Waffen Mod
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Waffen Mod
Gibts für FOT eigtl einen Waffen Mod. Also einen der das bestehende Arsenal erweitert/verändert oder einen der komplett neue Waffen ins Spiel integriert?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:
"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
Re: Waffen Mod
Was für eine Frage. Natürlich nicht. Schau doch mal auf NMA. Oder wolltest du nur wider einen Thread aufmachen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was is denn an der Frage so aussergewöhnlich? Und warum soll ich auf NMA nachschauen wenn´s sowieso keinen entsprechenden Mod gibt?
Und ja, ich wollte einen Thread aufmachen! Anders häte ich meine spezielle Frage ja nicht präsentieren können
Und ja, ich wollte einen Thread aufmachen! Anders häte ich meine spezielle Frage ja nicht präsentieren können
Ah, denskt du wirklich das es keine Waffen Mod für Tactics gibt? Mal im Ernst, es sind bestimmt mehr als für Fallout 2. ^^
Naja da du nicht selber suchen willst, bin ich mal nicht so..hast nen guten Job für das RPÜ gemacht
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... &cat_id=19
hättest aber auch selber drauf kommen können.
MfG
Naja da du nicht selber suchen willst, bin ich mal nicht so..hast nen guten Job für das RPÜ gemacht
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... &cat_id=19
hättest aber auch selber drauf kommen können.
MfG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Aso, ich hatte in deinem post die ironie auf den ersten blick nicht ganz durchschaut...
Ich bedanke mich für den link, mal schaun was da so geht.
Ich bedanke mich für den link, mal schaun was da so geht.