Fallout 3: Operation Anchorage

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

BigMac8989
Karawanenwache

Re: Fallout 3: Operation Anchorage

Post by BigMac8989 »

Also zum Krieg an sich steht alles in der Fallout Bibel und man erfährt auch vieles in F1&F2. Aber wie es auf dem rest der Welt aussieht kp...
Wird mit Sciherheit noch von beth ausgeschlachtet *motherfucker
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Lexx wrote: Das Gauss-Gewehr, denke ich.
Genau das meinte ich. Dachte jetzt das wäre der Begriff aus der Englischen Version. ;)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ich finde die idee eines Seznarios wärend des Krieges als solches recht gut. Allerdings kann man sich ja an 2 Fingern abzählen was Beth aus guten Ideen für Verbrechen fabriziert. Die Screens sprechen schon mal bände.
Das man das ganze als Mini-Add-On in FO3 rein prügelt ist nur ein weiterer Beweis für die dummheit der Devs. Das es jedoch unzählige "verblendete" geben wird, die für so einen krampf auch noch Geld raus werfen (was sind denn 800MS-Punkte? Etwa 10 Euro??) zeugt davon das diejenigen sogar noch bescheuerter sind. Dadurch wird solchen Entwicklungen, diesem häppchenweise servieren von Games nur vorschub geleistet, so lange bis Games nur noch auf diese Weise produziert und vertrieben werden. Aber ich schweife zu sehr ab.

Kurz zu den Screens. Wenn ich mir die so anseh frag ich mich wirklich welche drogen sich die Devs da ein gepfiffen haben. Hat alles diesen grausigen Blaustich. is ja furchtbar. Der typ mit dem Gauss-Gewehr (sicher das das ein Gauss sein soll?), wenn der so in Alaska rumm rennt is er nach 10 Minuten ein Eiswürfel.
Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Bwahahaha
Bethesda hat jetzt ein Spiel gefunden mit dem es versucht mit Call of Duty und co. mitzuhalten unglaublich.
Der Fallout Hintergrund hat geholfen das Projekt auf die Beine zu stellen und jetzt können sie sich austoben...ich packs nicht.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Genau das war eben mein Gedanke Dude...ich war ja bisher auch eher nen Verfechter von "FO3" ...aber den Weg den sie jetz gehen...das is ja mal total behindert...  :wall1cf:

Thema "Power"rüstungen:

Richtig Lexx...wie ich bereits sagte sind die drecksdinger a) viel zu klein, b) mit viel zu vielen ungepanzerten Lücken und c) wo soll bei den derzeitigen Rüstungen bitteschön nen Atomreaktor untergebracht sein um das Indo(obwohl eher exo)skelett anzutreiben??????

so nen Schwachsinn...nen Soldat in ner Powerarmor müsste annähernd so groß sein wie nen Supermutie...  :-\
Gruß

Martin

Post by Mafio »

chewie wrote: Fallout goes Quake Wars? Na dann nix wie her mit dem Zoich  :s000:
stimmt  Beth  arbeitet  ja  jetzt  mit  Splash Damage  an irgend etwas  :s000:
Uldyssian
Bürger

Post by Uldyssian »

Mr.Wolna wrote: Ich hoff mal stark das war Ironie, also mir gefällt nicht in welche Richtung sich Fallout entwickelt. Und zwar in ein Stück Mainstream ohne jede Liebe zum eigentlicen Spiel. Was kommt als nächstes damit Beth Geld machen kann? Downloadbarer Klamotten alla Sims 2 ?  >:(
Genau meine Meinung. Warum diese kostenpflichtigen Dowloadpakete? Und so wie es aussieht auch wirklich ohne Liebe zum Deail.
Als ganz normaler Fan-Mod wäre sowas völlig ok. Aber warum muss man dafür bezahlen? Wenn dann möchte ich auch war richtig im Stile von Fallout. Ein richtiges Erweiterungsset und nicht diese kleinen Mini-Spiele. Aber warten wir ab wie diese Downloadpacks werden. Vielleicht haben sie ja auch das ein oder andere Gute an sich.
"War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Uldyssian wrote: Aber warten wir ab wie diese Downloadpacks werden. Vielleicht haben sie ja auch das ein oder andere Gute an sich.
Für Beth sind die Packs garantiert gut. oder zumindest für deren kasse. Dem jenigen der seine Kohle dafür ins nirvana bläst wird es nur ein sehr kurzes vergnugen sein.
Image
BigMac8989
Karawanenwache

Post by BigMac8989 »

Pirate85 wrote: Thema "Power"rüstungen:

Richtig Lexx...wie ich bereits sagte sind die drecksdinger a) viel zu klein, b) mit viel zu vielen ungepanzerten Lücken und c) wo soll bei den derzeitigen Rüstungen bitteschön nen Atomreaktor untergebracht sein um das Indo(obwohl eher exo)skelett anzutreiben??????

so nen Schwachsinn...nen Soldat in ner Powerarmor müsste annähernd so groß sein wie nen Supermutie...  :-\
Naja die Powerrüstungen haben die bei Fallout 3 schon gut hinbekommen finde ich. Wirklich gewöhnungsbedürftig ist aber, das es keine richtigen Siedlungen gibt. Ich meine Megaton ist ja wohl ein Witz :wtf hielt die Stadt zuerst für so einen Zwischenstopp wie z.B. Klamath aber das das eig die größten Siedlung im Spiel ist :neien
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also ..die PA geht ja nun gar nicht *würg*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Der Dude wrote: Bwahahaha
Bethesda hat jetzt ein Spiel gefunden mit dem es versucht mit Call of Duty und co. mitzuhalten unglaublich.
Der Fallout Hintergrund hat geholfen das Projekt auf die Beine zu stellen und jetzt können sie sich austoben...ich packs nicht.
Ich kann mir schon gut vorstellen in welche Richtung, das zweite Downloadpacket gehen soll. Warscheinlich ein Simulator, der einen ins Mittelalter zurückversetzt. Man ist Anfangs in einer Gefängniszelle und dann kommt plötzlich der Kaiser rein..., oder gab es das schon #mmh
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
BigMac8989
Karawanenwache

Post by BigMac8989 »

:D kann ich mir gut vorstellen das Beth sowas verzapfen würde ;)
Last edited by BigMac8989 on Fri Dec 12, 2008 12:55 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Also was Operation Anchorage angeht:
Haltet mich in diesem Falle für einen Verräter, aber ich finde, DAS sieht für den Anfang gar nicht mal schlecht aus.
Immerhin wird in den ersten beiden Fallout Teilen nicht so explizit eingegangen, dass Beth diesbezüglich nicht soviel Spielraum hätte wie sie bräuchten um für dieses Add-On/Spiel ihr eigenes Ding auf dem Fallout-Universum beruhend zu basteln.

Außerdem da es ja Krieg ist, macht es sich der Story wegen auch nicht unbedingt gerade schwer für Beth: "Es ist Krieg. wenn du ein guter SOldat bist und viele Feinde killst ohne unnötig Fragen zu stellen und dich noch dazu nicht für eine politische, ethische oder moralische Rechtfertigung interessierst, dann kriegste schnell ne hübsche PA (ich finde dort sehen sie wirklich besser aus als in FO3 und noch dazu fast wie ich sie mir vorgestellt hatte. [richtig schön dick und klobig und die Oberschenkelschützer sehen hinten am Arsch nicht so übelst verboten aus]) und nen paar Orden an die Brust geheftet und zu Weihnachten ist der Krieg vorbei und du kannst nach Hause."

Die Screenshots sehen auch recht gut aus, aber diesbezüglich habe ich nichts anderes erwartet.
Allerdings wird dieser Titel definitiv noch blutiger und shooter-lastiger werden, aber was das angeht habe ich von Beth nichts anderes erwartet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

CoolD wrote: Die Screenshots sehen auch recht gut aus, aber diesbezüglich habe ich nichts anderes erwartet.
Gut is nu aber wirklich was anderes. vor allem fehlt "gut" schattenwurf.
Image
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

ich finds fürn arsch... unnötig sowas! da hätten sie die zeit die sie in das addon gesteckt haben lieber für das hauptspiel verwenden sollen...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wozu, wenn es sich so mehr geld machen kann?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich weiß garnicht, warum sich manche so aufregen?
Das war doch vorrauszusehen!  ::)

Ausserdem haben manche von euch einen Teil dazu beigetragen, dass Beth solche Erweiterungen rausbringt, schließlich haben diejenigen, mit dem Kauf von FO3, Beth unterstützt...

Schämt euch...... schämt euch allesamt!!  #sonicht
Deathclaw
Karawanenwache

Post by Deathclaw »

nur keine panik...wird bestimmt ganz lustig... abpropo powerrüstung, die dinger haben keinen wohlgeformten arsch mehr..., das ist die gröste sauerrei an der geschichte. #lachen# :neien
Last edited by Deathclaw on Wed Dec 17, 2008 12:44 am, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Deathclaw wrote: nur keine panik...wird bestimmt ganz lustig... abpropo powerrüstung, die dinger haben keinen wohlgeformten arsch mehr..., das ist die gröste sauerrei an der gwwschichte. #lachen# :neien
auf was du alles achtest! :s000:
Post Reply

Return to “News”