![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Stimmt hast Recht.
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Stimmt, ein paar Stunden haben wir es schon ausgehalten...randy Mc rupp wrote: btw ich mag euch irgendwie alle ganz dolle, weil ich mir vorstellen könnte, euch im Real Life nach 5 min nicht gleich auf die Fresse hauen zu wollen...
Thx ^^ Naja, wie gesagt...dafür muss ich spätestens nächste Woche wieder gesund sein ^^Mr.Wolna wrote:
oder viel guten gesunden Sex, das hält fit.
jo jess gute Besserung, das wird schon.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich finde die Idee gut. Hab zwar nie Fallout 1 gespielt, aber der Gedanke eine Mod zu erstellen um F1 in die Neuzeit zu versetzen finde ich sehr gut.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Hast noch ein Bild von Ihr geshen?Jessica wrote: Fällt mir grade so auf...Gaist war irgendwie süß ^_^ Aber auch leicht planlos *g*
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.