Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mh hock auch auf arbeit...
gnah -_-

brauch noch n Geschenk für meinen Bruder :wall1cf:
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Molot
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Molot »

Den mittleren oder den Kacker?  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
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Mr.Wolna
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

lol das sit echt n quest asu fallout 3? :s000:

http://www.youtube.com/watch?v=KiTrV4xvQI8
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by F0lem »

Ja, sit es.
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Lexx
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Lexx »

Eine die sehr gut startet aber ein beschissenes Ende hat.



Hab gestern wieder JA2 mit 1.13 auf Profi-Schwierigkeitsgrad angefangen und schon die ersten zwei Städte befreit. Mah, bald muss ich auf Iron-Man spielen, um dem Gegner noch eine kleine Chance zu lassen.... aber Profi-Schwierigkeitsgrad fällt schon ziemlich auf... meine Knarren verklemmen ununterbrochen. Nervig, aber auch cool.
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Mr.Wolna
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

schon mal WF gezockt? wennes dir zu einfach ist ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Lexx »

Natürlich. WF ist scheiße.
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Mafio

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mafio »

ich weiß noch wo  ich auf Profi  mit  1.13  3 Monate an Drassen saß  :s000:

Die Stadtgarnison war kein Problem    aber der Gegenangriff    so  ca 33 rothemden und n duzent Elite.  :wtf
Hab versucht  erst zu verteidigen  an den eintrittspunkten der Invasion... musste immer weiter zurpckweichen  bis sie mich ganz aus dem Sektor vetrieben.... Dann machte sich auch noch Mangel an Ammo, und Medizin  und unterdimensionierte kanonen bemekrbar (das am Ende jeder 8 Pistolen trug) 
Hab mir 2weitere Söldner geholt  die beim gegen gegenangriff  bei einer Flankieraktion und der Flucht des hauptsquads  gefangen genommen wurden.

Musste dann Guerilla machen...  Einen Mann reinschleichen,  2 erschießen, versuchen was zu erbeuten  und wieder weg.
Bis irgendwann der Endsieg kam  :s000:


Dialog während ich das  auf der Stube spielte:
"Barth; warm spielst du immer so alte Spiele?" - "Weil die Besser sind!"
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Mr.Wolna
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

Ja Mann JA 2 ist schon ein ganz besonderes Game.  :-*


übrigens dritter teil kommt bald, aber ob das was wird? hmm . mal sehn.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mafio »

wenn  der 1. teil für den DS  kommt  wär ich fast sogar an  diesem kleinem Teil interessiert  :s000:
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Lexx
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Lexx »

Mafio wrote: ich weiß noch wo  ich auf Profi  mit  1.13  3 Monate an Drassen saß   :s000:

Die Stadtgarnison war kein Problem     aber der Gegenangriff    so  ca 33 rothemden und n duzent Elite.   :wtf
Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe. :) Wichtig ist, dass man nicht alle drei Sektoren sofort einnimmt - am Besten erst die Mine einnehmen, dann Milizen ausbilden, dann den Flughafen einnehmen, wieder Milizen ausbilden, dann den mittleren Sektor einnehmen - ohne Milizen als Verstärkung. Dann die Milizen neu verteilen und weitere ausbilden, so lange wie möglich. Die Mine wird als erstes angegriffen - die Milizen sind tot. Ist der Sektor gefallen, wartet man auf die Nacht - jetzt marschiert man ein mit Milizen als Verstärkung. Das macht 6 Söldner + 20 Miliz. Letztere lenken die Feinde für eine Weile ab. In der Zeit kann man sich irgendwo eingraben und die Gegner nacheinander fertig machen. Wichtig ist, dass man viele Knicklichter mitnimmt, da man ja in der Nacht angreift... es ist einfach besser, wenn man den Gegner sehen kann, diese aber nicht die eigenen Leute.

Wenn man vorher Chitzena einnimmt, hat man auch schon ein paar bessere Waffen, als Pistolen, wodurch das ganze auch wieder etwas einfacher wird.

Hat man den Gegenangriff abgewehrt, kann man weitere Milizen ausbilden und Geld sparen. Hat man genug Geld, kauft man sich tolles Spielzeug bei Bobby Ray's und die nächste Stadt ist so gut wie verloren. :>

Ich denke, sobald ich das Geld habe, heuere ich noch zwei weitere Söldner an, die dann mein Mörser-Team bilden werden.
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by FEV-Infizierter »

Mr.Wolna wrote: Fev, dann kündige !  :s000:
Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke Glühwein  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
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Mr.Wolna
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

FEV-Infizierter wrote: Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke Glühwein  ;D

und er beschwert sich noch?  ::) @Mafio, stimmt habe ich auch gehört ,aber dafür habe ich mein E...  ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mafio »

Lexx wrote: Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe. :) Wichtig ist, dass man nicht alle drei Sektoren sofort einnimmt - am Besten erst die Mine einnehmen, dann Milizen ausbilden, dann den Flughafen einnehmen, wieder Milizen ausbilden, dann den mittleren Sektor einnehmen - ohne Milizen als Verstärkung. Dann die Milizen neu verteilen und weitere ausbilden, so lange wie möglich. Die Mine wird als erstes angegriffen - die Milizen sind tot. Ist der Sektor gefallen, wartet man auf die Nacht - jetzt marschiert man ein mit Milizen als Verstärkung. Das macht 6 Söldner + 20 Miliz. Letztere lenken die Feinde für eine Weile ab. In der Zeit kann man sich irgendwo eingraben und die Gegner nacheinander fertig machen. Wichtig ist, dass man viele Knicklichter mitnimmt, da man ja in der Nacht angreift... es ist einfach besser, wenn man den Gegner sehen kann, diese aber nicht die eigenen Leute.

Wenn man vorher Chitzena einnimmt, hat man auch schon ein paar bessere Waffen, als Pistolen, wodurch das ganze auch wieder etwas einfacher wird.

Hat man den Gegenangriff abgewehrt, kann man weitere Milizen ausbilden und Geld sparen. Hat man genug Geld, kauft man sich tolles Spielzeug bei Bobby Ray's und die nächste Stadt ist so gut wie verloren. :>

Ich denke, sobald ich das Geld habe, heuere ich noch zwei weitere Söldner an, die dann mein Mörser-Team bilden werden.
die 20 Leichen die den Sektor am anfang verteidigten + die 33 und die 12 Elite könnte auf 65 leichen hinkommen  :P
Ich nehm Drassen immer in einem Streich ein    :s000:
der Gegenangriff hätt ich auch locker mit meinen 4 Söldnern schaffen können hätte ich bessere Waffen oder mehr Munition gehabt

An einer Stelle hat sich mein AE  in dieser Bar mit billiard tisch verschanzt.... dumm nur das  es nur einen Eingang gab
halt das gute alte spiel mit  deckung suchen  und  auf Initiative zu warten wenn ein idiot reinkommt..  :s000:
Nur ging dann die Ammo aus  so das ich ein Loch in ne wand sprengen musste damit  mein AE und  der rest  fliehen konnte  :s000:
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Jessica
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Jessica »

Moar, 65 Gegner, 80...ich loose manchmal schon gegen 12 ^^ Vllt hatte ich ja immer die falsche Version drauf. Dafür, das ich einige Elitesöldner gekauft hab (immer so die möglichst teuren + Barry + meinen Snake) konnten die aber alle nicht vernünftig schießen. Die Gegner treffen selbst mit ner Uzi über einen oder sogar zwei Bildschirme weit weg oO Und die Elitesoldaten in manchen Städten gehen gar nicht. Ein Schuss, ein tödlicher Treffer.
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mafio »

du weißt das du mit der rechten maustaste  besser zielen kannst?  :s000:
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Jessica
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Jessica »

Selbst wenn das Zieldings ganz klein ist und ich da alle APs reinhaue, treffe ich nur sehr selten. Und wenn, dann kann ich mich nicht mehr zurückziehen oder was auch immer. Die Gegner in der Anfangsstadt gehen noch...später teilweise überhaupt nicht. Das ist auch ein Mist mit den Versionen...ich spiele schon auf Leicht und trotzdem schießen die leichten Gegner manchmal wie Lucky Luke ^^

Und das schlimme ist, ich habe meist Topwerte und oft bessere Waffen als meine Gegner.
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Ashley (SF)
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mafio »

musst ja  net schießen


ich kann mich errinern wie ich in Unfinished Buisness  die ganze Stadt plattgemacht hab  nur mit einem Söldner!

bewaffnet mit einem Messer und ner schallgedämpften Pistole  für den Notfall  :s000:

er hatte NSG und es war Nacht  muss man dazu sagen  ;)
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by fanathysm »

WF is doch klasse.  :angel:  Und der Schwierigkeitsgrad ist angemessen für Leute, die JA schon so oft durchgespielt haben.

Allerdings war es auch hier wieder ab einem gewissen Punkt sehr einfach. Ich habe in einem Lager einen Laserpointer stehlen können. Dann noch ein Zielfernrohr von einer der typischen "Dachwachen" gefunden. Und das wars..
Einige Söldner als Tanks und der Lieblingsschütze knallt alles nieder, immer Kopfschuss - nahezu egal welche Entfernung. Auf die Dauer doch etwas langweilig, gerade wenn so viele Gegner nachkommen dass es nur noch nervt
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by FEV-Infizierter »

Mr.Wolna wrote:
und er beschwert sich noch?   ::)
Na klar, eine Flasche 4 vier Leute ist zu wenig  ::)
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