Das ganze wäre so pervers wie Gracia Kelly wieder aus dem Grab zu holenRunningJack wrote: Es wär halt ne nette Geste, das "alte" Fallout neu erstrahlen zu lassen! #radi2

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Das ganze wäre so pervers wie Gracia Kelly wieder aus dem Grab zu holenRunningJack wrote: Es wär halt ne nette Geste, das "alte" Fallout neu erstrahlen zu lassen! #radi2
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@FEV-InfizierterFEV-Infizierter wrote: Das ganze wäre so pervers wie Gracia Kelly wieder aus dem Grab zu holen![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Aaaaaber Hallo !F0lem wrote: Coole Sache. Nur leider habe ich das Spiel schon längst deinstalliert und in irgendeiner Ecke versteckt.
Wenn ich es wiederfinde, gibt es hoffentlich einen Haufen guter Mods.
/edit: Und der Name für's Tool ist gay.
Construvit wrote: Gruss an alle alten Hasen (Bunkerbewohner, Vastin, Projekt und grüss auch dich FEV-Infizierter)
Ich weiß auch nicht. Eigentlich ist es mir völlig Piepe, ob das Ding nun 'Modding-Tool' oder sonstwie heißt. Ich fand den Namen aber spontan genau so scheiße wie beispielsweise 'Vault 101'.Construvit wrote: Und Folem; was ist an diesem Namen nicht durch und durch genial ?
Weil der Name blendwerk ist und IMHO die reinste Klatsche ins Gesicht der Fans.Construvit wrote: Und Folem; was ist an diesem Namen nicht durch und durch genial ?
Daran wage ich doch sehr zu zweifeln. Sicher wird die nächste zeit dran rum gemodded wie blöd, doch länger wie 1-2 Jahre glaub ich nicht das dieser trend anhält. Dann läuft sichs tod und nur ein paar wenige werden vllt noch dran rum machen. Die Engine ist IMHO einfach zu mies als das es sich großartig lohnen würde da ein echt großes Projekt zu starten.Nun denn, hoffe ich doch dass der Elan aus alten Zeiten wieder aufleben wird, mit diesem Kit ein neuer Garten Eden erschaffen wird, wie wir uns Fallout erträumt haben als wir in tiefer Trauer den Black Isle Studios hinterherweinten und dachten, wir könnten dieses unser grässliches Schicksal selber in die Hand nehmen.