum.

Vorschau:
Image

Download: http://rapidshare.com/files/163644203/F ... ld_Map.exe
CheVive
BoS Neuling

Almanach

Post by CheVive »

Wird am Almanach eig. noch gearbeitet?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Projekt hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, also denke ich mal nein. Ich selbst bin auch schon seit einigen Wochen am Überlegen, ob ich entweder die Kategorie auf der Hauptseite entferne oder auf so eine Flash-Map von jemand anderes verlinke. Letzteres wäre dann aber in Englisch und so weiter und so fort.
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Also wenn mirn paar Leute dabei helfen wär ich auch bereit was zu machen!
Post Reply

Return to “Fallout 3”