Begleiter verwalten
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Begleiter verwalten
Sein Nachfolger dreht durch, vorher war der glaube ich Sicherheitschef. Hatte eine rote Baseballmütze. Den Namen weiß ich nicht mehr.
Last edited by Metzger on Sat Nov 15, 2008 3:24 am, edited 1 time in total.
Re: Begleiter verwalten
Officer Wilkins oder so?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
- Posts: 18609
- Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
- Location: Omikron
- Contact:
Re: Begleiter verwalten
ich dachte ich hab alle umgelegt die sicherheitsmässig aufgekreuzt sind
mh na ma schaun
mh na ma schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Re: Begleiter verwalten
Ich weiß seinen Namen wirklich nicht mehr. Glaube er begann mit B. Der Kerl hatte außerdem einen Schnauzbart.
Re: Begleiter verwalten
Wie kann kann man sein Begleiter heilen? Habe ihnen stimpacks ins inventar gelegt aber sie benutzten es nicht.

Re: Begleiter verwalten
Ich glaube die heilen in rekordzeit von selbst. Ohne Stimpaks, ohne Schlaf, ohne alles.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Begleiter verwalten
Zumindest bei Dogmeat ist das so. Gerade fast gestorben, einen Moment später wieder vollkommen geheilt.
Verreckt ist mir der Köter trotzdem oft genug.
Verreckt ist mir der Köter trotzdem oft genug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Begleiter verwalten
Hab festgestellt das die Rüstungen und Waffen, welche ich den Begleitern anziehe keine Abnutzung haben. Bug oder feature?
Hab zur Zeit den Ghul und die BOS-Soldatin. Dogmeat hab ich zur Vault geschickt und für Butch hab ich zu gutes Karma (Heiliger).
Hab zur Zeit den Ghul und die BOS-Soldatin. Dogmeat hab ich zur Vault geschickt und für Butch hab ich zu gutes Karma (Heiliger).

Re: Begleiter verwalten
Ist ein feature, ebenso dass die Begleiter keine Ammo brauchen. Die Begleiter heilen sich nicht automatisch. Der Eindruck entsteht nur weil die Statusanzeige vom Namen überdeckt wird. Wenn man weiter weggeht taucht die Statusanzeige dann aber auf-> wahrscheinlich Bug.
Kann man auch bei Kämpfen in Zufallsbegegnungen beachten, bei befreundeten NPC`s isses das selbe.
btw: Ghul+Bosling gleichzeitig? wie geht denn dieses?
Kann man auch bei Kämpfen in Zufallsbegegnungen beachten, bei befreundeten NPC`s isses das selbe.
btw: Ghul+Bosling gleichzeitig? wie geht denn dieses?
Re: Begleiter verwalten
Ich schalte auf Vats um die LP von den Begleiter zu sehen. Hm bei mir brauchen sie aber Ammo, zumindest nehmen sie sonst die Waffe nicht.
Glaube den Ghul ist Karma egal, da zählt nur der Vertrag, und die BOS-Pala hat sich mir praktisch aufgedrängt, weil ich so ein guter Junge bin.
Glaube den Ghul ist Karma egal, da zählt nur der Vertrag, und die BOS-Pala hat sich mir praktisch aufgedrängt, weil ich so ein guter Junge bin.


Re: Begleiter verwalten
Während eines Kampfes sind die NPC inkl. Dogmeat genauso verwundbar wie man selbst. Aber sobald der Kampf vorüber ist, füllt sich deren Lebensanzeige in Nullkommanix wieder auf. Munition brauchen die nur, wenn man ihnen andere Waffen gibt. Für ihre Standartwaffen brauchen die keine. (Bei Paladin Cross die Laserpistole, bei Fawkes der Gattlinglaser, etc.) Ich geb denen deswegen auch keine anderen Waffen. Wenn sie unbedingt andere haben wollen, können sie die ja selber aufheben. 

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Begleiter verwalten
Was sie afaik sogar ab und an machen, wenn ich mich richtig erinnere (hab schon zwei Wochen nicht mehr gespielt). :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Begleiter verwalten
Jep, tun sie. Cross klaut mir immer die Chinese Assault Rifles, die ich für den Waffenhändler in Paradise Falls sammel.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Begleiter verwalten
Habe erst nach den Ereignissen in "Vault 87",als ich mein team wieder zusammen stellen wollte, verstanden was du meinst.Suzano wrote: ...
btw: Ghul+Bosling gleichzeitig? wie geht denn dieses?
Davor hatte ich kein Limit an Begleitern. Bug? Oder lag es am Charisma/Spache? Bin meist im Leoparden Nachthemd in "Städten" rum gelaufen.
http://www.respace.de/img/gang.jpg
Last edited by Orka on Wed Nov 19, 2008 12:06 am, edited 1 time in total.

Re: Begleiter verwalten


Da hab ich so gelacht als ich den Protektron mit der Perrücke rumwuseln sah


Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
_______________________________________________________
Re: Begleiter verwalten
Die Quest war cool, btw.
Hatte aber wieder zu wenig Text.
Hatte aber wieder zu wenig Text.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Karawanenwache
- Posts: 123
- Joined: Tue Nov 18, 2008 9:31 pm
Re: Begleiter verwalten
Wahrscheinlich ein Bug.Bei Char 6 ging jedenfalls nur ein Begleiter. Ist ja aber auch egal weil die Begleiter eigentlich nur unnützer Ballast (und saudoof noch dazu) sind.Orka wrote:
Davor hatte ich kein Limit an Begleiern. Bug? Oder lag es am Charisma/Spache? Bin meist im Leoparden Nachthemd in "Städten" rum gelaufen.
http://www.respace.de/img/gang.jpg
Btw. wo gibts denn die Perücke? da scheint mir wohl was entgangen zu sein...
Re: Begleiter verwalten
Naja Begleiter sind gute Mulies. und der Guhl kann auf sich selber aufpassen.Suzano Mk.II wrote: Wahrscheinlich ein Bug.Bei Char 6 ging jedenfalls nur ein Begleiter. Ist ja aber auch egal weil die Begleiter eigentlich nur unnützer Ballast (und saudoof noch dazu) sind.
Btw. wo gibts denn die Perücke? da scheint mir wohl was entgangen zu sein...
Die Perücke gibt im Nationalarchiv, beim besonderem "Protekteron" auf einer Kiste. Ist die Quest aus River City wo man die Unabhängigkeitserklärung wiederbeschaffen soll.

Re: Begleiter verwalten
Die Quest hab ich aber wo is das Nationalarchiv?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:
"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
Re: Begleiter verwalten
Wenn du die Quest hast sollte es auf der Karte makiert sein. ist in DC der nähe Von den anderen Museen.Segestis wrote: Die Quest hab ich aber wo is das Nationalarchiv?
