Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

Stimmt hast Recht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Kommt es nur mir so vor oder ist hier in den letzten Tagen irgendwie sehr wenig los? Ist das wegen Weihnachten und dem Jahresende?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also das Bunkergeflüster is schon 'ne ganze Weile immer recht leer. War schon mal voller. Der Fallout 3 Bereich ist auch ziemlich abgeflaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo wird sicher im nächsten Jahr besser.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

LOOOOOL was is das "NuklerCHILD" für ein Penner...

man man...."FALLOUT ist TOT, Lang lebe FALLOUT" !!!

mir kommen die Tränen bei soviel Stupidität. Und dann den Thread closen, weil einem die Argumente für teh UBERGame ausgehen....laaaaaaaaaaaame

btw ich mag euch irgendwie alle ganz dolle  :-*, weil ich mir vorstellen könnte, euch im Real Life nach 5 min nicht gleich auf die Fresse hauen zu wollen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Weil wir diskutieren, vergessen und wieder diskutieren. \o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

randy Mc rupp wrote: btw ich mag euch irgendwie alle ganz dolle  :-*, weil ich mir vorstellen könnte, euch im Real Life nach 5 min nicht gleich auf die Fresse hauen zu wollen...
Stimmt, ein paar Stunden haben wir es schon ausgehalten...  ;)

BTW: Ich hab mein Firmenlaptop heut richtig zerschrotet... Also zumindest das Display...

Ich hab doch neulich gschrieben, dass der eine Karabiner ausgerissen sei... Heute ist der zweite gerissen, Tasche knallt runter... Ich hebe sie auf und gehe weiter, da sehe ich wie es da raus tropft... Ist die PET Flasche, die ich dabei hatte geborsten und hat das Board gewässert... Jetzt kann ich nur noch mit externem Bildschirm arbeiten...
Last edited by Molot on Thu Dec 18, 2008 9:54 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mr.Wolna wrote:
#lachen# oder viel guten gesunden Sex, das hält fit.  ;)
jo jess gute Besserung, das wird schon.  #thumbup
Thx ^^ Naja, wie gesagt...dafür muss ich spätestens nächste Woche wieder gesund sein ^^

@ FO3: Btw...so einen Schwachfug würde ich mir nicht antun, zumindest nicht auf Dauer. Auf einer gewissen Animeseite kamen auch ein paar tolle Diskussionen zustande.

"Ich finde das scheiße. " "Antwort" "Mir egal, das ist scheiße und die Leute, die das machen, sind total körperlich/ geistig eingeschränkt, obwohl ich das gar nicht wissen kann und nur Unsinn rede. " (Leicht zensiert)

Wenn die meinen, das FO3 das beste Spiel ever ist, muss man nur ein halbes Jahr warten...schon ist das neue teh best Ubergame aller Zeiten raus.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

LLeute kennt jemadn das AddON

DownThemAll! für firefox, doer was nutz ihr für einen Download ManegeR?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich benutze Addins... muss aber ersteinmal wieder meinen PC aufbauen, bevor ich dir dazu was sagen kann...

SO, liebes Forum, ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen und ein schönes Wochenende, falls wir uns nimmer sehn...

Grüße aus dem verregnetem Hannover.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

was sind addins?  :o bzw. was sol der unterschied zwichen addons seiN?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der letzte Beitrag, ein erneuter Hit. http://www.multimediaxis.de/showthread. ... ost2224575
Ich finde die Idee gut. Hab zwar nie Fallout 1 gespielt, aber der Gedanke eine Mod zu erstellen um F1 in die Neuzeit zu versetzen finde ich sehr gut.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

huh da hat jemand das gleiche ava das ich hatte ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fällt mir grade so auf...Gaist war irgendwie süß ^_^ Aber auch leicht planlos *g*

Btw... #party

Jetzt habe ich zwei Wochen, um mich auszukurieren. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Jessica wrote: Fällt mir grade so auf...Gaist war irgendwie süß ^_^ Aber auch leicht planlos *g*
Hast noch ein Bild von Ihr geshen?  :-* *Hach* das waren noch Zeiten!

EGAL noch eine Stunde und dann ist URLAUB!!!!!!!!

NIE WIEDER ARBEITEN!!!! Für diese jahr!  :D
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nö, die Bilder wurden nicht mehr angezeigt. Ich wundere mich grade darüber, das sie _nicht_ verehrt wurde oO Die hatte es ja echt schwer da. (Bei SMT)
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wir sollten Gaist aus unseren Gedanken verbannen. Das bringt doch nur Kummer und Melancholie.  :P
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ach, wir müssen der einfach nur sagen, das sie hier nicht alleine wäre ^^ Bin gern für sie da *fg*
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Folem hatte mal erwähnt das er sie WOG Forum geshen hatte, vielleicht findest du sie und bringst sie wieder  ;D!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Was ist WOG? ^^ Kenn nur Wok.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”