Waffen Mod

Wenn du etwas über Fallout Tactics wissen willst, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Segestis
Karawanenwache

Waffen Mod

Post by Segestis »

Gibts für FOT eigtl einen Waffen Mod. Also einen der das bestehende Arsenal erweitert/verändert oder einen der komplett neue Waffen ins Spiel integriert?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
Mr.Wolna
Moderator

Re: Waffen Mod

Post by Mr.Wolna »

Was für eine Frage. ::) Natürlich nicht. Schau doch mal auf NMA.  ;) Oder wolltest du nur wider einen Thread aufmachen?  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Segestis
Karawanenwache

Post by Segestis »

Was is denn an der Frage so aussergewöhnlich? Und warum soll ich auf NMA nachschauen wenn´s sowieso keinen entsprechenden Mod gibt?

Und ja, ich wollte einen Thread aufmachen! Anders häte ich meine spezielle Frage ja nicht präsentieren können  :D

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ah, denskt du wirklich das es keine Waffen Mod für Tactics gibt? Mal im Ernst, es sind bestimmt mehr als für Fallout 2. ^^
Naja da du nicht selber suchen willst, bin ich mal nicht so..hast nen guten Job für das RPÜ gemacht ;)

http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... &cat_id=19

hättest aber auch selber drauf kommen können.  :)

MfG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Segestis
Karawanenwache

Post by Segestis »

Aso, ich hatte in deinem post die ironie auf den ersten blick nicht ganz durchschaut...  #lachen#

Ich bedanke mich für den link, mal schaun was da so geht.

Post Reply

Return to “Fallout Tactics”